Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

skibbi neuer bayer-trainer

Dr.BETZE

Well-Known Member
was haltet ihr davon?

bin der meinung, es hätte sie besser treffen können, jugendtrainer skibbe wird da nix reissen.

trainiert de völler eigentlich mit, so wie in der nationalmannschaft damals?

glaub auch net das der was reißen kann. Ist aber Cheftrainer, also Ruuuuuuudi trainiert nicht mit.......

Skibbe machts nicht lange. Da war Auge aber eindeutig der bessere Trainer. Als ich das gehört habe, hab ich mir erstmal an den Kopf gefasst. Zum Glück ist er ja nur in Leverkusen und nicht bei uns
default_wink.png

also, ich halte ihn für gar nicht mal schlecht und kann mir schon vorstellen, dass er die wieder in die Erfolgsspur führen kann - naja, aber Henke is bessa!
default_smile.png

Kann uns nur Recht sein. Eine Mannschaft mehr in der Bundesliga, die ne Flachpfeife als Trainer hat. Der wird bei denen eh nix reißen, is viel zu sehr Modell "braver Junge".

Willkommen im Abstiegskampf
default_smile.png

die hätten besser versucht Völler zu überreden als Trainer zu bleiben. Mit Skibbe wirds net besser! Aber solls uns recht sein

Zurück
Oben