Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skins für Windows oder Icq?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ein paar Mitdlieder von roteteufel.de haben doch mal darüber geredet FCK skins für icq bzw. windows versuchen zu designen....

fänd ich echt mal cool...

hat sich da mal jemand drum gekümmert?

würds ja auhc gern selbst machen hab aber ka wie man des macht,wit was für ne Programm und überhaupt...

wenn einer mal zeit und lust hat so etwas zu machen,wär das echt cool...

Also ich hab ein fck skin für icq 5.1 wenn du willst kann ich ihn dir schicken!

Her mit!
default_wink.png

mein scren shot is zu groß um ihn hier rein zu stellen! sry! sag mir wie ich es kleiner machen kann dann kann ich ihn reinstellen anders schreibt mich an und ich schick ihn euch dann per icq!

Gruß Lauter4ever

Hey leutz! ich kann euch leider kein screen shot reinstellen! die datei is zu groß um sie rein zu stellen! entweder jemand kann mir sagen wie ich es trotzdem hochladen kann oder ihr schreibt mich an und ich schicks sie euch dann!

Gruß Lauter4ever

mein scren shot is zu groß um ihn hier rein zu stellen! sry! sag mir wie ich es kleiner machen kann dann kann ich ihn reinstellen anders schreibt mich an und ich schick ihn euch dann per icq!
Gruß Lauter4ever
Also entweder du verkleinerst das Bild vorm hochladen oder du stellst das Bild einfach nur mit Link hier rein, also der Link vom hochladen, dann können wir ihn anklicken un du musst das Bild nicht hier ins Forum stellen!

Edit:

Wieso zu groß? Also ein normaler Shot mit der Durcktaste, dann in paint einfügen, als jpg abspeichern und dann hochlden, die is auf keinen Fall zu groß!

Ich mir eigenltich auch....
default_icon_redface.gif

aber der shot war jetzt auch von "Viktor",vll hat der n anderen als "Lauter4ever".....

"Teufelskerl5" da muss ich dich leider entäuschen! Ich konnte den skin nicht hochladen da hat es viktor für mich übernommen! Mit dem Programm wo ich habe zum getsalten von skins konnt ich leider nicht mehr vom fck einbauen sonst wäre es noch besser geworden! Ich habe mein bestes gegeben un versucht den besten skin zu entwerfen!

Gruß Lauter4ever

"Teufelskerl5" da muss ich dich leider entäuschen! Ich konnte den skin nicht hochladen da hat es viktor für mich übernommen! Mit dem Programm wo ich habe zum getsalten von skins konnt ich leider nicht mehr vom fck einbauen sonst wäre es noch besser geworden! Ich habe mein bestes gegeben un versucht den besten skin zu entwerfen!
Gruß Lauter4ever
Das bestreitet keiner, wir bzw. ich auf jeden Fall danken dir für die Mühe! Auch wenns nicht jedem seiner Vorstellungen entspricht. Dickes Lob!
default_smile.png

Ja neee soll jetzt keine anmache ich willen schon gern haben...und wenn du dass nächste mal im icq bist nehm ichn sofort.

vielen dank!

dafür dass du ihn selbst gemacht hast(RESPEKT) hätte kein plan wie ich des anstellen soll.

in de mitte wo die Kontakte sind da hätt noch irgendwas reingepasst...de betzeteufel oda so...

aber is trotzdem gut und cih willn auch sofort haben:-)

So, ich hab mal ne Erlaubnisanfrage geschickt und hoffe auf baldige Antwort
default_wink.png

Zurück
Oben