Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Slomka mit Scheiß Schalke Schal!!!!

marky.m

Member
fotoslomkapropertybild9xc.jpg

DAS IST KEIN FAKE!!!!

Ein Foto, das Mirko Slomka, neuer Chef-Trainer vom FC Schalke 04, mit einem "Scheiß Schalke"-Schal zeigt, wurde dem 38-Jährigen nun vorgelegt. Dieser war sichtlich überrascht von einem Dortmund-Fan auf diese Weise reingelegt worden zu sein.

Das Bild entstand im vergangenen Winter bei einem Testspiel in Kleve (1:1), als Slomka noch Co-Trainer war. Jochen Seerden, damals noch Mitglied im BVB-Fanklub "Unity", führte das "gezielte Attentat" durch. Auch Levan Kobiashvili ließ sich reinlegen.

Der 19-Jährige spricht S04-Manager Rudi Assauer ein großes Lob aus: "Ein verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt, was los war – und ist hastig geflüchtet, als wir ihn auch 'abschießen' wollten..."

Quelle hightorrent

also ich glaub die trainer sollten in zukunft aufpassen was für schals sie hochhalten:lol:

lol also ich finds lusitg.. wenn ichs nächste mal de klopp se sag ich er soll ein scheiss null fünfer t-shirt anziehen ^^ hehe wie geil...

Zurück
Oben