Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Slowakei gegen Deutschland

Marcio

Well-Known Member
Oha steht 2:0... wers nicht guckt solls auch besser sein lassen.Das ist ja wie ein Rückfall in alte zeiten...Der Klinsmann Effekt scheint verpufft.Mal sehen was unsere herren Nationalspieler noch zu Stande bringen
default_icon_rolleyes.gif

Hat schon für die Türkei gespielt daher net möglich
default_icon_wink.gif
Die Abwehr von uns is ja so derb schlecht...
EDIT: Türkei 0:1 hinten
Hast ja recht aber war nahr nur en joke. Bei de Abwehr ist wirklich jeder an falscher Stelle

Habe mittlerweile weggeschaltet. Ich kann anderster meine Abend verbringen, als dieses Trauerspiel mitzuerleben!

war mr von vornerherein klar....gugg grade türkei-dänemark...is spannend....hoff ma dass de halil nochmal kommt

für so ein Mittelfeldmotor 36 Mill. Euro
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

ich habe mir das gegurcke angesehen, verlorene zeit....
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

MUHARHARHAR

Was interessiert mich die deutsche Natio
default_wink.png
Bin Lauternfan und sonst nix..

Schade das Koso bei uns scheinbar nicht so gut gespielt hat wie in der Natio.
default_sad.png

War zum Glück die ganze Zeit unterwegs und bin eben erst nach Hause gekommen. Da bin ich zum Glück nicht in Versuchung gekommen mir das Länderspiel anzuschauen. Aber was ich hier so gelesen habe, muß es ja wieder sehr schlimm gewesen sein.

Langweiliges Gekicke! Ich muss aber sagen, dass mir Niederlagen des FCK zehnmal mehr aufs Gemüt gehen, als solche der Nationalelf. Da kann ich relativ entspannt zuschauen.

deutschland interressiert mich eigentlich wenig ,manchmal bin ich sogar für den gegner ,da ich den fßball ,den natio-spiel überhapt nicht leiden kann .

man sollte doch in der lage sein ,gegner wie die slowakei an die wand zu spielen .

un dass dann die abwehr probleme mit spielern wie vittek ,einem absolut höchsten durchschnittlichen BL-spieler ,probleme hat sagt schon alles.

aber klar wenn man abwehrspieler von absteiger mannschaften wie jansen sinkewiecz austeillt ,braucht man sich aber nicht zu wundern

@ Otto

Jansen und Sinkiewicz waren in der Abwehr besser als Hitzlsperger und Mertesacker. Und alle waren besser als Wörns.

Mich interessiert der FCK auch mehr als die Natio. Wenn ich nix besseres zu tun habe, schaue ichs mir an, aber mitfiebern tue ich dann nicht wirklich.

spannender denn je.

Türkei - Denmark war wirklich interessanter, so ein Mist, dass die Dänen wieder mal in den letzten Minuten den Ausgleich erzielten.

Koso - das weiss man ja - spielt in der Natio ja immer ganz ok, im Verein ist das dann wieder was anderes.

@ ph114:

Ja ich hab die Zusamm.. in dem Sportstudio ZDF gesehen des kam aber auch live auf DSF glaub ich. Naja des was die Deutschen für ein Mist gespielt haben war unter aller Sau.

@ Klingenstädter:

De Sinkiewicz hatte ja gar nix zu tuun und so hammer hat de Jansen auch net gespielt aber er war besser als Hitzlsperger aber Sinkiewicz da knann man nix zu sagen

Klinsi könnte doch mal einen gewissen Stefan Blank einsetzen für einen immer wieder enttäuschenden Bernd Schneider oder einen Hitzelsperger.

Der wär best. net schlechter, aber halt auch net wirklich das Wahre.

Aber warum stellt er net einfach mal Hinkel auf links?

war schon eine gegurke von den jungs. vielleicht sollte sich klinsmann jetzt zumindest bei den ganz sicheren stammspielern öffentlich dazubekenn und mitteilen, das diese fix mitdabei sind und nicht immer das bäumchen-wechsel-dich-spiel durchziehen. ist ja unmöglich. hab nix dagegen, wenn er die jungen spieler einsetzt und die mannschaft extrem verjüngt. Durchschnittsalter gegenüber holland um 4 Jahre jünger!! eigentlich fehlt nur noch das de lehmann oder de olli draussen bleiben und dann könnte man fast vom alter her die U21 auflaufen lassen.

Zurück
Oben