Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SMS-Infodienst für Spiel am Freitag

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey Leute,

kann am Fr das Spiel wegen einer Weihnachtsfeier nicht mitverfolgen.

Kennt ihr einen SMS-Dienst, der sofort jedes Tor meldet?

Bitte meldet euch. Danke.

Weil es bald Weihnacht ist biete ich dir den absoluten First Class Service Deluxe. Schicke mir deine Handynr. und ich schicke die hoffentlich zahlreichen Treffer für uns jeweils kostenlos.

Fans sollten immer zusammenhalten.
default_wink.png

Bin Anfang Februar ein ganzes Wochenende auf einer Hütte im Schwarzwald. Dann kannst du ja den gleichen Service für mich machen.
default_wink.png

Super. Danke. Ja, das machen wir so.

Wo gehst du denn hin in den Schwarzwald? Da ich aus dem Schwarzwald komme, kann ich dir vielleicht noch Tipps geben?

Soll ich dir die Handy-Nr. an deine email schicken?

Falls Hütte weiblich ist,............
default_wink.png

Also die Scwarzwaldhütte liegt in Forbach in der Nähe von Gernsbach. Sind wir jedes Jahr. 15-20 Männer. 3 Tage nur wandern essen und "Tee" trinken.
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Und jo, schicke mir dir Nummer an meine Mailadresse mit Titel "handynummer".

Bräuchte ne ähnliche Aktion. Am Freitag findet unser alljährliches kleines "Umtrunkfest" im Gartenhaus statt. Kein Radio, geschweigedenn Fernseher. Wär jemand so lieb?

Also Hopp. Vielleicht werde ich ja zum "Fanhelfer" des Jahres gewählt uns erhalte eine VIP-Karte für 10 Personen meiner Wahl..........
default_wink.png

Schick mir auch du deine Nummer, Garrincha. Versende ich eben immer 2 SMS. Dann reichts aber.

@wolfteufel:

Du hast meine Daten?

Ich hoffe ich bekomme dann viele positive SMS. Wenn du dan meine Hilfe brauchst, melde dich dann. Ich werde dir dann auch weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus und hoffentlich machen wir am Fr mal was fürs Torverhältnis.
default_icon_redface.gif

Weil es bald Weihnacht ist biete ich dir den absoluten First Class Service Deluxe. Schicke mir deine Handynr. und ich schicke die hoffentlich zahlreichen Treffer für uns jeweils kostenlos.
Fans sollten immer zusammenhalten.
default_wink.png

Bin Anfang Februar ein ganzes Wochenende auf einer Hütte im Schwarzwald. Dann kannst du ja den gleichen Service für mich machen.
default_wink.png

wolfteufel, Du bist ne Kanone
default_wink.png

schade das wir in dieser Saison auf die "Roten Teufel" verzichten müssen, hoffe auf die Nächste.

Tradition verbindet !

Glück Auf

mit blau-weißem Gruß

Uli04

Oh, ein Schalker.

Gruss nach Schalke. Zeigts den Bayern, werdet Meister.

Werde nie vergessen. War mal in FCK-Montur auf Schalke. Habe dann bei schönen Wetter mitten in der Schalker Ecke unter 1000den Schalker Fans Bier und Worscht verzehrt. Waren alle sehr gut drauf. Sehr freundlich und haben mir viel Glück gewünscht. So sollte es aussehen zwischen Fans.

Also nochmals Gruss, und zeigts den Bayern.

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Oh, ein Schalker.
Gruss nach Schalke. Zeigts den Bayern, werdet Meister.

Werde nie vergessen. War mal in FCK-Montur auf Schalke. Habe dann bei schönen Wetter mitten in der Schalker Ecke unter 1000den Schalker Fans Bier und Worscht verzehrt. Waren alle sehr gut drauf. Sehr freundlich und haben mir viel Glück gewünscht.

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

und ich war dabei
default_icon_cool.gif

http://www.diehagemeiers.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=45&catid=11http://www.diehagemeiers.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=45&catid=11

Glück Auf

mit blau-weißem Gruß

Uli04

Zurück
Oben