Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SMS von gestern Nacht

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Denke der Titel sagt alles
default_wink.png

14:10 ey hol mich hier ab, schnell. wo bist du denn gestern hin du hast gemeint du passt auf mich auf!? hier liegt ein mädl neben mir und das ist definitiv nicht meine freundin...

14:15 alter wir waren vorgestern weg, du bist VORGESTERN nacht nach der milchbar noch mit 3-4 fremden leuten weg hast gelallt du willst noch feiern gehen, das war gegen 9uhr früh. wo bist du denn?

14:44 woah mein kopf. also die ist jetzt wach... so wies aussieht bin ich mit denen "afterhour" machen gegangen und das hat im durchsaufen geendet... anscheinend bin ich jetzt bin ich in prag... hab mich schon gewundert, in münchen gibts doch keinen club der duplex heißt!?

06:47 Eyy...ich lieg bei so nem Typen im Zimmer, das is mir voll peinlich, kannst du mich abholen??! Ich weiß nich wie ich wegkomm, Sternstraße...

07:18 scheiße. ich lieg im zimmer nebenan.

07:21 ??!!!

04:38 Wie konntest du so betrunken noch mit zu Ihr gehen? Soll ich dich morgen abholen?

04:42 Holl mich bitte sofort. Hatte sex mit ihr mir wurd schlecht falsche tür erwicht und bei den eltern is schlafzimmer gekotz - HOL MICH SOFORT BITTE

23:02 Bin auf der ... -Puff Wodka Release Party...alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!

23:05 Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!

23:06 du bist ein mieses alibi...

01:32 hey, dsarf ih dich gliehc besuchen umd fixkem?

01:39 Hallo Uwe, ich bins Mama! Was schreibst du mir da?

23:16 Hey schatz, bin grad mit Kathy inner Kiste. Ruf dich später zurück!

23:17 ARSCHLOCH!!!

23:18 NEIN!!! Die Kiste ist ne Kneipe!!!!

21:44 d-_-b

21:48 wie machst du das umgedrehte b?

2:09 hab grad gekotzt.hab vorhin ne buchstabensuppe gegessen ._.

2:12 geil was stand drin!??!

00:25 1,4 Kilo Alter!!! X)

00:30 1,4 Kilo Milch, Mehl, Eier, Bierflaschen... Was?

00:31 Ich war grad auf der Waage, danach scheißen und dann wieder auf der Waage
default_smile.png
1,4 Kilo alter! neuer Rekord!

http://www.smsvongesternnacht.de/http://www.smsvongesternnacht.de/

00:14

Ey alder du musst hier sofort aufschlagen... hier tanzt die Königin der Nacht!

00:20

Ich dachte deine Mudder is auf Kreuzfahrt???

21:30

Alter wie geil es sich einfach anfühlt wenn du nach dem 5 bier endlich aufs klo kommst..Danach brauchste keinen sex mer weil du eigentlich alles erlebt hast
default_icon_biggrin.gif

Oben geil, unten richtig
default_wink.png

Zurück
Oben