Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So fair ???

deivi

Active Member
Verein rot gelb/rot gelb gesamt

Arminia Bielefeld 0 0 55 55

Borussia Dortmund 1 1 51 59

Eintracht Frankfurt 1 0 60 65

1. FSV Mainz 05 0 0 67 67

Hannover 96 0 2 61 67

1. FC Kaiserslautern 1 1 59 67

Bayern München 2 1 57 70

Werder Bremen 1 1 68 76

Bayer Leverkusen 3 0 64 79

Hamburger SV 1 1 72 80

Borussia M'gladbach 0 2 75 81

VfB Stuttgart 2 0 75 85

FC Schalke 04 1 5 70 90

1. FC Nürnberg 1 4 74 91

VfL Wolfsburg 3 3 78 102

1. FC Köln 4 3 76 105

Hertha BSC 3 6 74 107

MSV Duisburg 2 3 90 109

Rote Karte: fünf Punkte, Gelb-Rote Karte = drei Punkte, Gelbe Karte = ein Punkt.

<span>Das hat doch Grammozis früher alleine geschafft !
</span>

Eigentlich wieder eine Verarsche für bielefeld:roll: ja wir waren zwischendrin als es nicht lief viel zu fair haben höchstens 1,2 gelbe karten im Spiel gehabt.Als sich das geändert hat lief es wieder etwas besser.

Nur eine ROTE - man muss sich ja schämen !
default_wink.png
Wer hat die eigentich geholt ???

was ist daran schlimm,dass wir wenig karten haben?

schau dir mal an wo köln,duisburg,wolfsburg da stehn...weit unten wie in der tabelle(liga als auch kartenmäßig)

un was willst du jetzt damit ausdrücken?isses besser,dass ein grammozis 2mal vom platz fliegt und somit die mannschaft schwächt, als dass man zu elft das spiel beendet?

un wieder ma verarsche wegen fairplayplatz bei uefacup, nehmen sie weider dortmund statt arminia, wegen fanwertung und so ein scheiß(okee block 3 hier in bielefeld geht echt net klar^^)

das ist wohl die fairste Saison seit langem...hab ich auch schon gewundert...was für Engel eigentlich unsere roten Teufel sind...

Ich hab nix gegen wenig Karten, aber da wir keine brasilianischen Balltänzer sind, die immer einen Schritt schneller sind als der Gegner ....

Zum Abstiegskampf gehören Karten, meine Meinung !

Naja, die fischmeenzer ham schon wieder ohne Platzverweis geschafft. Aber eigentlich bin ich froh, dass wir so wenig Karten hatten, wir hatten schon genug Probleme mit Verletzungen, wenn dann noch der Ingo ne rote bekommen hätte, wer's noch schlimmer ausgegangen (wobei das ja eigentlich nimmer ging)

Bei uns fehlen die Karten aber, weil´s hier schon immer viele gab, bzw. als deutliches Zeichen und Symbol für diesen Verein standen - irgendwann musst Du auch einfach mal dazwischen haun, das gab´s leider viel zu wenig - Bobby wär aber so einer für die Zukunft.
default_icon_cool.gif

Komme ja aus der Region Bielefeld und in der Lokalzeitng, war das auch enne gutes Thema, folgende Sachen habe ich noch aus der Stellungnshme der Bielefelder in Erinnerung:

"Nur weil wir nicht so niedlich sind wie die Mainzer...."

"Das ist die Belohnung für das Aufstellen eines neuen Rekordes von 70 Pflichtspielen ohne Platzverweis..." (oder so)

Also wurden schon harte Sätze losgelassen, imho zurecht, wenn man dann noch an Wörns Attacke denkt....

Ich denke es ist nicht unbedingt erforderlich, dass man eine gewisse Anzahl an Karten haben muss um erfolgreich zu spielen!!!

Ein gutes Beispiel dafür ist doch Per Mertesacker!!!!

Der hat in der letzten Saison "nur" 1 gelbe Karte bekommen und nen Notenschnitt von 3,37 was gar nicht mal schlecht ist!!!!!

ja und is die statistik nur von der saison?

weiß net kann des dann net einschätzen ob des dann so arsch viel oder wenig karten sind ka....

naja zumindest etwas.
aber leider bleibt man wegen der anzahl der karten net in der liga.

könnte man aber doch einführen, dann wär bielefeld abgestiegen!
default_wink.png
default_smile.png
ja das wäre doch mal ne Idee....
default_wink.png

Ich denk mal, dass die Meinungen weit auseinander gehen.
default_icon_eek.gif

Ich persönlich finde, dass man durchaus meh karten bekommen hätte können.

Wenn man an letztes Jahr denkt:
default_wink.png

Fazit: viele Karten=Klassenerhalt:twisted:

wenig Karten=Abstieg:evil:

default_wink.png

Ich denk mal, dass die Meinungen weit auseinander gehen.
default_icon_eek.gif

Ich persönlich finde, dass man durchaus meh karten bekommen hätte können.

Wenn man an letztes Jahr denkt:
default_wink.png

Fazit: viele Karten=Klassenerhalt:twisted:

wenig Karten=Abstieg:evil:

Echt geile Logik!

Wär doch was gewesen,abgestiegen aber dann im Topf für die UI-Cup quali!

Un dann noch uefa cup sieger geworden
default_smile.png
default_wink.png

un des mit dem uefa cup is ja dann immernoch nich sicher...nur 2 aus 11 mannschaften oder sowas

Zurück
Oben