Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

so jetzt hab ich auch die 3.000 geknackt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So nun ist es endlich soweit. Thomas konnte es ja im Fanclub kaum erwarten
default_icon_mrgreen.gif
!

ich weiß eigentlich gar nt was ich schreiben soll
default_icon_rolleyes.gif

ich bin jetzts chon ungefähr ein 3/4 Jahr bei euch und es macht mir hier rchtig spass. ich finde es hier viel schöner als mit anderen kinder raus uff die goss gehe un fussball spiele. mit euch kann ich reden spass hamm un vorher drüber nachdenken bevor man was falsches sagt;-)

also ich wollt mir hier mal bei allen bedanken für die schöne zeit inklusive zukunft und besonders auch beim fanclub.

achso und falls jemand sagt: "arghh der hat sich doch eh nur hochgespammt"

dann er er nicht (zumindest teilweise:mrgreen:) recht. höchstens in den ersten monaten habe ich sehr unbedacht gepostet und auch ma im fanclub aber da macht das ja fast jeder...

Prima, red-teufel! Herzlichen Glückwunsch!

Muss TA'in aber recht geben: ab und zu mit den anderen Jungs kicken wäre schon ganz in Ordnung...

ich schaff die 3.000 heut auch noch
default_laugh.png

spätestens heute nacht mit "sohnemann" helli

Schon wieder ein Jubiläum.
default_smile.png
Herzlichen Glückwunsch zum 3000er, red-teufel

na herzlichen glückwunsch kleiner großer.

hast dich wirklich gemacht.

aber auch ich muss es nochmal sagen:

geh uff die gass und spiel mit de annern fussi, ned als nur vorm rechner sitze, do krieht mer viereggische aache.
default_wink.png

trotzdem, in deinem alter den ganzen tag vor der kiste hocken ist nicht so gut.

musst ja nicht kicken aber hauptsache raus und bewegen, vor allem jetzt, wenn das wetter wieder besser wird.

dennoch herzlichen glückwunsch zum 3 000.

Zurück
Oben