This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich liebe die Astronomie! Super Thread Jonny!
Hab auch ne Empfehlung für alle die die Astronomie lieben und über Astrologie lachen: Den Helden der Astronomie: Prof. Harald Lesch
Der is so geil... Kommt als mal auf BR bzw. BRalpha mit "alphacentauri" - So n symphatischer Typ, und erklärt super einfach, alles!
Nichts geht über eine gepflegte nacht auf BR alpha.
Zuerst malen mit Bob Ross und dann alpha centauri.![]()
Spacenight ist einfach nur weltgeil! Ich hab mir sogar zwei Soundtrack-CDs beim BR-Shop gekauft. Klasse Mischung aus alten Kraftwerksongs und neuen Trancemelodien. Und Astronomie war bei uns im Osten in der 10. Klasse sogar ein Schulpflichtfach.
Spacenigts ist wirklich klasse.
Ich gebe aber ehrlich zu, dass gerade wenn man nachts im dunklen zimmer sitzt und die entsprechende musik dabei läuft, die sendung auch etwas unheimlich sein kann.![]()
Huch, was hast Du denn für gruselige Kindheitserfahrungen gemacht?![]()
Und Astronomie war bei uns im Osten in der 10. Klasse sogar ein Schulpflichtfach.
Platzangst. Wenn zuviel freier raum um mich ist, wie es im weltall ja meistens üblich ist, fühle ich mich nicht unbedingt immer so wohl, gerade wenn dann noch die entsprechende musik im hintergrund läuft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.