Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So wirbt die NPD Hessen

fck berlin

Active Member
manchmal können selbst diese nazispacken mich noch mit ihrer dummheit, ihrem dilettantismus und ihrer fähigkeit, sich selbst lächerlich zu machen, überraschen:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/Bk4Vn-03rm8?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

nicht vom titel in die irre führen lassen, das ist tatsächlich ernst gemeint!

dazu auch: haz.de: nazis allein im wald

und auch bei sonem spot wirds genug leute geben, die sich denken, das wäre doch nicht verkehrt.

unfassbar.

omg ich lieg grad aufm boden vor lachen, das ist soooo schlecht gemacht^^

wer auf so ne scheisse reinfällt ist selber schuld, aber die aufmache erinnert mich irgendwie an: harry pottwal und der trichter der breiten^^

und sowas will ernstgenommen werden^^

(leider wird es auch solche menschen geben)

[ironie an] die investieren steuergelder lieber in anständige sachen und nicht in werbespots [ironie aus]

na des is ja mal wirklich schlecht gemacht, vor allem die "versprechen" am schluß..

wsrum net noch für jeden wähler 3 mio. euro ?

lachhaft..

und auch bei sonem spot wirds genug leute geben, die sich denken, das wäre doch nicht verkehrt.

unfassbar.

Gibt ja auch genug Leute die bei Oskars linker Märchenstunde sagen- so schlecht is das ja gar nicht...

Das soll jetzt keine Verharmlosung der NPD sein und auch nicht im Detail auf untragbare Forderungen eingehen; ich will nur sagen, dass manche nicht auf Realismus, Ehrlichkeit, Verletzung der Menschenrechte anderer, etc. achten, wenn sie sich im Ergebnis nur 3,50 € für sich selbst mehr versprechen.

Man o Man. Habe mir gerade mal den Spot angeschaut.
default_wallbash.gif

Der wäre es besser im Format der Freitag Nachts News oder irgendelche anderen Witznachrichten.

Besnonders am Ende musste ich lachen als ich die Versprechen der Partei gesehen habe. Ich frage mich echt wie die das finanzieren wollen. Am besten Geld selber drucken lassen, wie es eine bestimmte Person schonmal gemacht hat. Was da die EZB wohl zu sagen wird.
default_thinking.gif

Zurück
Oben