Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sören Larsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Wie ich grad im Videotext gelesen hab sollen Larsen und Lövenkrands Schalke verlassen, wobei man auch sie auch verleihen würde.

Larsen kann ne richtige Waffe im Angriff sein! Den wollt ich schon damals als er zu Schalke ging hier sehen (was leider finanziell nicht machbar gewesen wäre). Ne Leihe wäre jedoch machbar. Nur die Frage ob man ihn will und ob er will. Also ICH will ihn
default_wink.png

Wenn nich start ich ne Spendenaktion um ihn zu überreden und ihn zu bekommen
default_icon_twisted.gif

der hat bestimmt ganz andere ansprüche, als zu einem zweitligisten zu wechseln.

vom finanziellen her mal ganz abgesehen...

klar ist er ein guter, aber meiner meinung nach nicht machbar

Leihe
default_wink.png
Gehalt wird man ja nicht kompeltt übernehmen, Schalke kann ja entgegen kommen & ich starte extra ne Spendenaktion
default_tongue.png
Da wird selbst die Leihgebühr zu hoch und Gehalt wird Schalke sicher nicht mit tragen. Die wollen den loswerden, da trägst nicht noch den Großteil des Gehalts.
default_wink.png

Total unrealistisch.

Sinn einer Leihe: Empfehlung für die Zeit nach der Leihe.

Unsinn dieser Leihe: Wir -> Zweite Liga ; Schalke -> Championsleague

Wie soll er sich in der 2ten Liga für die Schalker Ansprüche empfehlen? Ein 20 Tore Zweitligastürmer macht in der ersten noch nichtmal garantiert 10.

auch im ich wünsche-bereich sollten vielleicht irgendwo realistische transfervorschlage, respektive -wünsche zum ausdruck gebracht werden.

ich wünsch mir auch vieles, bekommen hab ich davon wenig
default_tongue.png

auch im ich wünsche-bereich sollten vielleicht irgendwo realistische transfervorschlage, respektive -wünsche zum ausdruck gebracht werden.
Steht sogar extra so in den Regeln.

ich wünsch mir auch vieles, bekommen hab ich davon wenig
default_tongue.png
Na ja, ein großer kleiner Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen. Da kannst dich also nicht beschweren.
default_wink.png

Da wird selbst die Leihgebühr zu hoch und Gehalt wird Schalke sicher nicht mit tragen. Die wollen den loswerden, da trägst nicht noch den Großteil des Gehalts.
default_wink.png

doch doch, dat is weil de anderen vereine uns so lieb haben tun, das hat scho der fritz fuchs immer gesagt. ganz deutschland will uns helfen, allen voran die dfl. hab nämlich gehört, dass schalke den larsen gar nicht mehr verkaufen tun darf, sondern der nur noch auf den betze gehen darf, weil dat die dfl so will. und weil die dfl net will, dass es jemand mitkriegt bezahlt die dfl der tus koblenz auch den carsten jancker
default_icon_cool.gif

@andy

naja waren sogar 2-3 wünsche die dieses jahr in erfüllung gegangen sind, aber die wohnung im stadion hab ich immer noch nicht *schmoll*

doch doch, dat is weil de anderen vereine uns so lieb haben tun, das hat scho der fritz fuchs immer gesagt. ganz deutschland will uns helfen, allen voran die dfl. hab nämlich gehört, dass schalke den larsen gar nicht mehr verkaufen tun darf, sondern der nur noch auf den betze gehen darf, weil dat die dfl so will. und weil die dfl net will, dass es jemand mitkriegt bezahlt die dfl der tus koblenz auch den carsten jancker
default_icon_cool.gif
Scheiße... wieso bekommen wir den blöden Larsen und die Koblenzer den Carsten "Bomber der Nation" Jancker? Das riecht doch nach Verschwörung.

@andy

naja waren sogar 2-3 wünsche die dieses jahr in erfüllung gegangen sind, aber die wohnung im stadion hab ich immer noch nicht *schmoll*
Soll ja noch für nächstes Jahr was über bleiben.
default_wink.png

(Wie wärs mit ner WG?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben