Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Solidarität mit dem FCK: Fast 300 neue Mitglieder

Thomas

Active Member
Solidarität mit dem FCK: Fast 300 neue Mitglieder

Nach dem Bundesliga-Abstieg vom vergangenen Wochenende erfährt der 1. FC Kaiserslautern Unterstützung auf vielen Ebenen. Neben zahlreichen Schreiben mit aufmunterndem Inhalt wird diese Solidarität auch durch die Anmeldung von rund 300 neuen Mitgliedschaften bei dem Traditions-Verein deutlich, dem insgesamt mehr als 10.000 Fans und Aktive angehören.

fck.de

Kommt mir fast schon zu wenig vor. Hätte mindestens mit 4 stelliger Zahl gerechnet was ich so im Umfeld gehört hab.

Komisch.

Ich kann leider nicht Mitglied werden, da ich es schon bin
default_wink.png
Aber ich hätte jetzt auch mit mehr gerechnet

Werd in den nächsten Tagen auch meinen Antrag abschicken. Wollte ich schon länger tun aber kam nie dazu.

Also ich hätte bestimmt mit so 5000 gerechnet wenn ich so höre was in meinem Umfeld so passiert.

Bin ja mal gespannt ob s nochmal neue Zahlen gibt. Vielleicht sind die 300 die bearbeiteten bisher.

im dsf haben sie gestern ne genaue zahl genannt, die sagten es wären 280 neumitglieder.

ist doch immerhin besser, als wenn das 280 austritte wären.

Das mit Sicherheit, aber es ist nicht in dem Umfang die Reaktion die ich erwartet hatte. Wobei ja auch erstmal ne Woche rum ist.

Wenn ich an ´96 denke, waren es in kurzer Zeit viel mehr Neumitglieder. Na ja aber jedes neue Mitglied hilft und drückt seine Solidarität zum Verein aus. Ich wurde nach dem ersten Abstieg Mitglied und habe es nie bereut im geilsten Verein der Liga zu sein
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben