@ benhancer jeder muss doch unter druck arbeiten! Wenn ich Angst vor fehlern hätte dann müsst ich net mehr in die schule gehen weil ich ja sonst net locker eine Arbeit schreiben könnte.Für mich ist das so: das sind Profis die kriegen ne menge Geld und die können sich auch mal was anhören wenn sie Scheiße spielen so ist das überall!!
Sicher verhalten sich die fans nicht immer richtig aber man kann es sich wie Altintop auch sehr leicht machen...
Der Vergleich hinkt. Wenn du zur Schule gehst und eine schlechte Arbeit schreibst, wird dich das wohl nicht umhauen (aber es gibt auch Leute, die damit mehr Probleme haben). Wenn dein Lehrer dich aber mal drannimmt, du eine falsche Antwort gibst (weil du einen schlechten Tag hast oder was auch immer) und er dich dann zur Sau macht, wirst du automatisch Angst haben, dass das wieder vorkommt. Und deswegen meinte der Altintop auch, dass die Spieler keine Maschinen sind. Die dicke Kohle hin oder her, jeder Spieler macht Fehler, sei's nun ein Lembi, Ballack oder Beckham.