Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerfahrplan 16/17

vor 8 Minuten schrieb Jonni84:

Ja sie werden uns alle überrollen!!
default_wink.png

Werden wir nicht. Aber wir werden ganz arge Probleme haben Tore zu erzielen wenn wir mit dieser Leistung in die Saison gehen.

vor 1 Minute schrieb Viktor:

Werden wir nicht. Aber wir werden ganz arge Probleme haben Tore zu erzielen wenn wir mit dieser Leistung in die Saison gehen.

cool das du schon weißt, wie unsere Saison laufen wird! Meines Wissens ist das hier nur ein Testspiel und es wurde noch nicht eine Minute gespielt in der neuen Saison!
default_wink.png

Das was ich sehe ist, dass da noch keiner 100% seine Leistung abruft, aber warum auch in einem TESTspiel??
default_wink.png

Warum? Weil es Aufbruchstimmung erzeugen soll. Davon ist hier auf der West Null zu spüren. Müder Sommerkick wäre noch eine maßlose Übertreibung

So, 2.Halbzeit sieht doch schon besser aus! Ich sag schonmal vorraus das wir Osawe im Winter für 5 Millionen nach England verkaufen!
default_icon_cool.gif

vor 37 Minuten schrieb uppsala:

Warum? Weil es Aufbruchstimmung erzeugen soll. Davon ist hier auf der West Null zu spüren. Müder Sommerkick wäre noch eine maßlose Übertreibung

Genau wie befürchtet, "Fußball" à la Runjaic. Zumindest sind wir trotzdem ins Spiel zurück gekommen.

Not bad. Die 12 Euro justpay Guthaben auf der DK sind erst ab dem ersten Spieltag aktiv. Geil, wenn man ewig in der Schlange steht, die Karte auflegt und 0 Euro aufblinken

das war mal wieder typisch FCK. ewig am kassenhaus angestanden aber wenigstens haben sie dann noch weitere eingänge geöffnet, denn an dem ersten und bis dahin einzigen war auch ne ewig lange schlange.

Zum Glück hatte ich keine Zeit sonst wäre ich auch hingefahren

Da wollen die Aufbruchstimmung erzeugen,und dann so eine Amateurhafte Organisation,einfach peinlich wenn man für die Getränke fast ne Stunde anstehen muß

also was ich komisch fand, um nicht zu sagen dämlich, war, dass korkut kurz vor schluss noch zwei mann einwechseln wollte und in dem moment, wo sie rein wollten/sollten, pfiff der schiri die partie ab.

vor 2 Stunden schrieb uppsala:

Not bad. Die 12 Euro justpay Guthaben auf der DK sind erst ab dem ersten Spieltag aktiv. Geil, wenn man ewig in der Schlange steht, die Karte auflegt und 0 Euro aufblinken
emoji23.png

Die 12€ waren heute schon drauf- wurden aber erst beim ersten bezahlen direkt wieder "gutgeschrieben". Also für nächste woche beachten. Die 12€ werden erst nach dem ersten bezahlen aktiv.

"Analyse": Naja, also grottenschlecht fand ich unser Spiel nicht. Wir versuchen durchaus gepflegt nach vorne zu spielen. Ich fand beide Außenverteidiger recht ansehnlich. Mwene ist ne Rakete. Moritz ballsicher und umsichtig wie man es erwarten durfte. Blass blieben Gaus und vor allem Klich der einfach wieder lässig war. Ring auch nicht besonders gut in der Vorwärtsbewegung. Er muss aber auch jetzt den Staubsauger geben und Räume zulaufen. Drecksarbeit eben. Osawe ist ne Bereicherung. Robust und schnell zugleich. Wunderschönes Tor. Wir brauchen meiner Meinung nach einfach in der offensiven Dreierreihe mehr Qualität/Torfefahr. Aber schlecht war es m.M.n. nicht. Besserer FuBa als unter Fünfstück. Was man nach einem Spiel vielleicht auch nicht 100% sagen kann...

vor einer Stunde schrieb BayernDepp:

Die 12€ waren heute schon drauf- wurden aber erst beim ersten bezahlen direkt wieder "gutgeschrieben". Also für nächste woche beachten. Die 12€ werden erst nach dem ersten bezahlen aktiv.

Das ergibt alles keinen Sinn....

vor 10 Stunden schrieb Ramser Wildsau:

Das ergibt alles keinen Sinn....

doch- für den FCK schon. Ansonsten könnten alle Dauerkarteninhaber ihre 12€ abheben/ auszahlen lassen. So wird sichergestellt, dass dieses Geld auch beim Betze konsumiert wird. Hätte man aber auch so bekannt geben können.

wenn sie aktiv sind müsste man sie ja dann auszahlen können. worscht kaafe und den rest auszahlen lassen. mehr sinn für den verein würds natürlich machen, wenn man die kohle tatsächlich nicht "abheben" könnte.

Für mich Langsamversteher nochmal zum Mitschreiben: ich muss also am Freitag einen Betrag x (größer 12 Euro) auf die neue Karte buchen.

Die ersten 12 Euro, die ich dann verbrauche, werden mir im Nachlauf wieder gut geschrieben? Oder kann ich für 12 Euro schlemmen und der Betrag x steht dann immer noch drauf?

So, die Vorbereitungszeit geht nun zu Ende, jetzt wird es ernst. Im habe kein Testspiel gesehen und war auch gestern nicht im Stadion. Aber ich habe aufmerksam die Zeitungsartikel gelesen, ebenso viele Kommentare hier von Leuten, die hier und da live dabei waren.

Ich  stehe voll hinter den neuen Verantwortlichen, die den Mut haben, ein alles andere als leichtes Erbe anzutreten. Sportlich wie wirtschaftlich ist die Situation, sagen wir mal, eine echte Challenge. Mir nötigt das Respekt ab, wirklich!

Noch ist die Zeit zu kurz, um die Arbeit messen und beurteilen zu können. Ich habe aber auch keine größeren Erwartungen und vom Aufstieg träume ich nicht einmal. Was ich erwarte, ist Wille und Einsatz von den Spielern im Rahmen deren Möglichkeiten. 

Die Testspiele waren wohl insgesamt wenig berauschend und schon gar nicht erfolgreich. Zuletzt gegen ernstzunehmende Gegner mit Remis, naja, sagen wir mal ganz okay. Die vielzitierte Aufbruchstimmung ist damit aber noch nicht gestartet. 

Gestern wäre doch eine gute Gelegenheit für den Verein gewesen,zu zeigen, dass es nicht nur um emotionale Worte geht. Diese anscheinend wirklich schlechte Organisation hätte einfach nicht sein dürfen. Für mich unverständlich, einerseits permanent um Unterstützung zu werben, andererseits dann so etwas abzuliefern. Viele, die gestern Zeit und Geld investiert haben, sind frustriert nach Hause gefahren. Wäre ich Vorstand, würde mich das total ärgern. In der momentan sehr sensiblen Phase war das gestern eine Enttäuschung. 

Aber nicht nur der Vorstand, auch das Team muss nun liefern. Wenn ich höre und lese, dass es in der 1. Hz nicht einen Torschuss gab, weiß ich nicht, wie da eine neue, bessere Stimmung entstehen soll. Da erwarte ich einfach mehr von jedem Spieler. Langweiligen Heimfußball haben wir doch oft genug gesehen. 

Aber wie gesagt, ich drücke am nächsten Freitag alle Daumen, dass wir erfolgreich sind. Alle Aktionen bisher bringen nur dann was, wenn dis Resultate stimmen. Es wurde jetzt lang und viel geredet, nun müssen Taten, vor allem auf dem Platz, folgen! 

vor 11 Stunden schrieb uppsala:

Für mich Langsamversteher nochmal zum Mitschreiben: ich muss also am Freitag einen Betrag x (größer 12 Euro) auf die neue Karte buchen.

Die ersten 12 Euro, die ich dann verbrauche, werden mir im Nachlauf wieder gut geschrieben? Oder kann ich für 12 Euro schlemmen und der Betrag x steht dann immer noch drauf?

genau kann ich es net sagen, aber erfahrungsbericht von mir.

>neue saisonkarte bei justpay- station aufgelegt (guthaben =0€)                                                                                                            

>50€ zum aufladen übergeben (guthaben=50€)

>beim essenstand angestellt und X getränke und X würste bestellt- mit karte bezahlt (guthaben kurzzeitig=33€....12€aktivierung.......guthaben neu=45€)

Interessant... danke für die Info <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="131" href="<___base_url___>/index.php?/profile/131-bayerndepp/">@BayernDepp</a>

Nur seltsam, dass es auch Leute gab, die auf ihrer Karte die 12€ als Guthaben hinterlegt hatten. Ein Fall ist mir bekannt, da waren es 12 Cent.

Letztendlich: Neue Leute, alte Probleme.... gute Aktion, schlecht kommuniziert.

Am 20.7.2016 um 01:48 schrieb Uni:

Laut Kicker von heute sollen Wekesser[...] verliehen werden.

Wekesser war aufgrund der angestrebten Leihe die letzte Woche beim FC Schaffhausen (2. Liga Schweiz) im Probetraining. Der Verein hat sich schlussendlich gegen eine Verpflichtung entschieden.

Sagt irgendwie auch eine Menge über das Leistungsvermögen dieses Talents aus....

vor 37 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:

Sagt irgendwie auch eine Menge über das Leistungsvermögen dieses Talents aus....

Sorry, aber das Urteil ist mir jetzt etwas zu hart. Immerhin haben wir einen Vertrag mit ihm und immerhin wollten wir nur verleihen und nicht verkaufen.

Keiner weiß, warum die Geschichte nicht zustande kam. Vielleicht ist er zu schwach, vielleicht aber auch nicht.

Im Testspiel in Pfeddersheim fand ich ihn gar nicht so schlecht. Vor allem hat er einen bulligen Körper, der unseren Hänflingen ganz gut zu Gesicht stehen würde.

Wollte keinen neuen Thread erstellen.

Haben heute 2:1 in Großasbach verloren. Kerk hatte das 1:0 per Elfer gemacht.

Nach wie vorher also konstante Leistungen. 

Ist doch super, haben endlich Konstanz rein bekommen. Und nur 2:1 verloren, das darf sich Korkut doch sicher als Erfolg anheften. Natürlich spricht der FCK mal wieder von einer B-Elf, aber da waren Spieler dabei, von denen ich gegen einen Drittligisten mehr erwarte. Gut, wir sind ja auch bald einer.

Wieder verloren heute Abend. Wieder gegen einen Drittligisten. Ich finde, so langsam nimmt unsere sportliche Lage dramatische Formen an.  Nimmt man alle Spiele inklusive der Sommervorbereitung zusammen, ist das echt verherend. Was sind wir nur für ein Loser Verein geworden. Wir können einfach nicht gewinnen, selbst gegen Klassentiefere nicht mehr. Ich weiß so langsam nicht mehr, was da nicht stimmt und los ist. Das ist so trist, dass es nicht mehr erklärbar ist. Wir wissen kaum noch, wie sich Siege anfühlen. Gefühlt ist das noch schlechter als 2007/2008. So schlecht ist unser Kader nicht, oder vielleicht doch? Ich bin fassungslos! 

Man muss die Testspielgegner besser auswählen. Denke in der A-Klasse wird sich was finden. Unglaublich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

korkut soll endlich gehen und am besten stöver gleich mitnehmen! ist doch nicht mehr feierlich! was ein trauriger haufen da oben!

Zurück
Oben