Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerfahrplan 2010 (aktuelles im 1. Beitrag!)

Japp, nur schauen, nicht anfassen. Aber anschauen kann man sie sich mal.
default_wink.png

Für die auswärtigen Fans:

Welche Spiele werden noch gleich übertragen? Nur Liverpool? Oder auch Metz?

Hab den Thread durchsucht und nichts gefunden
default_sad.png

Bisher ist nur Liverpool bekannt. Für eine Liveübertragung aus Offenbach/Queich würde ich die Chancen als sehr gering einschätzen.

Habe die Tage gehört, dass der FCK nach Kehl kommen würde. Im Ortsteil Goldscheuer würde ein Plakat für ein Testspiel hängen. Weiß da jemand was drüber?

Hey,

Werden die restlichen Testspiele auch im Tv übetragen z.b das gegen FC Aberdeen?

Das von Liverpool wird auf SWR übertragen, dass weiss ich....

Gruß

Devbird

vielleicht im dsf, die übertragen ja öfters

total unwichtige testspiele. da wäre das

gegen aberdeen noch eins der besseren.

Moin! Gibts zum Testspiel heute eigentlich nen Ticker? Ich gehe ja nicht davon aus, dass es irgendwo übertragen wird. Denke mal heute wird es langsam in Richtung echte Startelf gehen. Bin sehr gespannt.

Meint ihr da kommen heute wirklich 50000 Leute zum Stadionfest?

Sieht im übrigen super aus das neue Design. Dickes Lob an alle die daran beteiligt sind und ein fettes Dankeschön für die Mühe!!

Naja die Bild schrieb dass heute 50000 den Betze stürmen werden! Weiß ja nich ob das die Erwartungen des FCK sind oder Spekulationen der Bild....

der fck wird kaum 50.000 besucher erwarten, das ist wohl reine spekulation der bild.

schlecht recherchiert oder einfach nur, weil 50.000 gut klingt...

bin auch der meinung dass hier zahlen um 20.000 besucher (oder etwas darüber) genannt wurden, was ich für sehr viel wahrscheinlicher halte.

Ich denke schon das 40.000 Menschen (den ganzen Tag über gesehen) realistisch sind. Wenn man bedenkt dass gegen Liverpool 22.000 da waren und dort eigentlich hohe Ticketpreiskosten vorhanden waren, tippe ich heute auf zwischen 40000-50000 Besucher.

der fck wird kaum 50.000 besucher erwarten, das ist wohl reine spekulation der bild.
schlecht recherchiert oder einfach nur, weil 50.000 gut klingt...

bin auch der meinung dass hier zahlen um 20.000 besucher (oder etwas darüber) genannt wurden, was ich für sehr viel wahrscheinlicher halte.

Dito.

Zurück
Oben