Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerfahrplan des FCK

default_icon_question.gif
wer fährt den alles nach österreich?

Mal ne dumme Frage,was wird denn bei dem Stadionfest so gemacht?

Ich hätte an dem Wochenende frei und würd mir das gerne mal ansehen.Wird da auch was für Kinder gemacht?

Autogramme,Showtraining,so Hüpfburgen und anderes Kinderzeug war zumindest vor 2 Jahren da,als ich da war

Training, Autogrammstunde, Kinderschminken gab's letztes Jahr, Torwandschießen,... bin nur mal gespannt, ob es bei dem Termin bleibt.

Danke für die Antworten.

Ich hoffe auch das der Termin bestehen bleibt,da hab ich Urlaub:D

Wär schon gut, nur wenn der Termin bestehen bleibt, dann wirds wohl das erste Stadionfest ohne Mannschaft. Außer wir pfeifen dieses Jahr auf den DFB-Pokal
default_wink.png

Hab gerade bei der Terminplanung vom SV Wehen geschnuppert
default_icon_surprised.gif

Dort steht Trainingslager in Bad Kreuznach und

28.7.07 - evtl. gegen 1. FCK

weiss jemand da schon was näheres
default_icon_rolleyes.gif

Laut Rossi ist evtl. ein Testspiel gegen Dynamo Zagreb in Planung aber fest steht noch kein Testspiel wöhrend dem TL. Wenn's soweit ist, werden die von Verein bekannt gegeben.

Ich denk Wehen wird vom Spielplan der Liga abhängen. Sollten wir laut Spielplan schon an einemd er ersten Spieltage spricht im August auf Wehen treffend enk Ich wird dieses Spiel nicht statt finden. Sollten wir erst Mitte der Saison oder Ende der Saison spricht Spieltage 8 bis 17 auf Wehen treffen steht einem Freundschaftsvergleich denk Ich nichts im Wege

Sommerpause: Weitere Testspiele stehen fest

Der 1. FC Kaiserslautern wird in der Sommerpause Testspiele gegen den VfB Stuttgart, den SV Elversberg und den SV Bernbach bestreiten. Dies haben die gegnerischen Vereine auf ihren jeweiligen Internetseiten bekannt gegeben.

Das voraussichtlich erste Spiel unter dem neuen Trainer Kjetil Rekdal wird am Samstag, dem 30. Juni beim hessischen Oberligisten SV Bernbach stattfinden. Zwei Tage vor dem Spiel gegen den Ex-Verein von Christoph Werner steht der Trainingsauftakt auf dem Programm. Am Samstag, dem 21. Juli wird der Deutsche Meister VfB Stuttgart im Fritz-Walter-Stadion gastieren und am Dienstag, dem 31. Juli 2007 (19:00 Uhr) spielen die Roten Teufel im wohl letzten Vorbereitungsspiel beim saarländischen SV Elversberg. Die Anstosszeiten für die Spiele in Bernbach und zuhause gegen Stuttgart stehen noch nicht fest.

Bereits seit längerem bekannt sind das Testspiel am Samstag, dem 14. Juli (18:00 Uhr) bei MVV Maastricht sowie das einen Tag später (16:00 Uhr) stattfindende jährliche Fan-Spiel, welches 2007 in Krickenbach ausgetragen wird. Ein erstes Trainingslager wird der FCK vom 1. bis 10. Juli in Irdning (Österreich) beziehen, in dem ebenso wie im zweiten geplanten Trainingslager (Zeit und Ort noch nicht bekannt) weitere Testspiele stattfinden sollen. Die Saison 2007/08 beginnt für den FCK am Wochenende des 4./5. August mit der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals (Auslosung am 30. Juni im ZDF-Sportstudio).

Quelle: Der Betze brennt

ou gegen den vfb geil!!!

gegen bernbach wurde warscheinlich letztes jahr vereinbart, dass wenn werner kommt wir dort en testspiel machen müssen

moin,

koennte man nicht im ersten post (#1) eine zusammenfuehrung der einzelnen infos machen? aehnlich wie in www's spieler-update-thread?

dat waere super, oder? falls das klappt => danke vorab

Nein! Ich glaubs nicht. Grad gegen den VfB,wo meise wieder kommt....und ich bin im urlaub! oh mann.....

moin,
koennte man nicht im ersten post (#1) eine zusammenfuehrung der einzelnen infos machen? aehnlich wie in www's spieler-update-thread?

dat waere super, oder? falls das klappt => danke vorab

Done.

Hoffe ich hab nichts übersehen.

Dies haben die gegnerischen Vereine auf ihren jeweiligen Internetseiten bekannt gegeben.

Interessant. Hab grad mal auf der VfB-Homepage geschaut, die Meldung war bei denen am 12.Juni draußen. D.h. dieses Testspiel steht schon länger fest. Verstehe es daher absolut net, dass der FCK es nicht mal auf die Reihe bekommt, nen kleinen Hinweis auf die eigene HP zu setzen
default_icon_neutral.gif

Naja, altes Thema...

Wird sicherlich ein interessantes Testspiel gegen den Meister, werde da sicherlich im Stadion sein.

das spiel werd ich mir auch gönnen,hoffe wir kriegen nicht zu sehr auf die mütze

Interessant. Hab grad mal auf der VfB-Homepage geschaut, die Meldung war bei denen am 12.Juni draußen. D.h. dieses Testspiel steht schon länger fest. Verstehe es daher absolut net, dass der FCK es nicht mal auf die Reihe bekommt, nen kleinen Hinweis auf die eigene HP zu setzen
default_icon_neutral.gif

Naja, altes Thema...

Die haben gemerkt, dass keiner mehr ihre ach so tolle Internetpräsenz beachtet.
default_icon_cool.gif

ich war grad mal wieder drauf.. in der sommerpause bin ich ned besonders viel auf vereins hp's unterwegs.. da steigt die sehnsucht nach dem nächsten spieltag einfach zu sehr.. geht es euch auch so, dass ihr vollstes vertrauen in die neue saison habt? also ich glaube irgendwie nächstes jahr klappts mit dem aufstieg, ist einfach so ein bauchgefühl, ich finde schjönbergs einstellung klasse und auch die von rekdal, dass er aggressiv nach vorn spielen lassen will. das ist genau das was man muss wenn man aufsteigen will. das einzige worum ich mir noch ein bisschen sorgen mache ist, dass unser sturm mir etwas schwach vorkommt.. aber wer weiß wie ein jendrisek bei uns einschlägt und wie ziemer und opara sich noch entwickeln oder ob sie vllt viel stärker spielen aufgrund der offensiven spielweiße.

naja ging dann doch alles en bissl richtung offtopic xD. aber irgendwie bin ich im moment sehr optimistisch auf die neue saison eingestellt.

mfg

hehe genau,so ein lügner.

denke ja eh dass er im winter nochmal kommt,denn spielen wird er außer den testspielen beim vfb kaum

Klasse, dass der FCK gegen Elversberg spielt, wird wohl im Neunkirchner Ellenfeld stattfinden. Schade allerdings, dass ich aller Vorraussicht nach, am 31.7 nicht mehr da sein werde
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben