Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerfahrplan des FCK

@ Jonny:

(Auslosung am 30. Juni im ZDF-Sportstudio).

default_wink.png

Samstag 04.07.07 FCK - Dynamo Zagreb 18:00 Sportplatz Stainach (AUT)

Weiteres Testspiel wohl am 07.07.07 Gegner/Ort/uhrzeit scheinbar noch nicht fest.

@ Lena:

Weißt du auch zufällig, wann die ersten Spiele genau terminiert werden?

Gespielt wird am 04. und 05.08. Vielleicht teilen sie die Spielpaarungen in der Mitte, keine Ahnung. Aber normal müssten die an dem Abend noch terminiert werden, weil viel Zeit is da net mehr.

Testspiele gegen Zagreb und Wehen

Der 1. FC Kaiserslautern absolviert in der Sommerpause Testspiele gegen den kroatischen Meister Dinamo Zagreb und Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen. Dies melden die Internetseiten des Ausrichters bzw. des Gegners.

Das Spiel gegen Dinamo Zagreb findet am Mittwoch, dem 4. Juli (18:30 Uhr) im Rahmen des Trainingslagers vom 1. bis 10. Juli in Österreich statt. Austragungsort wird Stainach sein, wo die Roten Teufel auch trainieren. Ein weiteres Testspiel wird voraussichtlich am Samstag, den 7. Juli ausgetragen, der Gegner steht noch nicht fest.

Das Spiel gegen den SV Wehen findet im Rahmen des Wehener Trainingslagers in Bad Kreuznach am Samstag, dem 28. Juli statt. Wo gespielt wird und wann angepfiffen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere bereits terminierte Testspiele absolviert der FCK gegen den SV Bernbach, MVV Maastricht, eine Fan-Auswahl, den VfB Stuttgart und die SV Elversberg (siehe ältere News und Spielplan 2007/08).

Quelle: Der Betze brennt

Hoffe doch das gegen die Landeshauptstadt Wiesbaden
default_wallbash.gif

"SV Wehen-Wiesbaden 1926"

( was für ein Name )
default_icon_cry.gif

am 28. Juli in Bad Kreuznach gespielt wird
default_biggrin.png
:roll:

Hoffe doch das gegen die Landeshauptstadt Wiesbaden
default_wallbash.gif

"SV Wehen-Wiesbaden 1926"

( was für ein Name )
default_icon_cry.gif

am 28. Juli in Bad Kreuznach gespielt wird
default_biggrin.png
:roll:

Wenn der Termin und der Ort bestehen bleibt,bin ich auch dabei.Sind ja nur 13 km von mir.
default_biggrin.png

da im traininslager des spiel gegen zagreb is ja auf nem trainingsplatz!? weiß jemand wieviel sowas kostet und wie iel platz es da so normalerweise gibt?

nur so am rand (klugscheißer) dinamo zagreb wird mit I geschrieben net mit y!!

da im traininslager des spiel gegen zagreb is ja auf nem trainingsplatz!? weiß jemand wieviel sowas kostet und wie iel platz es da so normalerweise gibt?

nur so am rand (klugscheißer) dinamo zagreb wird mit I geschrieben net mit y!!

wohnst du in zagreb oder hast du vor dorthin zu fahren?

Wie sieht das eigentlich beim Trainingsauftakt aus?

Werden die neuen Spieler vorgestellt? Gibt es ein öffentliches Training? Überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht mal vorbeischaue, soll sich dann halt auch mal lohnen. Hat dazu jemand Infos?

ganz normale trainingseinheit, keine besondere vorstellung nichts
default_wink.png
höchstens en paar fotos für die Presse *gg* wenns auf Platz 4 is hat die Wurstbude auf, das is der einzige Unterschied zum normalen Training *gg*

Training ist im Stadion. Letztes Jahr wurden auch die neuen Spieler namentlich vorgestellt, es gab ein Interview mit dem Trainer...Dieses Jahr isses wohl davon abhängig, was Rekdal zulässt.

Ich glaub, ich fahr auch hin..

Würde mich ja schon irgentwie reizen, mal mit dem Roller nach KL zu fahren, aber dann müsste ich ein paar Tage früher los fahren...
default_wink.png

Zurück
Oben