Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerfahrplan des FCK

genau!

los gehts meist um 10, showtraining und vorstellung der spieler ist meist um 11 (warum so früh, frag ich mich jedes jahr, denn voll wirds auf dem BETZE meist erst nach dem mittagessen).

autogramme gibts dann so gegen 13uhr, wobei ein klappstuhl so geeigent ist wie ein regenschirm, wenn das wetter so beibt.

rund ums und im stadion ist für unterhaltung gesorgt.

das genaue rahmenprogramm wird wohl bald veröffentlicht.

Vielen Dank für die schnellen Antworten...

Hört sich interessant an - werde dieses Jahr mal hingehen.

Ich glaub ich mach lieber mal ne Stadionführung mit und hol mir beim Training oder im Trainingslager Autogramme. Da is das Gedränge bei weitem nicht so groß
default_smile.png

etwas zum thema wehen und deren testspiel mit uns, aus dem heutigen wiesbadener blatt.....

"Den letzten Test vor dem Pokalspiel bestreitet Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Kaiserslautern. Am 28. Juli treffen die beiden Zweitligisten im Bad Kreuznacher Möbus-Stadion (15 Uhr) zu einem Kräftemessen aufeinander. "Eigentlich wollten wir gegen Mainz spielen, aber das hat sich nach deren Abstieg zerschlagen. Aber Kaiserslautern passt sehr gut", freut sich Wehen Wiesbadens Trainer Christian Hock auf das Duell mit den Pfälzern. Auch hinsichtlich der Fitness seiner Akteure zeigt sich Hock zufrieden. Der Laktat-Test ergab bei sämtlichen Wehen Wiesbadener Profis zufriedenstellende Werte. Hock sieht in den Werten "eine sehr gute Basis, um in die Vorbereitung einzusteigen."

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2882326

Das angekündigte Testspiel der 2. Mannschaft des FCK gegen die Amateure aus Köln am 04. Juli 2007 in Wirges muss aufgrund der zahlreichen Verletzungen im Lizenzspielerbereich abgesagt werden.

Nach der Nachnominierung gestern von Mariusz Suszko für das Trainingslager der Profis in Irdning/Österreich, sind nun auch Marco Grimm, Nico Weißmann, Timur Özgöz und Ali Demir auf dem Weg nach Österreich.

www.fck.de

Sind Weißmann und Grimm die beiden ältesten im Trainingslager
default_icon_smile.gif

Der 1. FC Kaiserslautern trifft in der Vorbereitung auf zwei weitere Testgegner.

Am Samstag, den 07. Juli 2007 um 17.30 Uhr spielt der FCK gegen den FC Kopenhagen im Trainingszentrum des Grazer AK. Dafür entfällt das Spiel gegen TWA Simferopol, das zum selben Zeitpunkt geplant war.

Ein weiteres Testspiel findet am 28. Juli 2007 um 15.00 Uhr gegen den SV Wehen-Wiesbaden im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach statt. Dieses Spiel ist schon mal ein Vorgeschmack auf die kommende 2. Bundesligasaison, in der beide Mannschaften aufeinander treffen.

quelle: fck.de

Damit ergibt sich folgender neuer Plan:

28.06.2007 - 15.00 Uhr - Trainingsauftakt - Fritz-Walter-Stadion

29.06.2007 - 14.00 Uhr - Mannschaftsfoto - Fritz-Walter-Stadion

30.06.2007 - 16.30 Uhr - SV Bernbach - Bernbach

01.07.-10.07.2007 - Trainingslager - Irdning

04.07.2007 - 18.00 Uhr - SV Kapfenberg - Stainach

07.07.2007 - 17.30 Uhr - FC Kopenhagen - Trainingszentrum Grazer AK

14.07.2007 - 18.00 Uhr - MVV Maastricht - Eigsden

15.07.2007 - 16.00 Uhr - Spiel gegen Fan-Auswahl - Krickenbach

21.07.2007 - 15.30 Uhr - VfB Stuttgart - Fritz-Walter-Stadion

25.07.2007 - Panionios Athen

28.07.2007 - 15.00 Uhr - SV Wehen-Wiesbaden - Bad Kreuznach

29.07.2007 - Stadionfest - Fritz-Walter Stadion

31.07.2007 - 18.00 Uhr - Testspiel bei SV Elversberg - Elversberg

Sehr geil, dann seh ich im Trainingslager den FC Kopenhagen und noch die Stadt dessen Namen niemand aussprechen kann *freu*

Schön schön...Kopenhagen ist doch etwas interessanter als Simferopol ^^

Wie weit muss man denn da von Irdning fahren?!
default_icon_confused.gif

Jo Klasse

28.07.2007 - 15.00 Uhr gegen SV Wehen-Wiesbaden in Bad Kreuznach

Was für ein tolles Wochenende
default_biggrin.png

Mit wievielen Zuschauern muss in Xnach am 28. gerrechnet werden ???

Wer bekommt den Gästeblock
default_wallbash.gif
default_icon_eek.gif

Fährt jemand von euch nach Maastricht?

Hatte mir überlegt hinzufahren und ein WE bei den orangen zu verbringen.

Für alle die morgen noch ins Trainingslager fahren wollten, hab eben mit den Kollegen die schon dort sind telefoniert! Wir wollten campen, ist aber unmöglich bei Temperaturen nachts knapp über dem Gefrierpunkt. Haben uns jetzt ne Pension besorgt! Und es regnet dort mindestens genauso wie bei uns!

Fährt jemand von euch nach Maastricht?
Hatte mir überlegt hinzufahren und ein WE bei den orangen zu verbringen.

Werde wohl da sein, wollte eigentlich hinradeln, aber wenn das Wetter so bleibt, werde ich mir das schwer überlegen... 150km im Regen machen einfach keinen Spass...

Wie teuer werden in etwa die Karten für das Spiel gegen den Vfb? Ich hab über die Suche leider nichts gefunden, und der FCK-Ticket Shop läd noch net mal bei mir :c

Wie teuer werden in etwa die Karten für das Spiel gegen den Vfb? Ich hab über die Suche leider nichts gefunden, und der FCK-Ticket Shop läd noch net mal bei mir :c

Und mich würde noch interessieren ob wieder wie letztes Jahr der Mitgliedsaufweis zum Einlass reicht?!

Ich meine in einem anderen Thread was von 8,- (Stehplatz) und 15,- (Sitzplatz) gelesen zu haben. Das hätte eine Dame im Fanshop gesagt.

...aber ich fänds recht happig, wenn das stimmen sollte!!!

Das wäre echt happig. Zumals bei uns noch Sprit für fast 200km Anreise anfallen würde
Ab wann wird man denn (Erfahrungsgemäß) die Karten kaufen können, und wo? Nur im Fanshop?

Jo Klasse

28.07.2007 - 15.00 Uhr gegen SV Wehen-Wiesbaden in Bad Kreuznach

Was für ein tolles Wochenende
default_biggrin.png

Mit wievielen Zuschauern muss in Xnach am 28. gerrechnet werden ???

Wer bekommt den Gästeblock
default_wallbash.gif
default_icon_eek.gif

also ich denke, falls fans aus Wehen kommen (bestimmt nicht sehr viel)

bekommen die den minnie Gästeblock und der rest ist neutral

denk aber eher das es gar keine Trannungen zwischen den Einzelnen fans geben wird

also das jetzt nicht Lautrer ein Bereich (Blöcke gibt es da ja nicht) haben

und die Wiesbadener einen Bereich

Das wäre echt happig. Zumals bei uns noch Sprit für fast 200km Anreise anfallen würde
Ab wann wird man denn (Erfahrungsgemäß) die Karten kaufen können, und wo? Nur im Fanshop?

Vor ein paar Tagen konnte man das Spiel auch im Online-Ticketshop auswählen und da bestellen...

@Thomas Steinert

Jo,

meinte das auch ein wenig Ironisch mit den Gästeblock
default_wink.png

Kenne das Möbusstadion nur mit ein paar Hundert Zuschauer

Und das wird ja wohl locker am 28. getoppt werden
default_icon_smile.gif

@Thomas Steinert

Jo,

default_wink.png

default_icon_smile.gif

aso dann wars mein Fehler wenn ich deine Ironie nicht durschblickt hab

aber falls doch Wehener kommen stellen die sich bestimmt zusammen

wir Lautrer könen ja in den Gästeblock gehn und die Doppelhalter und Fahnen auspacken:D8)

@Thomas Steinert

Jo,

default_wink.png

default_icon_smile.gif

Ich glaube man keine Postings auch lesen wenn sie nicht "fett" sind

Maastricht geht definitiv nur vor Ort...

das haben se am telefon gesagt

Die Chance auf gutes Wetter in Maastricht hat sich soeben drastisch erhöht... muss arbeiten und kann nicht hin... allen die es dann doch schaffen, viel Spass...

Laut Koppenhagen Homepage nein

Kamptype: Træningskamp

Dato: 07.07.07

Tidspunkt: 17:30

Stadion: Graz-Andritz

Dommer:

Endeligt fastlagt:

TV kanal: -

Tilskuertal: -

(schalke gegen Koppenhagen kommt auf DSF
default_sad.png
)