daneteufel
Well-Known Member
Hoffe dass ein paar leute von Flutlicht da sind - war in der Winterpause nicht auch en bericht über das Testspiel gg. Augsburg?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Flutlicht macht glaube ich auch ne pause bis august !!
Flutlicht macht glaube ich auch ne pause bis august !!
Wird eigentlich das Spiel gegen den FC Kopenhagen irgendwo übertragen?
Kann mich dran erinnern das letzte Sommerpause einige Spiele vom FCK übertragen worden sind.
Wird eigentlich das Spiel gegen den FC Kopenhagen irgendwo übertragen?
Kann mich dran erinnern das letzte Sommerpause einige Spiele vom FCK übertragen worden sind.
Ich kündige dann schonmal an, dass es morgen einen "roteteufel.de - Ticker" zum Testspiel in Maastricht geben wird. Danksagungen (positives Karma) bitte an TuK_Kugelfang![]()
weis jemand viele pläte es in mechtersheim gibt???
Dann schreib ichs hier mal wieder rein![]()
Gegen Stuttgart, Wehen und Elversberg wird es hier bei roteteufel.de wieder nen Ticker geben. Für die, die arbeiten müssen oder sonstwas![]()
Auch ein Ticker am Mittwoch gegen Athen ist geplant![]()
Quelle: SWR3 Videotext
Testspiel gehen Wehen fällt aus. Der FCK hätte kurzfristig abgesagt. Wehen sucht einen neuen Gegner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.