Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerpause...

Rattenfänger

Active Member
Ich kanns langsam nich mehr lesen,diese ganzen Vorschläge im '' Ich wünsche mir... / Wie wäre es mit...'' Bereich,die total unsinnig sind und jeden Tag meldet sich ürgend ein User an und spammt hier alles voll,mich regt das ganze langsam auf.

Jedes mal wenn Sommerpause ist dieser Käse:?

Weg mit dem ''Ich wünsche mir Bereich''.....

Ich finde es ganz gut, dass der übliche Sommerpausenmüll weitestgehend in diesem Bereich kanalisiert wird. Einfach überlesen
default_biggrin.png

Bzg. Neuanmeldungen u.s.w. wird ja schon in dem anderen Thread diskutiert, aber der "Ich wünsche mir u.s.w." Bereicht sollte schon bleiben - ich mein, es ist ja ned alles scheiße was da steht - o.k. scheint wohl sehr extrem zu sein in den letzten Tagen. Weiß ja auch ned wie es voher, also letztes Jahr, war - aber nur weil ein paar Fraggles Müll schreiben, muss man ned den ganzen Bereich entfernen...

also der "ich wünsche mir" bereich ist auch bei uns thema, es fällt nicht nur euch auf.

dieses unterforum hat schon seinen berechtigung, WENN ES SINNVOLL GENUTZT WIRD!

dass es nervt wies in letzter zeit benutzt wird (und damit meine ich nicht die anzahl der neuen freds dort, sondern die qualität) ist unbestritten.

wir hoffen das in der pause in den griff zu bekommen.

Wie wärs mit einem Thread "Transfergerüchte ohne Quelle" und alles da rein. Den kann man dann schön überlesen
default_biggrin.png

Dann halt ein Thread "Spielerwünsche". Aber wie sagt man so schön "Das Leben ist kein Wunschkonzert" und wir werden die Entscheidung vom Verein eh nicht beeinflussen können.

Wie wärs mit einem Thread "Transfergerüchte ohne Quelle" und alles da rein. Den kann man dann schön überlesen
default_biggrin.png

darum sollte es net gehen, aber bei so einem sch**** muss endlich mal was passieren. Das Forum hier wird langsam nur noch lächerlich. Da muss einfach mal schneller geclosed werden und die threads dann auch entsprechend gelöscht werden, nicht dass die ganze sch*** dann ständig im forum zu sehen ist und sich jeder daran aufgeilen kann wie bei diskussionen über "Alpay Özalan" oder "Mathwas Savanas" und wie se alle heißen ein rießen Palaber ausbricht, daran kann man sich ja geradezu aufgeilen am späten abend...

darum sollte es net gehen, aber bei so einem sch**** muss endlich mal was passieren. Das Forum hier wird langsam nur noch lächerlich. Da muss einfach mal schneller geclosed werden und die threads dann auch entsprechend gelöscht werden, nicht dass die ganze sch*** dann ständig im forum zu sehen ist und sich jeder daran aufgeilen kann wie bei diskussionen über "Alpay Özalan" oder "Mathwas Savanas" und wie se alle heißen ein rießen Palaber ausbricht, daran kann man sich ja geradezu aufgeilen am späten abend...

Ok, hiermit bewerbe ich mich als Mod im Forum "Spielerwünsche"
default_biggrin.png

Nee im Ernst, einfach nen Namen einwerfen ohne einen Hauch von Realität geht einfach nicht.

Ok, hiermit bewerbe ich mich als Mod im Forum "Spielerwünsche"
default_biggrin.png

Nee im Ernst, einfach nen Namen einwerfen ohne einen Hauch von Realität geht einfach nicht.
das stimmt und es nervt auch mich tierisch. sind aber im moment einfach ein wenig unterbesetzt, was das löschen und closen als auch die entschlussfindung für änderungen betrifft.

das stimmt und es nervt auch mich tierisch. sind aber im moment einfach ein wenig unterbesetzt, was das löschen und closen als auch die entschlussfindung für änderungen betrifft.

dann bin ich dafür dass du mal führerlein spielst und alleine entscheidest
default_wink.png

Gegen Unterbesetzung lässt sich was tun.

Wenn ihr nen Mod braucht wär ich bereit euch zu helfen. Bin regelmäßig online und hab gute Referenzen
default_wink.png

achtet nicht auf den neuen halfargroupie. der wird die tür ganz schnell finden und die freds sind dann auch weg.

hmm,also wenn noch mods. gebraucht werden..*lach*
default_icon_smile.gif

naja,wird sich wie immer irgendwann von selbst regeln,wie bei crow und den anderen vorher.. abwarten, tee trinken..

Es würde irgendwie schon völlig reichen, wenn Mods. in jedem Bereich Themen schließen könnten. Des würde ja reichen - müssen ja ned dirket die Rechte der S-Mods. sein - nur eben schließen und öffnen....

Ihr solltet Euren Cheffe mal den Vorschlag unterbreiten - kann ja ned schaden...

ich vermute das lässt sich nicht trennen.

aber der vorschlag wurde auch schon gemacht. wie gesagt, im moment isser im wohlverdienten urlaub, danach wird sicher was gemacht
default_wink.png

Gute Frage - weiß leider auch ned ob es bei den vBulletin Boards geht - bei den WoltLab Boards geht des - man kann das extra einstellen und schlecht ist des auf keinen Fall... Aber Cheffe soll mal seinen Urlaub schön genießen - wartet ja dann genug Arbeit...
default_wink.png

Zurück
Oben