Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sonderangebot im Bordell...

Jonny

Well-Known Member
"Mit Extra-Angeboten bereiten sich die Bordelle in Sydney auf den Gipfel des Asien-Pazifik-Forums vor. So hat ein Haus das Programm "Vereinte Nationen" gestartet, bei dem zwei Frauen aus verschiedenen Ländern gleichzeitig im Einsatz sind. Der "Präsidententeller" bietet ein Verwöhnprogramm"

Steht heute so in der Nordwest Zeitung

Obs der Redakteur ausprobiert hat?

OOCH, so weit weg !
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

naja, bei der WM aben uns doc die ausies eingeladen vorbei zu kommen.. den kleinen "abstecher" nach sydney würd ich unter dem aspekt gern mal jetzt machen.. *ggg*
default_icon_smile.gif

Weil wir nicht so lange warten wollten, bis du endlich da bist!
default_icon_cool.gif
im alter dauert halt alles etwas laenger ... vlt. sollte man in sidney auch darauf ruecksicht nehmen ... seniorenteller ... nur die haelfte bezahlen ... oder wie war das in der hochzeitsnacht des 80 jaehrigen? ... er streckt alle finger einer hand aus ... seine angetraute total entgeistert ... was? fuenfmal die nacht willst du mit mir? ... und er ganz trocken: quatsch, such dir einen aus ...
default_icon_surprised.gif

hmm,ich wunder mich das de doc. hier noch nix geschrieben hat.. is doch normalerweise für ihn.. *ggg*
default_icon_wink.gif

Wieso, Doc pflegt doch andere Freundschaften hier denke ich, unn soweit weg will der bestimmt net
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
bei den vielen neuanmeldungen hier im forum braucht de doc ned nach sydney ... seine "private gallery" ist und bleibt ein highlight im ue18-bereich ...
default_icon_cool.gif

die damen von der kaiserstrasse/taunusstrasse aus FFM nehmen EUR 25,- für'n quickie...warum soweit in die ferne schweifen, wenn doch so nah
default_laugh.png

Zurück
Oben