Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sonderzug gegen Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht......

Also wie man in der Überschrift schon erkennen kann, hab ich eine Frage bezüglich des Sonderzugs der von Richtung Frankfurt aus kommt (gibt es überhaupt noch andere Sonderzüge?).

Also ich steige immer in Bad Kreuznach ein.

Weiß jemand von euch wann der Zug gegen Frankfurt da ungefähr vorbei kommt?

Bei de Bahn oder sonstwo hab ich nix gefunden wo das stehn könnte!

Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen!

musst du dich mal auf diversen Ultraseiten der Frankfurter rumschlagen, die haben bestimmt die Zeiten irgendwo stehen!

Gut OK, also wird man wohl erst frühestens was davon erfahren wenn fest steht wo wir spielen!

Die Frist läuft doch morgen ab?!
default_icon_confused.gif

Ja, dann müssen sie sich Gedanken machen wann sie fahren, und dann wird es denk ich auf der Startseite der UF97 veröffentlicht!

Also der Sonderzug der am Samstag hätte fahren sollen, wäre von Frankfurt

direkt Nach Lautern durchgefahren. Glaube nicht, dass wenn nochmal einer

fährt der irgendwo halten wird.

also sonderzüge fahren in der regel immer von bahnhof zu bahnhof ohne halt. aber es fahren ja sicher normale züge, oder?

Ok vllt. hab ich mich auch en bisjen dumm ausgedrückt.

Aber WIR (also wir FCK Fans) haben doch auch mindestens einen Sonderzug, mit dem fahr ich doch immer und der hält auch an jedem Gartentor aufm Weg nach Lautern.

Hatte mit, "aus der Richtung Frankfurt" gemeint, der von Richtung Norden nach Lautern fährt.

verstehe es immer noch nicht, aber das liegt wohl daran das ich nicht aus Richtung Norden komme und fast nie zug fahre!

Zurück
Oben