Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sonntag - Blöde Hertha

jetzt gehts munter hin und her das is das geilste Wochenende seit 20 Wochen

Ende in Bremen...schade...wird Bayern wohl wieder Meister. Selbst wenn Hamburg und Bremen gg Bayern gewinnen...

en unentschiede würde mir auch reichen aber en sieg is halt noch besser *lol*

19:19 Nachspielzeit

Die 90 Minuten sind vorbei, es werden aber noch zwei Minuten nachgespielt. Hans Meyer bangt am Spielfeldrand um den einen Punkt für seinen Club.

Juhu 1:1!

Jetzt nur 2 Punkte Rückstand! Das packen wir!

Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!

naja immerhin sind es nur 2 Ounkte auf jeden Fall besser als 4 Punkte Abstand

Na immerhin.

Die Rückrunde wird sauschwer, da man 2 Punkte auf den 15ten hat und 4 auf den 14ten und das schlechteste Torverhältnis. Dennoch ist noch alles möglich!

die anderen spielen schon seit wochen für uns, nur 2 mickrige Pünktchen

ok, das werden sich auch die Duisburger und Kölner denken.

Aber wir haben die größte Erfahrung im Abstiegskampf und den richtigen Trainer.

ja sogar das Bayern noch Absteigt
default_smile.png

die anderen spielen schon seit wochen für uns, nur 2 mickrige Pünktchen

ok, das werden sich auch die Duisburger und Kölner denken.

Aber wir haben die größte Erfahrung im Abstiegskampf und den richtigen Trainer.

Edit: Mein erster Doppelpost, und hier kann man gar net löschen wie beim alten Forum
default_sad.png

irgendwie hat es gehongen udn ich hab wie wild auf den antwort button geklickt

alder näää... ich glaub, ich war noch nie so ferdisch nachm Wochenende... Erst gestern und dann eben vor Premiere. Danke, Madlung !!!

Das wäre ein Rückschlag gewesen, wenn auch indirekt, aber so verbreiten 2 Punkte Abstand doch mehr Zuversicht!

PS: Und ich Idiot tippe erst auf 1:1 und ändere meinen Tipp dann auf 2:0 bei kicktipp.de...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif

Man kann nur hoffen, das Duisburg und Köln nicht auch durch den Trainerwechsel einen so starken Schub bekommen wie der Club.

Genau wieder ein Spiel zum hinfahren
default_icon_smile.gif
Duisburg glaube ich steigt sicher ab,denen fehlt einfach die Klasse!Ähnlich wie bei uns was sich wie schon gesagt im Winter aber etwas ändern könnte!

Am 19,20 Spieltag kommen dann schon 2 Endspiele!

Zurück
Oben