Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sony Ericsson Handy W 800 i defekt

Palatinator

Active Member
Hallo

Heute Morgen habe ich mein W800 i in die Hand genommen. Ich sah die Uhr des Bildschirmschoners, aber nach Tastendruck tat sich nichts mehr.

Hab dann den Akku raus gemacht und neu angeschaltet.

Nun seh ich nur noch die weisse Hintergrundbeleuchtung.

HAbs schon mehrmals probiert.

Das komische ist, dass ich z.b. wenn ich blind den Walkman Modus Starte Mp3 s höre. Also scheint Handy zu gehen, aber die Anzeige nicht.

Hat jemand ne Idee was man außer einschicken machen kann ?

Draufhauen
default_icon_twisted.gif

Nee Spass bei Seite. Fahr doch in einen Shop und frag ob sie ein FW Update draufspielen können. Vielleicht geht es danach wieder. Wenn dein Display aber defekt ist geht nur Austausch.

War grad im Laden, es muss eingeschickt werden
default_icon_sad.gif

Die meinte auch die Daten wären dann alle weg. Mal ne blöde Frage, sind die Telefonnummer nicht auf der Karte gespeichert ?

Mit einem Programm wie Float's MobileAgent und dem Datenkabel. Wenn du Glück hast, ist die Voreinstellung auch so, dass die Nummern auf der SMS gespeichert werden.

Also du bist jetzt schon der Vierte den ich kenne, dem sowas passiert ist. Das Handy scheint technisch echt nicht top zu sein.

Ich benutz jetzt mal den Thread hier, denn mein W810i streikt jetzt auf ein Mal auch. Wollte es vorhin einschalten und jetzt spielt es Disco. Hintergrundbeleuchtung ein und aus die ganze Zeit, aber sonst tut sich nix. Hatte jemand auch schon mal so ein Problem mit dem Handy? Akku kaputt?

Blinkt es immer weiss auf? Neue Firmware drauf, und gut ist. War zumindest bei mir so
default_smile.png

Ja, es blinkt immer weiß auf und dann wieder nicht mehr...heute den ganzen Tag über gings noch...und wo krieg ich die Firmware her?

Versuch ich seit ungefähr net Stunde, aber es lässt sich nicht installieren

Das Problem hatte mein Freund auch mal,soweit ich weiß hat der sein Handy irgendwo eingeschickt und es dann kostenlos repariert bekommen(wegen Garantie,geht nur bei Vertragshandys)

Hoffentlich bekommst du es so hin,das mit der Handy Reperatur dauert nämlich mind. 4-5 Tage...

Zurück
Oben