Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sony Ericsson präsentiert neues K850i

TurboFCK

Active Member
Der Nachfolger eines der beliebtesten Handys, des K800i, wurde am Abend in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt.

GPD_46621_1500_0_4000.png
GPD_46622_1500_0_4000.png

u.a.

* 262.144 Farben TFT mit 240x320 Pixel

* Triband mit UMTS und HSDPA

* 102 x 48 x 17 mm bei 118 gramm

* 40 MB interner Speicher

* Memory Card Combo Slot

* A2DP

* 5 MP Kamera mit Xenon Blitz und Bildstabilisator, Anti-Redeye

Hier findet ihr weitere Bilder und Daten:

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=us&lc=en&ver=4000&template=pip1&pid=10868&zone=pphttp://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=us&lc=en&ver=4000&template=pip1&pid=10868&zone=pp

Erscheinen soll es im 4. Quartal

UVP: 599€

Sehr schön sogar, gibts noch mehr Farben? Rot - Schwarz wäre toll. Aber wohl eh zu teuer
default_biggrin.png

Hm, sieht klasse aus. SE Handys sind schon geil.

Die dürften den internen Speicher aber gerne mal was größer machen. Ich kaufe mir bestimmt nicht so einen teuren Stick.
default_biggrin.png

Die Kamera sieht aber auch sehr anfällig für Kratzer aus. Da hat mir der Schutz des K800i's besser gefallen

GPD_46302_1500_0_4000.png

Danke, danke!
default_icon_mrgreen.gif

Bisher find ich es sehr gut. Hat noch ein paar Macken, die aber wohl mit nem Firmware Update behoben werden. Besonders angetan bin ich bisher von den Touch-Tasten.

Danke, danke!
default_icon_mrgreen.gif

Bisher find ich es sehr gut. Hat noch ein paar Macken, die aber wohl mit nem Firmware Update behoben werden. Besonders angetan bin ich bisher von den Touch-Tasten.

Echt? Für mich sehen die Tasen auf den Bildern so fummelig und klein aus. Dachte, dass könnte ein dicker Minuspunkt für das Handy sein.

Hab seit Anfang November auch das grüne k850i...bin vollstens zufrieden
default_smile.png

Und die Tasten hamn en schönen Druckpunkt. Hatte erst Angst, dass die nix gescheites sind, aber ist definitiv nicht so! (für meinen Geschmack!)

Und die Kamera is auch der Hammer
default_smile.png

Kann ich bestätigen...Hab zwar selber keins, aber ich durfte das von Sutsch schon probeweise testen. Hätte ich nicht erst seit kurzem selbst ein neues, täte mir das auch gefallen.

Ich hab das Velvet Blue.

Mit den Touch Tasten meine ich die Tasten überhalb vom Tastenfeld, die eigentlich keine Tasten sondern der Bildschirm ist.
default_wink.png
Aber auch die normalen Tasten und der "Steuerkreis" sind sehr gut zu bedienen.

Negativ ist, dass die ganze Software noch etwas langsam läuft aber mit nem Firmwareupdate sollte dies bald Vergangenheit sein. Eine neue Firmware gibts ja schon, die schraubt schon etwas an der Performance.

Über die Touch-Tasten hab ich im Vorfeld nur Negatives gelesen. Aber bei mir reagieren die bisher immer, wenn ich draufdrücke. Von den beschriebenen Aussetzern hab ich bisher nichts gemerkt...

Hatte auch erst das Velvet Blue, aber nur weil die mir das falsche geschickt hatten *grml... hatte ausdrücklich das Grüne bestellt. Aber nach 2 Tagen war es getauscht
default_smile.png

Kann mich bisher auch nicht über Aussetzer der Touch Tasten beschweren.

Übrigens ist die mitgelieferte Software auch sehr brauchbar.

wobei wir bei handy's sind, hab noch en sony ericcson w810i zuferkaufen is billig über prei lässt sich reden. Is 2 Monate Alt, Super Zustand, nur der OHRsprecher ist kaputt. Musik usw kann man mit den hinteren lauteren lautsprecher hören. Hab noch alles da, orig verpackung zubehör etc. Dazu gibt es noch eine UNBENUTZTE Weisse Originala Handy Schale, für das modell w810i. (Schale auch einzelverkaufbar.)

Bei interresse, pls per PN melden.

Kann mich bisher auch nicht über Aussetzer der Touch Tasten beschweren.

Übrigens ist die mitgelieferte Software auch sehr brauchbar.

Hab mir bisher eig. nur den Media Manager installiert...hast du die andern schon benutzt? Was kann man damit den schönes anstellen?
default_smile.png

Die Anderen sind eben der Update Service für Firmware Updates (Benutzung auf eigene Gefahr!
default_wink.png
) und die PC Suite zur Synchronisierung mit dem PC um Kontakte etc. zu verwalten.

sony w800i hab ich auch zu verkaufen, bzw zu verschenken. es geht noch, doch der joystick spinnt öfters und die schale sieht aus wie im 2. weltgrieg :-.D schale neu drauf und es ist ein gutes arbeitshandy
default_icon_wink.gif

Hab's seit heute endlich! Velvet Blue natürlich...

Frage: Wegen dem BT-headset jetzt... Pin is ja 0000. Da kann doch dann jeder drauf zugreifen, oder? wie änder ich das denn?

Doch klar, die müssen nicht unbedingt von Sony sein z.B. welche von SanDisk reichen doch auch aus. Und bei Amazon muss es ja auch net sein
default_wink.png

Zurück
Oben