Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spät ankommem am Spieltag

eisbaer

Active Member
Mein Problem ist folgendes: Momentan arbeite ich in Ludwgsburg. Eigentlich würde ich gern gegen Koblenz gehen, ist ja leider schon 18 Uhr. Wenn ich glück hab komme ich 1530 hier weg. Früher nicht möglich. Ich schätze so mit einer Fahrzeit von etwas mehr als 2 h. Wie sehen jetzt meine Chancen aus, noch vom Parkplatz (Schweinsdell) wegzukommen. Wie lang fahren die Busse generell und wie lang ist das Stadion geöffnet? (Einlass ist ja sicherlich nicht das ganze Spiel)

Grazie.

Karten können bis zur Halbzeit gekauft werden und wenn du eine Karte hast kannst du meines Wissens das ganze Spiel rein, egal wann du kommst. Die Busse fahren bis Spielbeginn beziehungsweise so lange wie noch Leute auf dem Parkplatz sind. Für die Fahrt mit dem Bus kannst du 15 Minuten rechnen, bis du am Stadion bist, inklusive dem kurzen Fußmarsch
default_wink.png

Zurück
Oben