Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SPAM Thread zeigt erste Wirkung!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Nachdem in 90 minuten seit bestehen des SPAM Threads bereits über 130 Posts geschrieben wurden (alle 42 Sekunden 1 Post) Ist es in den wichtigen Kategorien des Forums (Profi-Team + Gerüchte Küche) merklich ruhiger geworden.

Mann traut ja seinen Augen nicht, daß auf der 1. Seite noch letzte postings von heute morgen sind.

Es wurde genau das Thema in den Mittelpunkt gestellt, was das Forum entlastet, das Gelaber. Das es jedoch solche Ausmaße annimmt, welche die Entlassung Henkes in den Schatten stellt - hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Ich denke das ist eine hervorragende ÜBERGANGSLÖSUNG bis der Chat endgültig eingerichtet ist.

Nicht desto trotz werden, wenn der Thread sich so weiter entwickelt, die Rekorde purzeln...
default_icon_wink.gif

Solange es zum Wohle der anderen Threads ist - soll es mir bzw. uns recht sein.

Das stimmt. Man hätte vielleicht viel füher so nen Spamthread auf machen sollen. Jetzt kann man ich manchen Threads die "Trümmer" beseitigen in dem man den Spam löscht. So wie im "userbilder". Würde mich sogar bereit erklären vorrübergehen als Mod zu arbeiten und ein bisschen beim Aufräumen zu helfen.

aber langfristig ist der spamthread auch nichts. gott sei dank kommt bald der chat, in dem man keine beitragszahlen sammeln kann

So ist es. Die Spamthread Beiträge bzw. Zahlen werden sowieso wieder zurückgesetzt!

Ich denke mal, das die Leute einfach nur miteinader Quatschen wollen und da wir bisher keinen Chat hatte.......

Weiß eigentlich jemand, wann die Testphase abgeschlossen ist und er freigegeben wird

jo, löscht die beitragszahlen aber lasst uns den thread bis zum chat;)

Der Chat müsste wie diablo letzt erwähnte in paar Tagen on sein

die beitragszahlen sind mir eig wurscht ich bin jetzt auch schon über ein jahr dabei und habe nicht so viele posts wie jemand er erst seit zwei monaten dabei ist! der spamthread ist für ich nur da zum unterhalten und unterhalten werden!

Würde mich sogar bereit erklären vorrübergehen als Mod zu arbeiten und ein bisschen beim Aufräumen zu helfen.

Muss es leider nochmal wiederholen: Deine Sig ist unter aller Sau. (Das geht weder gegen dich als Person, noch gegen deine Beiträge). Als Mod in spe solltest du dir etwas dezenteres, geschmackvolleres oder lustigeres zulegen...

Bitte

Auge Clausthaler

und

Rhoihess

Das hat nichts mit dem Thema zu tun. das kann man auch per pn mitteilen. Ich bitte darum, daß ihr eure posts hier löscht danke.

editbutton. -> löschen -> löschen -> löschen

Vielen Dank!

Mein Beitrag hat einen direkten Bezug zum Zitat von Bjoern... Sehe wirklich keinen Grund, den zu löschen - Sorry

Edit: Ich sehe auch bei Rhoihess keinen Grund dazu - auch der Beitrag passt zum Thema

also ich denke mein beitrag passt hier auch zum thema. es geht doch hier um den spamthread oder?

du brauhcst mal garnix zu sagen, andy. wie viele threads erstellst du bitte pro stunde?
default_biggrin.png

mitl. werden schon threads erstellt um über andere threads zu diskutieren... argh
default_wink.png
muss sowas sein?

du brauhcst mal garnix zu sagen, andy. wie viele threads erstellst du bitte pro stunde?
default_biggrin.png

mitl. werden schon threads erstellt um über andere threads zu diskutieren... argh
default_wink.png
muss sowas sein?

Zeig mir doch mal die Threads die ich in den letzten Tagen eröffnet habe du Klugscheisser!

da freu ich mich ja schon richtig drauf, wenn der chat offen ist, wenn man sieht wie hier und im eigentlichen spam-thread schon wieder miteinander umgegangen wird ...

Weil sie m.M.n. nciht Themanbezogen sind. Weil du schon in anderen Threads auf bjoerns Signatur hingewiesen hast. Kannste das nicht per pn regeln? Willst jetzt bei jedem Post von Bjoern drauf antworten deine Sig ist scheiße?

Und "diesen hier" ist 1 Eröffneter Thread! SO WO IST DER NÄCHSTE aus der letzten STUNDE WO! ICH WARTE!

Weil sie m.M.n. nciht Themanbezogen sind. Weil du schon in anderen Threads auf bjoerns Signatur hingewiesen hast.
Nur in einem

Kannste das nicht per pn regeln? Willst jetzt bei jedem Post von Bjoern drauf antworten deine Sig ist scheiße?

Er könnte ja auch mal antworten. P.N. benutze ich für vertrauliche Mitteilungen - aber hier sehe ich keinen Bedarf. Wenn sich jemand als Mod anbietet, sollte er das abkönnen.

Und "diesen hier" ist 1 Eröffneter Thread! SO WO IST DER NÄCHSTE aus der letzten STUNDE WO! ICH WARTE!

Von mir aus kannst du so viele Threads eröffnen, wie du willst. Ich erwarte lediglich etwas Toleranz und Unterscheidungsvermögen. Und ich finde, du spielst hier an der falschen Adresse den Forums-Saubermann
Nix für Ungut, Auge C.

Boah Leute... was habt ihr denn heute alles geschluckt? Hier gehts ja fast noch mehr ab als im Spam Fred selbst.
default_icon_confused.gif

Ihr braucht euch jetzt aber nicht wegen meiner Sig streiten!!!

Bisher hatte sich noch niemand drüber beschwerd. Aber ich kann sie auch rausnehmen. Hab damit kein Problem

@Auge: So Sachen am besten trotzdem per PN ansprechen. Das sieht man eher wie wenn du es postet. Da ich bei manchen Threads mich schon gar nicht mehr komplett durchlese, kann sowas dann leicht übersehen werden.
default_wink.png

Zurück
Oben