Moseltaucher
Active Member
Wieder blitzschnell ein neuer Thread!
Hier alles rein zum Spanien-Russland Halbfinale...
Hier alles rein zum Spanien-Russland Halbfinale...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gut für uns, dass die ein gutes Spiel machen.Logisch ne?![]()
Ja Turbo ich versteh was du meinst...![]()
Aber wir werden trotzdem nicht Europameister denke ich
Angst macht mir Spanien nach dem Spiel nicht.
Sicherlich gut für Deutschland in der Favoritenrolle zu sein.
Ich sehe uns 1. nicht in der Favouritenrolle und 2. fände ich es auch nicht gut. Deutschland hat in diesem Tunier zu oft gezeigt, dass sie als Favourit nicht so gut drauf sind. Beispiele sind Türkei, Kroatien oder Österreich.
Außerdem finde ich es besser, gegen Spanien zu spielen als gegen Russland. Ich sehe den "Spielstil" Spaniens ungefähr so wie der Portugals. Und das der uns lag, hat man deutlich gesehen. Russland hätte ich eher wie die Türkei eingeschätzt.
Mittelmäßige Spanier? Wir in der Favoritenrolle?![]()
Naja, ehrlich gesagt sehe ich das anders![]()
Sorry, habe da ein "nicht" vergessenNatürlich gut für Deutschland NICHT in der Favoritenrolle zu sein. Siehe Portugal
Aber ich habe nicht gesagt, dass die Spanier nur mittelmäßig waren, das war jemand anders.![]()
![]()
Sorry, habe da ein "nicht" vergessenNatürlich gut für Deutschland NICHT in der Favoritenrolle zu sein. Siehe Portugal
Aber ich habe nicht gesagt, dass die Spanier nur mittelmäßig waren, das war jemand anders.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.