Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sperre für Löw denkbar - Entscheidung am Dienstag

andrenuff

Active Member
Bundestrainer Joachim Löw muss nach seinem Platzverweis im EM-Gruppenspiel am Montagabend in Wien gegen Österreich mit Sanktionen durch die UEFA rechnen.

Dies bestätigte ein UEFA-Offizieller nach dem Spiel im Ernst-Happel-Stadion. Löw und sein österreichischer Trainerkollege Josef Hickersberger waren in der 40. Minute vom spanischen Schiedsrichter Manuel Enrique Mejuto Gonzalez auf die Tribüne verwiesen worden.

Bereits an diesem Dienstag werde sich die UEFA mit dem Vorfall beschäftigen, hieß es.

Quelle: Kicker.de

Aber echt! Schwachsinn hoch drei! Kommt bestimmt insgeheim von Blatter, der jetzt sämtliche Public Viewing - Plätze und Fanmeilen sowie generell die Unterstützung durch Zuschauer in den Stadien verbieten will.
default_icon_cool.gif

lächerlich hoch 3, ohne worte.. so kann man ne EM auch beeinflussen, nur weil sich ein schiri mal wieder wichtig genommen hat und im mittelpunkt stehen wollte..

Finds auch absolut kindisch.

Allein, dass die 2 auf die Tribüne geschickt wurden, war schon sehr lächerlich.

was regt ihr euch auf...das tor gestern ist auch erst gefallen, als der jogi auf der tribüne saß...
default_wink.png
also...nur so haben wir ne chance gegen YMCA und seine portugiesischen fußballgötter...
default_wink.png
PRO Jogi auf die Tribüne...

Totaler Schwachsinn!

Es ging zwar zur Sache, aber (wahrscheinlich) nie unter die Gürtellinie.

Auch hat niemand von den Trainern die Coachingzone verlassen.

Aber naja, wenn schon nachschlagen (Auffhauser) oder Treten nicht mehr geandet wird, dann muss man halt so etwas machen:-x

Ich muss sagen,d as war schon absoluter Bullshit die beiden auf die Tribüne zu schicken, mal gucken, wie jetzt die Entscheidung fällt, ob sie blind auf ihre Regularien gucken und den Bericht des 4. Offiziellen als in STein gemeißelt anerkennen oder ob sie das ganze realistisch sehen. Man sollte das ganze nicht überbewerten, so großen Einfluss hat das ganze nicht, interessant ist vllt was ich gelesene habe, dass Löw ja in der HZ-Pause ind er Kabine war, Hicksberger oder wie der heißt nicht, da das wohl auch gegen die Regularien gesprochen hat.

Auch lustig wnen man noch in Erinnerung hat wie Fatih Terim mit dem 4. Offiziellen umging, nach dem 2:0 für Tschechien, da iss nix passiert. Herzog hats treffend formuliert, die wollten im Mittelpunkt stehen,d as haben sie geschafft. Fußball ist nne Emotionensport und ich hoffe das checkt die FIFA auch.

Ich muss sagen,d as war schon absoluter Bullshit die beiden auf die Tribüne zu schicken, mal gucken, wie jetzt die Entscheidung fällt, ob sie blind auf ihre Regularien gucken und den Bericht des 4. Offiziellen als in STein gemeißelt anerkennen oder ob sie das ganze realistisch sehen. Man sollte das ganze nicht überbewerten, so großen Einfluss hat das ganze nicht, interessant ist vllt was ich gelesene habe, dass Löw ja in der HZ-Pause ind er Kabine war, Hicksberger oder wie der heißt nicht, da das wohl auch gegen die Regularien gesprochen hat.

Auch lustig wnen man noch in Erinnerung hat wie Fatih Terim mit dem 4. Offiziellen umging, nach dem 2:0 für Tschechien, da iss nix passiert. Herzog hats treffend formuliert, die wollten im Mittelpunkt stehen,d as haben sie geschafft. Fußball ist nne Emotionensport und ich hoffe das checkt die FIFA auch.

Du meinst UEFA.
default_icon_mrgreen.gif

sehr geil heute lehmanns kommentar bei der pressekonferenz. vor dem spiel hat der schiedsrichter den österreichischen spieler darauf hingewiesen, dass er das weiße tape-band um seine stutzen doch bitte in rot ändern solle, damit es den stutzen angepasst ist, es könnte ja sonst zu irritationen führen...

ich glaub die führen sich dieses jahr echt auf wie die letzten menschen und vergessen bei dem ganzen theater wie man elmeter und abseits zu pfeifen hat..

Gestern der 4 Offizielle war wohl ein Selbstdarsteller. Wenn überhaupt einer die Zone verlassen hat dann der Österreicher der mal kurz bei Löw auf der Seite war. Aber insgesamt war das sicherlich nicht erwähnenswert. Wenn man deshalb schon vom Platz fliegt müsste in jedem 2 Spiel ein Trainer auf die Tribüne. Fussball ist ein Spiel mit Emotionen. Gestern ging es für beide Teams um viel. Dass es da vieleicht mal etwas lauter wird sollte doch selbstverständlich sein.

Der 4 Offizielle hat nichts anderes zu tun wie auf die Auswechselbänke zu achten und am Ende jeder Halbzeit die Nachspielzeit anzuzeigen. Wenn er damit schon überfordert ist hat er eindeutig seinen Job verfehlt.

Ich hoffe die Uefa zeigt hier etwas Fingerspitzengefühl. Es soll ja Berichte von Schiri und beiden Trainern geben. Vom Ösitrainer brauchen wir wohl keine Angst zu haben dass er sich negativ über Löw äüßert. Entscheidend dürfte sein wie der Schiri seine Entscheidung rechtfertigt und wie dies die Offiziellen der Uefa bewerten.

Hier ahne Ich leider böses. Ich denk wenn überhaupt sollte man beide Trainern eine Geldstrafe geben, wobei das schon übertrieben währe und gut ist.

Sollte es zu eienr Sperre kommen so wird Löw sich mit Glick vorher genau beraten und alle möglichen Szenarien im Vorraus versuchen zu besprechen.

Flick ist ja auch nicht ganz dumm und täglich bei der Nationalelf dabei von daher denk Ich schon dass er die richtigen Entscheidungen treffen würde. Ein kleiner Nachteil ist es aber sicherlich trotzdem wenn auf Löw verzichtet werden müsste.

Komisch nur das solch fragliche Entscheidungen immer vor wichtigen Spielen der Deutschen getroffen werden (2006 Frinks nun Löw)

Sehe ich auch so. Der Trainer hat doch niemanden beleidigt. Daher sollte eine Strafe hinfällig sein.

Den spanischen Schiesrichter hätte ich eher bei einer Ballett- oder Theatertruppe erwartet! Was er gepfiffen hat war ok, aber ein bißschen weniger Selbstdarstellung wäre gut gewesen!

Und in diese Kategorie gehört der Platzverweis!

wurde eigentlich irgendwo gesagt was genau passiert/gesagt wurde?

ich meine, die müssen die entscheidung ja auch irgendwo begründen.

wurde eigentlich irgendwo gesagt was genau passiert/gesagt wurde?
ich meine, die müssen die entscheidung ja auch irgendwo begründen.

Löw selbst hat doch gesagt, dass er (und der österreichische Trainer) mehrfach aufgefordert wurden, sich auf die Bank zu setzen. Er habe nur von seinem Recht Gebrauch gemacht, in der Coaching-Zone auch tatsächlich zu coachen. Meiner Meinung nach also eine reine Machtdemonstration des 4. Offiziellen.

ist das die offizielle erklärung? weil der trainer den unrechtmäßigen befehlen des 4. schiris nicht gefolgt ist?

ist das die offizielle erklärung? weil der trainer den unrechtmäßigen befehlen des 4. schiris nicht gefolgt ist?

Es ist zumindest mal das, was Löw öffentlich erklärt hat.

Edit:

Und das, was auch Hickersberger so bestätigt.

Zurück
Oben