Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sperre für Löw denkbar - Entscheidung am Dienstag

Na dann ist das Ding doch gelaufen.
Poldi verletzt, Frings verletzt und Trainer verbannd.

Kann ja kaum besser laufen. Aber dafür haben wir ja einen Gomez, der wird es schon richten und nen Hitzlperger, welcher Frings 1:1 ersetzen kann.

Achja und den Trainerassistenten, der zumindest auch so ein schönes weißes Hemd tragen kann. Quasi was fürs Auge. Hoffentlich wird es nur ein blaues werden...
default_icon_rolleyes.gif

Lass uns daraus doch ´ne Trotzreaktion machen! Gab es doch schon oft genug, oder?
default_smile.png

Ich freu mich auf das Spiel - mit oder ohne Frings und Podolski - denn es muss erst mal gespielt werden!

Löw wird also für ein Spiel gesperrt und fehlt dem Team also ab einer Stunde vor Spielbeginn, am Spielfeldrand und in der Halbzeitpause.

Aber beim Feiern mit der Mannschaft darf er nach Spielende doch sicher wieder aufs Feld, oder?
default_wink.png
default_smile.png
default_biggrin.png

Jens Lehmann hat ja erst gemerkt, dass Löw nicht da war, als Flick in der Halbzeit die Ansprache gehalten hat (Quelle: SZ von heute), also drubb jeschiss!

Jens Lehmann hat ja erst gemerkt, dass Löw nicht da war, als Flick in der Halbzeit die Ansprache gehalten hat (Quelle: SZ von heute), also drubb jeschiss!

Lehmann hat auch erst gemerkt, dass er im Tor steht, als der Ball schon drin war. Also drubb jeschiss!
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif

Wobei Lehmann das ganze dann gerade mal 4 Minuten nicht bemerkt hatte, da Löw ja erst in der 41. geflogen ist...

Ist also nicht unbedingt ein WUnder das er nichts mitbekommen hat, so ein klein wenig ist er ja auch konzentriert!

Naja, wie auch immer, Kontakt mit Hansi Flick wird Löw wohl trotzdem haben.

Das ist schon ein kleiner Skandal ist, dem jeder eigentlich nicht so viel Aufmerksamkeit schenken sollte. Die UEFA will sich einmal mehr profilieren. Dass man nicht mal Einspruch einlegen oder in Berufung gehen kann, ist symptomatisch.
default_smile.png

Scolari will Löw auf der Bank

Portugals Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari hat die Sperre für Bundestrainer Joachim Löw für das Viertelfinale am Donnerstag kritisiert.

"Wenn ich etwas bei der Uefa zu sagen hätte, würde ich alles versuchen, um diese Sperre aufzuheben. Ich will, dass Joachim Löw am Donnerstag auf der Bank sitzt und seine Spieler betreut", sagte der Brasilianer auf einer Pressekonferenz.

Die Disziplinarkommission der Uefa hatte zuvor die Ein-Spiel-Sperre bekräftigt, die nach dem Platzverweis für Löw beim Spiel gegen Österreich in Kraft getreten war.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2276497.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2276497.html

Bei jedem Tunier wird irgendwas gegen Deutschland entschieden. Sei es Olympia oder jetzt WM/EM. Was will die UEFA damit bezwecken? Kleinkarierte Krawattenträger die meinen sie müssen jetzt die großen Entscheidungen treffen. Wenn wir ins Halbfinale kommen wird Metzelder gesperrt weil ihnen sein Bart nicht gefällt oder wie? Großes Kino von der UEFA. Wieso wird er denn nicht gleich fürs ganze Tunier gesperrt, war ja echt ne hammerharte Aktion von Löw.

jetzt mal ganz ohne schmu (ich find die entscheidung ja auch lächerlich, aber:)

woher kommt eigentlich dieser verfolgungswahn?

Nett von Big Phil!

Mal sehen, wann sich Pele Wollitz dazu äußert!
default_icon_mrgreen.gif

ich wollts schon sagen^^ eine absolute Sauerei natürlich, wenn das urteil dann zurückgenommen wird, ist es natürlich noch schlimmer
default_biggrin.png

ICh weiß nicht was Löw gesagt hat und kann es deshalb natürlich nicht beurteilen, aber es stehen 2 Aussagen der Trainer, gegen die Aussage des 4.Offiziellen

Zurück
Oben