Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spicken

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Gespickt wird hier. Na wer schaffts bis zum Schluß?
default_wink.png

Stufe 4 schaff ich dann auch net mehr. Da fehlen mir 1 bis 2 Sekunden wenn der Lehrer vom Fenster zurückläuft. Danach hat man ja keine Chance mehr.

Ja das is auch das schwerste Level
default_wink.png

Tipp: Sobald der Lehrer losläuft ebenfalls loslaufen und wenn mans nicht ganz schafft ---> Tipp2: Rechts neben eurem Tisch warten bis das Blickfeld des Lherers nach linsk geht und dann schnell zum Streber und kurz abschreiben dann schnell wieder zurück und wieder von vorne, dann is es kein Problem, wenn man das richtige Timing gefnden hat

Ja das is auch das schwerste Level
default_wink.png

Tipp: Sobald der Lehrer losläuft ebenfalls loslaufen und wenn mans nicht ganz schafft ---> Tipp2: Rechts neben eurem Tisch warten bis das Blickfeld des Lherers nach linsk geht und dann schnell zum Streber und kurz abschreiben dann schnell wieder zurück und wieder von vorne, dann is es kein Problem, wenn man das richtige Timing gefnden hat

das bekomm ich irgentwie nicht hin
default_icon_rolleyes.gif

Irgendwie raff ich das spiel net, hab aber auch nie in der Schule abgeschrieben

höchstens von meinem eigenem Spickzettel
default_tongue.png

egal was ich mach, der Lehrer erwischt mich bei dem Spiel immer gleich, auch wenn sein Blickfeld garnicht auf mich geht. Naja, ich habs aber auch nicht nötig abzuschreiben
default_wink.png

ich weiß net, acuh wenn ich das spiel garnet mag muss spiel ichs die ganze zeit, un komme einfach net weiter, in dem level wo der schüler ausm fenster springt.

wo isn da der trick?

Ihr müsst bei level 4 anfangs einfach sitzen bleiben. Dann irgendwann springt der Schüler aus dem Fenster und der Lehrer läuft los. Dann müsst ihr sofort zum Streber rennen und spicken. Dann ist der Balken ca. 3/4 voll. Anschließend müsst ihr zurück rennen und immer dann wenn der Lehrer nicht guckt, von rechts kurz zum Streber rennen. Das ganze 3 oder 4 Mal. Dann habt ihrs geschafft

ich gebs auf. jedes mal scheiter ich an level 4...ich werd verrückt wenn ich noch weiterspiele...das geht net
default_icon_twisted.gif

jetzt bin ich auch durch.. das letzte level ist lustig *g*

@kaka22:

du musst von rechts!!! kommen.. stell dich neben deinen tisch

und lauf los sobald das blickfeld weg geht.. dann nur nen bruchteil

einer sekunde gucken und zurück.. am anfang solltest du ein gutes stück

über das "R" von BAR kommen, dann reicht dreimal kurz spicken..

Zurück
Oben