Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiel am Sonntag im Radio

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hoffentlich isses hier richtig..

Kann am Sonntag leider net im Stadion sein, an den Karten liegts leider net, hab zwei, aber mir is echt was dazwischen gekommen...

Hab ich irgendwie die Möglichkeit das Spiel im Radio zu verfolgen? Oder wenigstens ein Radiosender der regelmäßig Ergebnisse sendet?

also ich hab das Spiel heute unterwegs im SWR gehört...da kamen von Lautern halt fast nur ab und zu Zwischenergebisse, weil die sich fast nur auf den Aufstiegskampf konzentriert haben...

Willste mir die Karten abdrücken?
default_wink.png

Also höchstens Bundesliga Radio könnte es komplett senden.

Außer SWR macht man eine Ausnahme,am Besten du schaust dich mal auf deren HP um.

@Alb-Teufel: Das ganze Spiel komplett?Oder nur Konferenz in der Schlussviertelstunde?

Willste mir die Karten abdrücken?
default_wink.png

Also höchstens Bundesliga Radio könnte es komplett senden.

Außer SWR macht man eine Ausnahme,am Besten du schaust dich mal auf deren HP um.

@Alb-Teufel: Das ganze Spiel komplett?Oder nur Konferenz in der Schlussviertelstunde?

Zwischen durch nur immer wieder ergebnisse und dann die schlussviertelstunde live!

Zurück
Oben