Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiel gegen Koblenz! Wer steht alles in Block 4?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simpson#15

fckandy01

urpferd

siggi (4 Mann)

kl 98 + 3 kumpels

tom29 (2 Mann)

Jakob + Kumpel

Rubinho (+1)

fck'ler (+1-5) sorry, bisschen ungenau

Wotan + 2

Simpson#15

fckandy01

urpferd

siggi (4 Mann)

kl 98 + 3 kumpels

tom29 (2 Mann)

Jakob + Kumpel

Rubinho (+1)

Wotan + 2

TeufelzKerl +1

Alle ganz an den 3er stellen...
default_wink.png

Und gut stimmung machen!!!

FCK1900+4

Simpson#15

fckandy01

urpferd

siggi (4 Mann)

kl 98 + 3 kumpels

tom29 (2 Mann)

Jakob + Kumpel

Rubinho (+1)

Wotan + 2

TeufelzKerl +1

FCK1900+4

Simpson#15

fckandy01

urpferd

siggi (4 Mann)

kl 98 + 3 kumpels

tom29 (2 Mann)

Jakob + Kumpel

Rubinho (+1)

Wotan + 2

TeufelzKerl +1

Cruel + K-Town (wenn Cruel wieder gesund ist *guteBesserung*)

FCK1900+4

Simpson#15

fckandy01

urpferd

siggi (4 Mann)

kl 98 + 3 kumpels

tom29 (2 Mann)

Jakob + Kumpel

Rubinho (+1)

Wotan + 2

TeufelzKerl +1

2 Kumpels von Henry12 (natürlich Lautrer
default_wink.png
)

auf fck.de steh:

Tus Koblenz weißt eindringlich darauf hin,das Fck Fans,die durch ihr Verhalten oder tragen von Fanartikeln als solche zu identifizieren sind,nach der gültigen Stadionordnung, keinen Zutritt zu den Blöcken 1,2 und 4 haben

(Fck.de ist der größte Dreck kann net mal mehr was kopieren musste das jetz abtippen
default_icon_mad.gif
)

meint ihr die sind so konsequent darin ? wenn man drin is können sie einen ja net mehr rausholen also werd ich zu meinen Kumpels sagen neutrale Jacke und Fck schal bis se drin sind einfach drunter lassen...

genau erstmal incognito und dann drinn outen, wenn da dann 200 Lautrer drin stehen getrauen die sich eh net einen rauszuholen!

gehe mal aus das man das bei diesem spiel sowieso nicht macht!

da ja bestimmt mehr rote teufel als tus-fans im 4er block sein werden!

Wahrscheinlichmusste noch die Jacke aufmachen und zeigen ob de was drunter hast ^^

ich nehm ein Bild mit welches ich beim Heimspiel von nen Koblenzer in der West gemacht habe. Soviel zum Thema Gleichberechtigung!!!!

immerhin sind wir net im TUS Block. Bei uns sind die ja auch in scharen auf der Süd und Ost gesessen! Die sollen net so nen geschiss machen

wie sieht das rein rechtlich aus?

wenn man ne karte bezahlt hat..bekommt man dann nen anderen block zugewiesen?

oder haben die sich durch den satz dann abgesichert......?

normalerweise wird man dann ja in den gästeblock gebracht...okay, wenn dieser voll ist, in diesem falle wohl nicht!

ansonsten eben echt ne neutrale jacke.....schal reinstecken....dann passt das auch.

rechne auch mit mindestene 200 fck'ler in block 4!!!!!

Also wenn die mich nicht reinlassen sollten, geh ich zum Anwalt - ganz klar. Ich bin weder in der Heimkurve noch sonst was. Ich hab bezahlt und dann hab ich Anspruch da rein zu gehen.

Den Passus den die da schreiben interpretiere ich auf die HEIMKURVE - WAS sonst!

Ansonsten schreie ich solange "hinein" bis ich rein komm
default_laugh.png
Bei meiner Tochter hilft das schreien immer
default_laugh.png
Die schreit solange bis se ihren willen bekommt.
default_laugh.png

Das wäre ziemlich lächerlich von den Koblenzern, denn dann wäre genau ein Block (der 3er) für Lauternfans frei. Als der KSC in Koblenz gastierte, war auch der halbe Block 4 in KSC-blau gehüllt.

Den Anwalt einschalten bringt dann aber leider wohl auch nichts, da müssten die Koblenzer abgesichert sein.

Da wir ja alle vom Bahnhof zusammen ins Stadion gehen, gehen wir ja auch mit 200 zum Block 4 zusammen ich denke ma das die uns dann reinlassen oda nicht?? Wenn wir dort mit mindestens 200 Lauterern stehen oda was denkt ihr???

ZUSAMMEN SIND WIR EINE MACHT!!!!!!

Gruß

Simpson#15

habe gerade wegen meinem fahnenpass für koblenz mit rossie telefoniert.

habe diesen dann gerade mal gefragt wegen dem 4er block (einlass für gästefans!)

dieser meinte das sie wohl kaum denn fck-fans den einlass verweigern könnten ,besonders bei diesem "andrang".

deswegen kommen diese wohl rein falls man nicht gerade denn halben fan-shop trägt!!

also müsst ihr eure fck kleidung nicht verstecken!

Soweit käms noch.

Ich hätte nur Lust auf eine juristische Diskussion mit einem der Ordner gehabt
default_smile.png

also wie ist das jetzt? komm ich nich in block 4 rein mit meinem fck trikot und schal? hab noch grade so 2 karten á 20€ bei ebay ersteigert! dann will ich auch patriotisch sein^^

also gegen den ksc waren auf der nord/block16/reihe4 4 plätze neben mir min. 10 ksc´ler mit voller montur! also da wird wohl in koblenz keiner was sagen oda?

ja da stand verschiedenes^^ also dann setzt ich ma fort:

FCK1900+4

Simpson#15

fckandy01

urpferd

siggi (4 Mann)

kl 98 + 3 kumpels

tom29 (2 Mann)

Jakob + Kumpel

Rubinho (+1)

Wotan + 2

TeufelzKerl +1

2 Kumpels von Henry12 (natürlich Lautrer )

Sanogo90 + 1 Kumpel (der is eig. bayernfan aber keine angst der hält am fr. zu lautern
default_wink.png
)

FCK1900+4

Simpson#15

fckandy01

urpferd

siggi (4 Mann)

kl 98 + 3 kumpels

tom29 (2 Mann)

Jakob + Kumpel

Rubinho (+1)

Wotan + 2

TeufelzKerl +1

2 Kumpels von Henry12 (natürlich Lautrer )

Sanogo90 + 1 Kumpel (der is eig. bayernfan aber keine angst der hält am fr. zu lautern )

Betze und 12 weitere

hab ma ne frage meint ihr es ist möglich in den block 3 eingeschleust zu werden. ich weiß das ist assozial und irgendwie auch unfair aber es ist ja koblenz und nicht lautern:-P

Zumindest schwierig, da die Blöcke getrennte Eingänge haben.

Aber du kannst dir ja die komplette Lauternmontur (Trainingsanzug, Trikot, 2 Schals, Kappe, Fahne) anziehen, daraufhin nicht in den 4er gelassen werden und dann so lange lamentieren, bis du in Block 3 gesteckt wirst.

2,1, Risiko...
default_biggrin.png

Es machen Meldungen die Runde,dass man in Lautern Monotor,das Spiel nicht in Block 4 sieht...Also Leute am besten neutral in Block 4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben