Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiel gegen Koblenz! Wer steht alles in Block 4?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neutral rein...die kontrollen werden auch nicht so strak sein, wie im gäsetblock....und drinnen lassen wirs dann erstmal ordentlich rauchen
default_icon_razz.gif

edit: stark meint ich natürlich....trotzdem lustiger verschreiber....stra©k werden dann wohl eher wir sein.

am besten ich ruf später mal bei rossi an, warte ab was dieser dazu sagt und poste es dann hier.....so als tipp!

neutral rein...die kontrollen werden auch nicht so strak sein' date=' wie im gäsetblock....[b']und drinnen lassen wirs dann erstmal ordentlich rauchen
default_icon_razz.gif

edit: stark meint ich natürlich....trotzdem lustiger verschreiber....stra©k werden dann wohl eher wir sein.

am besten ich ruf später mal bei rossi an, warte ab was dieser dazu sagt und poste es dann hier.....so als tipp!

Denken und machen kann man es ja aber schreiben und vorher ankündigen. Nicht sehr klug
default_icon_rolleyes.gif

Denken und machen kann man es ja aber schreiben und vorher ankündigen. Nicht sehr klug
default_icon_rolleyes.gif

ist ja n smiley hintendran.....also allzu ernst hab ich das nicht gemeint!

wär zwar jedoch sehr schön, wenns einige machen würden....ich selbst hab damit eh recht wenig erfahrung!

sorry, wollte damit niemand meine ''unklugheit'' zur schau stellen....
default_biggrin.png

ist ja n smiley hintendran.....also allzu ernst hab ich das nicht gemeint!
wär zwar jedoch sehr schön, wenns einige machen würden....ich selbst hab damit eh recht wenig erfahrung!

sorry, wollte damit niemand meine ''unklugheit'' zur schau stellen....
default_biggrin.png

Nuja will dir ja auch nix vorwerfen. Wir leben nunmal aber in einem Überwachungsstaat
default_icon_wink.gif

Nuja will dir ja auch nix vorwerfen. Wir leben nunmal aber in einem Überwachungsstaat
default_icon_wink.gif

ja klar, ich weiß was du meinst und worin deine befürchtungen liegen!

und dass auch die möglichkeit besteht, dass bei solch einem Derby sich die jungs in grün in fan foren rumtreiben und nach anhaltspunkten suchen, um gewalt im vorfeld schon auszuschließen ist auch bekannt und sehr wahrscheinlich...gerade nach den vorfällen in den letzten tagen und wochen.

aber ich betone nochmals, dass da hinter meiner aussage n smiley ist und ich sowas nicht ersthaft gedacht habe beim schreiben....trotzdem unklug, ist schon richtig!
default_icon_exclaim.gif

Wenn einer neben mir ne Rauchbombe zündet gibts auf die Nuß! Ich hab Asthma und das wäre 100% ein Aulöser für nen Anfall, hab kein Bock am Freitag im Krankenhaus zu liegen.....!

muss ja nicht sein, aber wieso so abweisend diesem thema gegenüber eingestellt???
schlechte erfahrungen?

wie gesagt,.....also ich hab nix geplant!

Dann nimm dir mal ne Stunde Zeit und lese das hier KLICK ich glaube dann weisst du warum.

Wir brauchen hier nicht weiter darüber zu diskutieren.

Finde solche Aussagen, auch wenn sie nur Spaß sind, total daneben. Jetzt wird wahrscheinlich morgen jeder bis auf die Unterhose nach Pulver untersucht, und die die nen Trikot / Schal unter der Jacke anhaben kommen in der 4er erst ganrnet rein....

hatte meinen post rechtzeitig geändert.....sorry!

will dich auch hier nicht dumm anmachen....oder irgendwas in der richtung.

dass man da nicht zu diskutieren braucht ist auch klar....

und wenn es dir lieber ist...dann diese posts von mir ganz schnell gelöscht, bzw geändert....sollte dann aber auch mit den zitaten gemacht werden.

hab mir echt mit dem dummen spruch n scherz erlaubt und leider erst jetzt gemerkt, dass es echt dumm war.....da es, gerade bei nem derby, gleich als aufruf zu rauch etc. verstanden werden könnte. war echt dumm!

Ich denke wir belassen es hierbei. Bringt uns nicht weiter. Fakt ist dass ich lieber von jedem 100 % Support über 95 min. sehe als 2 oder 3 beknackte Rauchbomben. In diesem Sinne: Anfeuern, Anfeuern, Anfeuern.

Ich denke wir belassen es hierbei. Bringt uns nicht weiter. Fakt ist dass ich lieber von jedem 100 % Support über 95 min. sehe als 2 oder 3 beknackte Rauchbomben. In diesem Sinne: Anfeuern, Anfeuern, Anfeuern.

100% zustimmung

100%ige zustimmung!!!!!!!!!!

gern auch mehr als 95 min....sobald die spieler zum warmmachen kommen, müssen wir auch warm sein!!!!

ich posts einfach mal doppelt:

Sehr geehrter Herr XYZ,

die Stadionordnung gilt natürlich auch für Block 4.

Wir bitten, von allzu offensiver Fankleidung abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Zilles

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

ich posts einfach mal doppelt:

Sehr geehrter Herr XYZ,

die Stadionordnung gilt natürlich auch für Block 4.

Wir bitten, von allzu offensiver Fankleidung abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Zilles

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Also diese Aussage ist ja wischi waschi, was heißt "offensive Fankleidung" kann das mal jemand definieren?

Wärest du so net und würdest ihn mal zurückschreiben wie er das meint?

Als Ordner kannste das auslegen wie du willst. Für mich persönlich wäre ein Schal in der West schon offensiv genug um jemanden net reinzulassen.....

ja vermutlich heißt das, dass wir unsere spaltäxte, pflüge, traktoren etc zu hause lassen sollen, zumindest wenn irgendwo fck drauf steht
default_smile.png
ich weiß auch nicht was eine offensive Fan-Kleidung ist, das ist wirklich Auslegungssache aber wenn net, druckt euch das aus nehmts mit und verhaltet euch defensiv..dann wirds schon klappen!
default_biggrin.png

allzu offensiv beinhaltet aber auch, dass man welche tragen darf, sonst würde er sagen: von fankleidung ist abzusehen. ansonsten hats redcity schon gesagt: nur keine panik, ihr kommt schon rein!
default_biggrin.png

ja vermutlich heißt das, dass wir unsere spaltäxte, pflüge, traktoren etc zu hause lassen sollen, zumindest wenn irgendwo fck drauf steht
default_smile.png
ich weiß auch nicht was eine offensive Fan-Kleidung ist, das ist wirklich Auslegungssache aber wenn net, druckt euch das aus nehmts mit und verhaltet euch defensiv..dann wirds schon klappen!
default_biggrin.png

Wie gesagt, ich würde trotzdem gern seine Interpretaion dazu hören, weil ich glaube mit dem "net reinlassen" ist das so rechtlich ne Grauzone.... Daher auch diese Wischi Waschi Aussagen.

ich weiß ich bin hartnäckig
default_icon_wink.gif

wenn net wirklich einfach was drüber ziehen, jacke oder so und beim eingang vllt bissel ruhig verhalten und net grad rufe: "Koblenz ihr Brunser euer Dorf is unser" rufen..."Und wir ziehn an eure Schwänz, Scheiß Koblenz" käm auch net so gut als neutraler Zuschauer...Naja bei letzterem is mir grad auf die Stelle nix eingefalle was sich auf Koblenz reimt..

Also diese Aussage ist ja wischi waschi, was heißt "offensive Fankleidung" kann das mal jemand definieren?

Wärest du so net und würdest ihn mal zurückschreiben wie er das meint?

Als Ordner kannste das auslegen wie du willst. Für mich persönlich wäre ein Schal in der West schon offensiv genug um jemanden net reinzulassen.....

musst dich mal bei post@tuskoblenz.de melden..da gibts dann ne Antwort von dem Herrn oder wem auch immer...aber wie gesagt keine Panik! Im Übrigen ist es keine rechtliche Grauzone, TuS Koblenz ist Mieter des Stadions und verfügt über Hausrecht, wenn die TuS sagt bei mir kommen keine blondinen ins Stadion, dann kommen auch keine rein! Das is wie bei dir zu Hause!

musst dich mal bei post@tuskoblenz.de melden..da gibts dann ne Antwort von dem Herrn oder wem auch immer...aber wie gesagt keine Panik! Im Übrigen ist es keine rechtliche Grauzone, TuS Koblenz ist Mieter des Stadions und verfügt über Hausrecht, wenn die TuS sagt bei mir kommen keine blondinen ins Stadion, dann kommen auch keine rein! Das is wie bei dir zu Hause!

Nö net gnaz, es gibt auch noch das Grundgesetz, mit Erwerb einer Eintrittskarte steht mit Zutritt zum Stadion zu. Das mir das aufgrund meiner Kleidung (es ist rechtlich egal was ich anhabe - könnte auch in Badehose kommen - nur nicht nackt oder mit irgendwelchen Nazi Parolen auf dem Shirt....) nicht verwehrt werden kann.

Ich werde sicherlich ne Jacke anhaben - bei den Temperaturen derzeit, aber drunter 100% Trikot und 1-2 Schals.

@ redcity

Die Sprüch merk ch mir für den fall das ich reinkommen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben