This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Delpierre ist krank (magen-darm grippe), nicht gesperrt.delpierre ist doch eh gesperrt, genau wie der meinser äh meissner.
Delpierre ist krank (magen-darm grippe), nicht gesperrt.
und meissner...wenn er nicht spielt spielt meira seine position.
deswegen gut für vfb
dachte es wären 2 stuttgarter gesperrt.
naja, hoffentlich hat er noch ein paar mitspieler angesteckt![]()
warum versuchst du mich eigentlich die ganze zeit anzumachen?und???? ihr verliert trotzdem!
mir ist egal wer gewinnt, will ein schönes spiel sehen und hoffe das jon dahl ein tor macht.
bißchen mehr respekt![]()
wenn er dann 3 macht kommen wir ins geschäft...Kannst bis nächstes Wochenende warten, bis Jon-Dahl ein Tor macht
warum versuchst du mich eigentlich die ganze zeit anzumachen?
hab doch kein problem mit lautern. mir ist egal wer gewinnt, will ein schönes spiel sehen und hoffe das jon dahl ein tor macht.
bißchen mehr respekt![]()
und???? ihr verliert trotzdem!
sorry... soll net so rüberkommen, als wollte ich dich "anmachen". will nur, dass hier klare verhältnisse geschaffen werden. und zum thema "schönes spiel" - des will ich auch sehen: viele tore für den FCK und keines für den VFB, d.h. der jon-dahl macht denn auch erst am Wochenende wieder ein Tor, aber nicht am Betze!!!
Da hat Teufel RW schon wirklich recht.
@soccer girl - das ist ein Forum: hier darf man auch mal diskutieren!!!
@jon-dahl.... - ok... warten wir das spiel ab. hoffentlich wird es ein schönes
Dann habt ihr wohl das schlimmste hinter euch, glückwunschHier bei uns in Koblenz liegt schon fast kein Schnee mehr.
So noch ein Kommentar:
ok... ich halte mich demnächst zurück! will ja hier nicht unangenehm auffallen.
alles kommentieren ist das eine, was aber auch nicht schlecht sein und nicht das Kriterium sein muss! Aber Du solltest halt auch mal andere Meinungen so hinnehmen und akzeptieren, ansonsten ist jeder sinnvolle Post willkommen! Come on...![]()
Und mal wieder themenbezogen: Solange wir ein Tor mehr wie der VFB machen, kann Tomassen von mir aus auch 3 Tore schiessen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.