Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiel um Platz 3: Deutschland - Mexiko

fetzmetz

Active Member
Gegen Mexiko also. Ich denke das wird nicht leicht, die mexikaner spielen ganz gut, aber mal warten wie Klinsi spielen lässt
default_icon_wink.gif

Ja wenn wir hiten nicht kompakter stehen wird es ganz schwer für uns! Aber die jungs haben bisher eg nur positiv überrascht!

ja unn?

Gegen uns brechen die ein - sie spielen echt ned schlecht, aber das auch irgendwie nur gegen ihre Erzrivalen und Bekannten Brasil und Argentinien - gegen Japan oder Griechenland taten sie sich eher schwer(er).

Aber ok, sage mal, dass wir gewinnen werden, auf jeden Fall! Das braucht es auch, um die Euphorie weiter hochzuhalten...

Ich glaube, bei unseren Jungs ist die Luft jetzt raus. Mexiko gewinnt 2:1.

Das befürchte ich allerdings auch! Gegen Brasilien unglücklich verloren, den nahen Urlaub vor Augen... Ich denke, das geht in die Hose. Ist allerdings auch nicht weiter tragisch. Wichtig ist 2006. Wobei meine persönlichen Erwartungen da nicht allzu hoch sind.

also ich sehs umgekehrt, bei mexiko ist die luft jetzt raus.

unsere jungs wollen den zuschauern (hoffentlich) noch was bieten.

wann genau issen das spiel?

Nö, wir schießen noch eins, dann stimmt nämlich mein Tipp!

Hoschde schunn zuviel gedrunke?
default_icon_wink.gif

Du hoschd doch 2:0 getippt!

Zurück
Oben