Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spiel um Platz 3: Deutschland - Mexiko

zu Hanke:

Wenn man mit 20m anlauf einem den oberschenkel zwischen die beine, dahin wo's weh tut, kloppt, dann darf man sich nicht beschweren!

hilfe meine sat anlage geht grad net da über uns ein gewitter wütet...
default_icon_mad.gif
default_icon_cry.gif

War ein Freistoß - so rund 20 m - zentral vorm Tor. Ball kam direkt über die Mauer. War wirklich gut gemacht.

Hol dir lieber das neue Huuuuuuuuuuuuuuuuuth-Trikot!
default_wink.png

Nee, tolles Spiel unserer Mannschaft, obwohl ich ausgerechnet ab dem 2:2 unser Haus vor den Wassermassen retten musste - letztendlich und Gott sei Dank dann auch mit Erfolg. Unfassbar dieses Wetter gestern!
default_icon_rolleyes.gif

Perfekter Abschluss unseres Teams. Tolle Moral, gute Perspektive für 06, viel Euphorie, der beste Sturm der Welt!
default_icon_cool.gif

15 Tore in 5 Spielen macht einen Schnitt von genau 3 Toren pro Spiel - Respekt an das Team und Klinsi und CO., trotz des Ausfalls von Klose! Vorne läuft es richtig gut, allen voran dank Poldi, Schweini, Ballack oder Deisler. Mit Miro wird es m.M. nach aber noch besser laufen, als es ohne hin schon läuft. Auch mit den (Wahrscheinlich-) Rückkehrern Lahm und Metzelder!

Absolut verbesserungswürdig ist eben das Defensivverhalten des GANZEN Teams, nicht nur der 4er-Kette um Huth und Merte. Auch ein Frings oder Ballack muss da mal mehr dazwischen hauen, in der Rückwärtsbewegung besser stehen, die Räume enger machen. Die offensive Spielweise ist bestimmt nicht verkehrt, aber da fehlt eben auch noch die Feinabstimmung, die Erfahrung, Routine und Cleverness - bei den Jungen aber auch kaum verwunderlich.

Ich hab jedenfalls lieber ein 4:3 oder 5:4 als ein 1:0 und mir machen die Deutschland-Spiele mittlerweile viel mehr Spass als jene in den letzten Jahren!
default_smile.png

default_biggrin.png

Ja, so im Nachhinein is das ganz witzig - wenn aber in dem Moment immer mehr Wasser kommt und es immer mehr steigt, guckst du etwas anders... v.a. hat´s auch überhaupt net aufgehört, wurde eher noch schlimmer oder der Regen blieb dann konstant stark! War schon der Hammer - ausgerechnet ab dem 2:2, aber´s Haus geht halt vor!
default_wink.png

Iss schon klar! Hatte selbst schon Wasser im Keller und in der Wohnung. Weiß, wie bescheiden das ist. Hoffe, es ist soweit alles wieder in Ordnung.

jaja, un hätten wir net gescheppt - wie gesagt, der gesamte Keller wäre wohl gut 70cm unter Wasser gestanden...

bin ich froh, dass ich in der dritten etage wohnen tu...erst wenn die unteren etagen mit ihren gummibooten flüchten, muss ich mir so meine gedanken machen...
default_wink.png

jaja, un hätten wir net gescheppt - wie gesagt, der gesamte Keller wäre wohl gut 70cm unter Wasser gestanden...

mein lieber mann.

jetzt ist wohl gut lüften angesagt, damit der keller wieder trocken wird.

vielleicht solltet ihr mal ordentlich heizen oder auch ventilatoren einsetzen.

Zurück
Oben