Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Spiel um Platz drei] Uruguay - Deutschland

Wer wird WM-dritter?

• Uruguay

Stimmen: 1 2,9%
  • Deutschland

Stimmen: 33 97,1%

• Umfrageteilnehmer
    34

Dr.BETZE

Well-Known Member
hoffe mit dem spiel haben wir

bei dieser wm nix am hut
default_wink.png

schon ziemlich bitter,

als das am schönsten spieledende team

nur um den dritten platz zu spielen.

die jungs hätten das finale mit ihrem grandiosen fussball verdient.

ist zwar schön für die statistik aber ich brauch diesen platz drei nicht.

ziel sollte jetzt der rekord von Klose sein.

über platz drei spricht bald keiner mehr aber dieser rekord

wäre wohl einer für die ewigkeit.

also füttert den Miro mit vorlagen und lasst ihn den elfer schiessen,

falls es einen gibt, dann schafft er hoffentlich noch die zwei törchen.

Irgendwie bitter. Die letzten 3 Jahre immer so knapp vor dem Ziel zu scheitern, wenn man die EM 2008 noch dazu nimmt, waren es sogar 4 Turniere.

Aber man kann erhobenen hauptes in die Zukunft schauen. Ich denke es hat noch ein bisschen Erfahrung gefehlt.

default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif

Ist wie ein Spiel, bei dem der Betze schon aufgestiegen ist, es geht um nichts mehr und man geht mit weniger Anspannung rein.

Ist mir zwar nicht egal ob wir gewinnen oder verlieren, aber jo, das Wichtige ist leider schon vorbei.

Ich hätte Uruguay ja Platz 3 gegönnt, aber jetzt würde ich mich doch eher mit Platz 4 für Forlan und Co anfreunden.

schon ziemlich bitter,
als das am schönsten spieledende team

nur um den dritten platz zu spielen.

die jungs hätten das finale mit ihrem grandiosen fussball verdient.

ist zwar schön für die statistik aber ich brauch diesen platz drei nicht.

Müller hat das ja schon gestern in einem Interview so angedeutet.

Also: füttert ihn mit Vorlagen bis die 16 erreicht ist!

18 mal in finale oder halbfinale

und nur drei titel. eigentlich keine gute

ausbeute und jetzt wieder vier lange jahre

warten bis zur nächsten chance.

andere länder wären froh drüber...

aber ihr habt da net ganz unrecht... aber irgenwann nervts halt auch... da wär ich lieber 2006 WM geworden und dieses jahr in der vorrunde oder achtelfinale raus-...
default_icon_sad.gif

naja, sollen se halt wie ´06 gegen portugal gewinnen mit 3:0, und 3x klose... da wäre noch mal ein geiler abschluss...

18 mal in finale oder halbfinale
und nur drei titel. eigentlich keine gute

ausbeute und jetzt wieder vier lange jahre

warten bis zur nächsten chance.

An diese Chance kann ich momentan nicht glauben, denn die WM 2014 findet in Brasilien statt. Der Gastgeber wird alles daran setzen, für dieses Turnier eine Topmannschaft aufzubauen und sie werden es auch verstehen, den Heimvorteil zu nutzen.

@Mika:

Tausch doch bitte mal Dein Profilbild aus. Ich erschrecke mich jedes Mal, wenn ich "Dich" sehe.
default_icon_surprised.gif

An diese Chance kann ich momentan nicht glauben, denn die WM 2014 findet in Brasilien statt. Der Gastgeber wird alles daran setzen, für dieses Turnier eine Topmannschaft aufzubauen und sie werden es auch verstehen, den Heimvorteil zu nutzen.
ist schon klar, allerdings klappt das auch nicht immer,

wie man z.b. 1990 und 2006 sah.

Wobei aus der aktuellen Mannschaft nicht mehr so viele dabei sein werden und es dann an Erfahrung mangeln könnte, vom Druck der dann auf der brasilinischen Mannschaft liegt mal ganz zu schweigen.

Auch wenns bitter ist, aber ich glaube die Erfahrung bringt uns weiter, denke wir werden eine gute Rolle in den nächsten 4-6 Jahren spielen.

ich geh fest davon aus, dass miro mind. 1 tor macht / geschenkt wird.. sofern er net verletzt ausfällt.. auf der PK meinte flick, dass er angeschlagen wäre, mit rücken (wirbel) problemen... als er bei einem kopfball-duell falsch aufgekommen ist...

Wer war 2006 nochmal alles im Halbfinale?

Frankreich: vorrunde raus

italien: vorrunde raus

Portugal: Achtelfinale

Aber wir können uns von dieser Konstanz nichts kaufen, erinnern tut man sich nur an die weltmeister...

edit: 2002:

Brasilien (viertelfinale), türkei (nicht dabei), südkorea (achtelfinale)

wir haben dreimal nacheinander mindestens das halbfinale erreicht, keine andere mannschaft hat das mehr als einmal geschafft in dieser zeit...

Ich bin dafür dass in diesem Spiel der ein oder andere eien Chance bekommt welcher im Turnier bisher kaum zum Einsaz kam. Sicherlich wäre es für Klose schön wenn er den WM Rekord von Ronaldo überbieten könnte und auch noch eine Chance hat Torschützenkönig bei dieser WM zu werden. Wenn er aber angeschlagen ist sollte man bei diesem relativ unwichtigen Spiel kein weiteres Risiko eingehen. Die Gefahr dass er vieleicht nochmal auf den Rücken fällt und sich dann stärker verletzt ist vorhanden.

Ob wir letztendlich 3 oder 4 werden ist eigentlich egal. Deshalb sehe Ich das Spiel schon als erstes Vorbereitungsspiel/ Test vor Beginn der EM Qualifikation an. Freuen würde es mich wenn Cacau noch einmal eine Chance bekommt welcher vor der WM in Topform war bei der WM aber leider mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Kissling der eine klasse Saison bei Leverkusen gespielt hat, in der Nationalelf aber kaum zum Einsatz kommt, Marin welcher bisher auch recht wenig Einsatzzeiten hatte oder auch Kross der in den wenigen Minuten die er gespielt hat ein paar gute Aktionen hatte.

Laut t-online Startseite fällt Miro wegen der Rückenverletzung aus und sitzt nur auf der Bank. Wär ne schöne sch....e, hab doch so auf seinen Rekord als WM Torschütze gehofft.
default_sad.png

warum sitzt er dann auf der bank?

müsste er dann nicht auf die tribüne?

scheiss abschluss einer schönen wm.

schön im sinne der deutschen spiele,

das letzte ausgenommen.

laut video-text soll heute abend butt im tor stehen....

das könnte ich dann aber garnet verstehen und wäre ein erneuter schlag ins gesicht für wiese!!!

laut video-text soll heute abend butt im tor stehen....
das könnte ich dann aber garnet verstehen und wäre ein erneuter schlag ins gesicht für wiese!!!

Wiese ist aber krankheitsbedingt bzw. verletzungsbedingt nicht dabei.
default_wink.png
Von daher: Alles in Ordnung!

Echt ******e, diese Tage. Wenn jetzt wirklich Klose ausfällt, hat das Spiel echt kaum noch einen Sinn.

Es heißt, Klose sitzt ZUNÄCHST nur auf der Bank. Also kann man ja noch Hoffnung haben, dass er spielt!

Wenn nicht wärs wirklich sch****
default_sad.png

da könnt er doch auch gleich spielen, des rekordes wegen, oder?

oder spielt man die südamerikaner erst müde

und Klose kommt dann zum knipsen?

da könnt er doch auch gleich spielen, des rekordes wegen, oder?

oder spielt man die südamerikaner erst müde

und Klose kommt dann zum knipsen?

Denke darauf wird es hinauslaufen...

Oder wenn es nen Elfer gibt darf er rein...
default_wink.png

Zurück
Oben