SaarBetzi86
Well-Known Member
Weil der Jogi so schön gekrächzt hat
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wow, netzer heult ... fast...![]()
Hatte ich auch gar net mitbekommen. Nächstes Turnier dann ohne das Duo Delling/Netzer? Unvorstellbar!![]()
Joa schön... und jetzt!?
da gehts dir wie mir....![]()
man, da hat ma sich so dran gewöhnt... ok, der scholl hat auch super klasse analysiert, aber wenn ich mir vorstell dass man bei jedem 2ten mal dann den dabbische beckmann da hat.. und delling ohne netzer, der is doch nix..![]()
hat unser bundespräsident eben bei der pk,wirklich gesagt,dass das dieses jahr die erste wm in afrika seit 80 jahren,seit der wm in uruguay wäre???
hab das grade so verstanden...
hat unser bundespräsident eben bei der pk,wirklich gesagt,dass das dieses jahr die erste wm in afrika seit 80 jahren,seit der wm in uruguay wäre???
klopp, der dummschwätzer und grinseonkel vom dienst...![]()
und nochmal, dass war doch immer nur show vom netzer... wenn man das nach 13 jahren noch net gemerkt hat..
und nochmal, dass war doch immer nur show vom netzer... wenn man das nach 13 jahren noch net gemerkt hat.. die sind privat gute freunde, netzer war ja auch dellings trauzeuge...
dem gibste eh lieber 10€,Also ich hätt dem Blatter ja nich die Hand geschüttelt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.