Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Spiel um Platz drei] Uruguay - Deutschland

Wer wird WM-dritter?

• Uruguay

Stimmen: 1 2,9%
  • Deutschland

Stimmen: 33 97,1%

• Umfrageteilnehmer
    34
Weil der Jogi so schön gekrächzt hat
default_icon_wink.gif

Hatte ich auch gar net mitbekommen. Nächstes Turnier dann ohne das Duo Delling/Netzer? Unvorstellbar!
default_sad.png

die haben ja beide fett tränen in den augen..

@reddevil:

netzer wollte net mehr, bzw. meinte er, dass 13 jahre lang genug sein..

in zukunft wird das duo delling/beckmann im wechsel mit scholl moderieren...

geil geschenke von delling an netzer:

1x dvd "best of analysen netzer"

2x dvd "best of versprecher netzer"

2x dvd "best of beschimpfungen über delling"

und ne kleine laudation von netzer an delling..

schade schade--- die 2 hätten ruhig noch 10 jahre

machen können...
default_icon_sad.gif

da gehts dir wie mir....
default_icon_sad.gif

man, da hat ma sich so dran gewöhnt... ok, der scholl hat auch super klasse analysiert, aber wenn ich mir vorstell dass man bei jedem 2ten mal dann den dabbische beckmann da hat.. und delling ohne netzer, der is doch nix..
default_icon_sad.gif

Ein schöner Abschluss einer guten WM für das deutsche Team. Sicherlich war dies heute nicht die beste Leistung im Turnier aber es konnte auch keiner erwarten dass die Weltklasseauftritte gegen England und Argentinien im unbedeutenden Spiel um Platz 3 nochmal gesteigert werden. Es war ein munteres Spielchen. Natürlich gab es den ein oder anderen Fehler. Vor allem nach dem plötzlichen 1:1 (bis zu diesem Zeitpunkt hatte Deutschland das Spiel im Griff) folgte eine Phase in der man zwischendurch das Gefühl hatte man hätte mit dem Spiel abgeschlossen. Kompliment aber wie man nach dem Rückstand zurück gekommen ist und auch zu sehen war dass die Mannschaft das Spiel doch unbedingt gewinnen möchte

Schade dass Klose aufgrund seiner Verletzung nicht mehr die Möglichkeit hatte den WM Rekord von Ronaldo einzustellen. Es wird höchstwahrscheinlich sein letztes WM Spiel gewesen sein. Denk nicht dass er in 4 Jahren noch für die Nationalmannschaft spielt.

Schön dass Müller sein 5 WM Tor gemacht hat und nun neben der Chance zum besten Jungstar der WM gekürt zu werden auch noch Chancen hat Torschützenkönig zu werden wenn Villa und Schnejder morgen ohne Tor bleiben

Auch Uruguay hat ein gutes Spiel abgeliefert. Sie haben gezeigt dass sie nicht zu Unrecht so weit gekommen sind und hatten den Willen das Spiel zu gewinnen. Ich denk sie können auch mit dem 4 Platz sehr zufrieden sein nachdem man sich erst auf dem letzten Drücker für die WM qualifiziert hatte.

Finde es auch etwas schade dass Netzer aufhört. Seine Analysen gemeinsam mit Delling waren einfach Kult. Wird ungewohnt wenn plötzlich anstatt Netzer dort plötzlich Scholl steht , wobei dieser dafür dass er es zum ersten Mal macht seinen Job auch nicht schlecht gemacht hat.

Das Duo Netzer Delling war auf jeden Fall das Beste Moderatoren Duo

Weder Kahn und Müller . Hohenstein und erst Recht nicht Klopp und Jauch konnten ihnen das Wasser reichen.

da gehts dir wie mir....
default_icon_sad.gif

man, da hat ma sich so dran gewöhnt... ok, der scholl hat auch super klasse analysiert, aber wenn ich mir vorstell dass man bei jedem 2ten mal dann den dabbische beckmann da hat.. und delling ohne netzer, der is doch nix..
default_icon_sad.gif

Also ich muss sagen, dass ich doch eher froh drüber bin. Der Netzer hat mit seiner Arroganten Art immer wieder versucht den Delling bloß zu stellen und das war oft unter der Gürtellinie. Der Delling konnte stellenweise ja auch gut kontern, doch oft hat der Netzer ihn als dummes Kind dahingestellt. Und das hat mir nie gefallen. Da mag ich lieber einen Scholl oder einen Klopp, die lustige, erfrischende Sprüche auf den Lippen haben. Wie gesagt....MHO
default_smile.png

klopp, der dummschwätzer und grinseonkel vom dienst...
default_icon_rolleyes.gif

und nochmal, dass war doch immer nur show vom netzer... wenn man das nach 13 jahren noch net gemerkt hat.. die sind privat gute freunde, netzer war ja auch dellings trauzeuge...

hat unser bundespräsident eben bei der pk,wirklich gesagt,dass das dieses jahr die erste wm in afrika seit 80 jahren,seit der wm in uruguay wäre???

hab das grade so verstanden...

hat unser bundespräsident eben bei der pk,wirklich gesagt,dass das dieses jahr die erste wm in afrika seit 80 jahren,seit der wm in uruguay wäre???
hab das grade so verstanden...

kann die PK nicht sehen-aber wenn er das gesagt hat wird es sich im Internet wie ein Lauffeuer verbreiten
default_biggrin.png

Nein, er hat gesagt, dass Afrika seit 80 Jahren (WM in Uruguay 1930) auf die Ausrichtung einer WM gewartet hat.

Ich habs auch nicht gesehen, aber ich hab gehört, dass er gestern im ARD-Interview von 2 bis 3 Milliarden Fernsehzuschauern geredet hat, die von der deutschen Mannschaft jetzt schwer beeindruckt wären...
default_biggrin.png

klopp, der dummschwätzer und grinseonkel vom dienst...

und nochmal, dass war doch immer nur show vom netzer... wenn man das nach 13 jahren noch net gemerkt hat..

Nein...scheinbar bin ich zu doof sowas zu sehen
Es ist ja auch, wie schon gesagt, meine Meinung.

und nochmal, dass war doch immer nur show vom netzer... wenn man das nach 13 jahren noch net gemerkt hat.. die sind privat gute freunde, netzer war ja auch dellings trauzeuge...

und nur weils show war muss es einem ja net gefallen. nicht jede show ist gut.

mich haben die beiden ziemlich genervt. ich fands einfach zu platt. und immer wieder dasselbe jede sendung.

delling hat JEDE Sendung erwähnt, dass netzer ja früher nur wenig gelaufen ist. und netzer hat tatsächlich immer mehrfach pro sendung sprüche gebracht dass delling ja keine ahnung vom fußball hat. klang alles ziemlich eingeübt, nicht spontan, und daher hats mir nicht gefallen.

Zurück
Oben