Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielabsage wegen Viruserkrankung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem macht man damit keine Scherze.... Sorry, das ist keine Spur witzig. Über Aprilscherze muss man letztendlich lachen können und das kann man hier nicht. Dies SAche ist sehr ernst ...

100% zustimmung!!! Genau so sieht es aus!!! DAS IST WIRKLICH NICHT MEHR WITZIG!!!

Als ich das gelesen hatte , hatte ich den 1.April ganz vergessen.

Ich hatte schon überlegt durch welche Spieler man Hajnal, Beda und Meißner nun denn ersetzen könnte.

Gelungener Aprilscherz aber bitte nur heute.Morgen ist ja wieder Schluss damit.

fand den auch nicht so toll - hätte schließlich ohne probleme tatsächlich so sein können.

ein guter aprilscherz zeichnet sich doch eigentlich dadurch aus, dass er irgendeine total absurde geschichte erzählt, die durch gutes schreiben dennoch glaubhaft wirkt. eine meldung zu posten, der alle hier schon den ganzen tag entgegenzittern, weil sie tatsächlich wahr werden könnte, ist eher platt...

cu,

robogod

hab hier schon ähnliches von anderen usern gelesen.

aber im gegensatz zu DR meinten die´s ernst
default_icon_confused.gif

ich finde, man sollte sich da nicht so anstellen.

jeder sollte mittlerweile mibekommen haben, dass heute der 1. april ist... gab ja auch schon genügend scherze.

DR hat das gut geschrieben, ich hab auch erst überlegt ob da was dran sein könnte... zumal es ja heute die ergebnisse geben sollte.

hab schon schlechtere aprilscherze gelesen und wer davon genervt ist, muss ja nicht auf jede neue meldung klicken und seine meinung dort kund tun.

Denn:

Ein bisschen Spaß muss sein...

ich würde dennoch jetzt gerne mal wissen, was in sachen "drüsenfieber" so los ist. kann man denn heute überhaupt keine ernst gemeinte meldung mehr bekommen?

Beim Abschlusstraining waren alle dabei, aber die Blutwerte sind noch nicht, da die Labore zu hatten. Aber Wolf geht davon aus, dass alle fit sind.

Och Gottsche neeeh....wie sich hier wieder einige echauffieren...
default_wink.png

einfach mal lachen, sich freuen, dass an der Geschichte nichts dran ist und weiter machen, anstatt Moralapostel zu spielen...und wenn ihr zum Lachen in den Keller geht, kann ich auch nichts dafuer...

es ist aus dem grunde (in diesem fall) net besonders witzig, weil aus dem scherz schnell noch realität werden kann..und SO abwägig is des net mal...

default_wink.png

einfach mal lachen, sich freuen, dass an der Geschichte nichts dran ist und weiter machen, anstatt Moralapostel zu spielen...und wenn ihr zum Lachen in den Keller geht, kann ich auch nichts dafuer...

Was mich betrifft, spiele ich weder den Moralapostel, noch gehe ich zum Lachen in den Keller. Hätte dazu auch keine Veranlassung gehabt, weil ich bei deinem *April-Scherz* nichts Lustiges entdecken konnte. Der Text war gut geschrieben, der News-Stil überzeugend imitiert - aber inhaltlich war das schon ziemlich daneben. Der Pfeiffersche Drüsenfieber ist kein Schnupfen, sondern eine schwere Erkrankung, von der sich mancher niemals ganz erholt - und deshalb als Gegenstand eines Späßchens m.E. völlig ungeeignet.

Das soll meine Wertschätzung deiner Beiträge im Allgemeinen aber nicht schmälern.

P.S. Was für ein Glück, dass wir keine Karma-Punkte haben
default_wink.png

Was mich betrifft, spiele ich weder den Moralapostel, noch gehe ich zum Lachen in den Keller. Hätte dazu auch keine Veranlassung gehabt, weil ich bei deinem *April-Scherz* nichts Lustiges entdecken konnte. Der Text war gut geschrieben, der News-Stil überzeugend imitiert - aber inhaltlich war das schon ziemlich daneben. Der Pfeiffersche Drüsenfieber ist kein Schnupfen, sondern eine schwere Erkrankung, von der sich mancher niemals ganz erholt - und deshalb als Gegenstand eines Späßchens m.E. völlig ungeeignet.
Das soll meine Wertschätzung deiner Beiträge im Allgemeinen aber nicht schmälern.

P.S. Was für ein Glück, dass wir keine Karma-Punkte haben
default_wink.png

Ich muss jetzt echt meine Finge still halten, dass ich auf deinen Post Diavolo jetzt nichts schreibe. Deshalb danke Auge für deinen Post, dem ich mich 100%ig anschließe.

Finde die Reaktion auf den Aprilscherz jetzt allerdings auch übertrieben. Ich persönlich finds ganz gut gemacht; aber vielleicht sollte man den Thread schnell schließen, damit er nicht wieder nach oben rückt und einige wieder Panik bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben