Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht FCK-Braunschweig, 1:1

Trunks

Active Member
FCK nur Unentschieden gegen Braunschweig

Nicht über ein 1:1 (0:0)-Unentschieden kam der 1. FC Kaiserslautern im Spiel der 2. Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig hinaus. Nachdem Kosta Rorigues die Gäste im zweiten Durchgang in Führung gebracht hatte (61.), glich Silvio Meißner kurz vor Ende des Spiels aus (85.). Vor 26.569 Zuschauern wollte den "Roten Teufeln" der Siegtreffer allerdings nicht mehr gelingen. Mit momentan drei Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, liegen die Lauterer weiter auf dem sechsten Tabellenrang.

Spielbericht

Verletzungsbeding war FCK-Trainer Wolfgang Funkel zu mehreren Umstellungen in der Startformation, gegenüber dem letzten Spiel in Augsburg, gezwungen. Für den gesperrten Sven Müller rückte Josh Simpson aus dem Mittelfeld zurück auf die Position des linken Verteidigers. Für ihn nahm Sebastian Reinert den Platz im linken Offensivbereich ein.

Wieder in der ersten Elf stand auch FCK-Spielmachen Tamás Hajnal. Er spielte für Aki Riihilahti und orientierte sich hinter die beiden Spitzen Emeka Opara und Marcel Ziemer. Für die Absicherung vor der Abwehr war diesmal Silvio Meißner als alleinige Nummer 6 verantwortlich.

Der FCK dominierte die Begegnung von Beginn an und hatte nach sieben Minuten die erste gute Möglichkeit, als Martin Horacek eine Eingabe des aufgerückten FCK-Kapitäns Mathieu Beda im letzten Moment vor dem einschussbereiten Marcel Ziemer klären konnte.

Weitere Chancen von Tamás Hajnal, mit einem Distanzschuss aus 20 Metern (20.), und Marcel Ziemer per Kopf (23.), nach Flanke von Stefan Lexa, konnten die Lauterer in der Folge aber ebenfalls nicht in Tore ummünzen.

Die Braunschweiger kamen in der 24. Minute erstmals gefährlich vor das Tor von Jürgen Macho, aber Leozinho verpasste eine Hereingabe von Benjamin Siegert knapp. Pech hatte Ziemer auf der Gegenseite nach einer Freistoss-Flanke von Hajnal, als sein Kopfball knapp über das Braunschweiger Tor strich (28.).

Nach einem langen Lauf über die rechte Angriffsseite hatte Alexander Huber für die Gäste die nächste gute Möglichkeit, doch sein Schuss aus 16 Metern verfehlte das FCK-Tor knapp (32.). Nur eine Minute später hatten die "Löwen" erneut die Riesenchance in Führung zu gehen. Nachdem Valentine Atem FCK-Keeper Macho umspielt hatte, schaffte es Otacilio nicht, Atems Eingabe aus kurzer Distanz zu verwerten (33.).

Im Anschluss hatten die "Roten Teufel" wieder gute Chancen in Führung zu gehen, doch weder Hajnal mit einem Drehschuss (37.), noch Ziemer per Kopf nach einer Lexa-Ecke (39.) konnten den Braunschweiger Torhüter Thorsten Stuckmann überwinden.

Kurz vor Ende der ersten Hälfte hatten die Lauterer noch einmal Glück, als nach einer Unsicherheit von Jürgen Macho zunächst Otacilio und dann Atem vor dem FCK-Tor versagten (41.).

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion die "Roten Teufel" weiter im Vorwärtsgang. Die erste gute Möglichkeit hatten aber die Gäste aus Braunschweig. Nach einer Flanke von der rechten Seite zielte Otacilio aber knapp am FCK-Tor vorbei (52.).

Wenig später war es Steffen Bohl, der nach innen zog und mit einem Linksschuss Stuckmann im Tor der Gäste prüfte (58.). In der 61. Minute war dann FCK-Keeper Macho auf der Gegenseite machtlos. Der eingewechselte Kosta Rodrigues kam 19 Meter vor dem Tor frei zum Schuss und versenkte den Ball unhaltbar in der linken unteren Ecke zum 0:1.

Nach diesem Nackenschlag brauchte der FCK einige Zeit um wieder ins Spiel zu finden. Erst ab der 70. Minute erspielten sich die Lauterer wieder zwingende Torchancen. Doch Sebastian Reinert verfehlte mit einem Distanzschuss das Gäste-Tor ebenso (71.) wie der eingewechselte Noureddine Daham nach schönem Solo (76.).

Nachdem Emeka Opara mit einem Schuss aus der Drehung an Eintracht-Keeper Stuckmann gescheitert war (82.), nutzte Routinier Meißner die Chance nach einem Lattentreffer des FCK und traf aus kurzer Distanz zum 1:1-Ausgleich (85.).

In den letzten Minuten probierten die "Roten Teufel" noch einmal alles, um doch noch den Siegtreffer zu erzielen, doch Hajnal (90.) und Ziemer (90.+3) konnten den Ball nicht mehr im Tor der Gäste unterbringen.

So blieb es beim Schlusspfiff von Schiedsrichter Wolfgang Stark beim enttäuschenden1:1-Unentschieden, denn bei einem Sieg hätten die Lauterer ihre Aufstiegschancen noch einmal deutlich erhöht.

Statistik

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 1:1 (0:0)

FCK: Macho - Bohl, Beda, Bouzid, Simpson - Meißner - Lexa (69. Daham), Hajnal, Reinert (83. Villar) - Opara, Ziemer

Braunschweig: Stuckmann - Jülich, Horacek, Cimen - Bick, Husterer -

Huber, Otacilio (79. Lieberknecht), Leozinho (56. Rodrigues), Siegert - Atem (84. Rische)

Tore: 0:1 Rodrigues (61.). 1:1 Meißner (85.)

Schiedsrichter: Stark (Landshut)

Zuschauer: 26.569

Gelbe Karten: - Bick, Horacek

Quelle: www.fck.de

hauptsache mal den thread eröffnet
default_sleep.png

ich denke macho dachte das ding geht vorbei.

hätte er halten müssen aber was solls,

wenn man vorne net trifft, isses auch egal, wenns hinten rappelt.

noten:

macho: 5

bouzid:5

beda:2,5

bohl:6

simpson: 3,5

meißner:3

hajnal:5 (spielerisch gut, aber er hat egoistisch für seinen neuen verein vorgespielt)

reinert:3

lexa:6

ziemer:4

opara:4

Also soviel Dummheit in einer Saison hab ich selten erlebt. Da hast du gegen den tabellenletzten die Chance ranzukommen, der Rest patzt auch noch und dann sowas. Mir fehlen da die Worte. Das war heute einfch mal wieder ein spielrerischer offenbarungseid....Am Anfang der partie wird kein Tempo gemacht sondern der Ball nur hin und her geschoben8mal abgesehen von den ersten 5 Mins) wie schon die ganze Saison über. Fällt dann irgendwie das 1:0 macht der gegner auf und es läuft. Aber vorher ist das ein elendiges Gebolze wo der Ball nur hoch und lang in den 16er gehauen wird, von Taktik oder system ist da keine Spur. Daheim muss man doch brennen und nicht son Lari Fari Fußball spielen. Zudem war die Abwehr und vor allem Macho heute grottig, das war ja schon peinlich über ein 0:3 zur pause hätte niemand was sagen können.

jetzt heißt es endlich einen neuen Trainer finden und vernünftige leute holen(aber bitte keine reservisten von anderen 2Ligisten ala Diarra). Vor allem im Sturm brauchts mal einen der einen arsch in der Hose hat und nicht ewig wartet bis er mal abschließt,aber das ist ja schon lange bekannt.

Noten

macho 5

Bouzid. 5-

Beda 4 da kann man beim Tor auch besser aussehen

Bohl 5 bemüht aber mit haarsträubenden Fehlpässen

Simpson: 6 Totalausfall

meißner:4 kaum zu sehen aber wie fast immer torgefährlich

hajnal: technishc mit abstand der beste,aber auch manchmal zu eoistisch 4+

lexa. 5- auch schwach,leider wie ein Rückfall

Reinert: 5 bemüht aber ohne wirkung

Opara: 4- hatte zwar Chancen aber seine Bälle waren eigentlich alle leicht zu parrieren

ziemer: 5 auch er ohne große möglichkeiten

Von den eingewechselten mag ich keinen bewerte, waren eg auch sehr schwach.

zu dem Spiel sag Ich heute besser nichts außer das ein Spiel 90 Minuten dauert und nicht erst in der 80 Minute anfängt.Ich reg mich nicht über das Ergebnis auf. Auch ein Unentscheiden kann man akzeptieren, wenn man alles gegeben hat alles versucht hat und nur im Abschluss Pech hatte. Heut kann man das aber nicht behaupten. Im Gegenteil man hatte sogar Glück das Braunschweig nicht schon in Halnzeit 1 in Führung ging. Die Vorstellung heute war einfach peinlich.

Tut mir leid aber heute hatte Ich das Gefühl die Mannschaft hat Angst doch noch auf zu steigen. Nun aber ist der Zug endgültig abgefahren. Duisburg alcht sich sicherlich über Fürth, Rostock, Freiburg und Lautern kaputt.

Wie hieß es so schön vor dem Spiel in den letzten Spielen alles geben denn der letzte Eindruck ist der denn die Zuschauer mitnehmen.

Na Klasse dann haben wir ja heute viel dafür getan das die Zuschauer wieder ins Stadion ströhmen.

Mehr sag Ich zu dem Spiel nicht die Emotionen sind jetzt noch so hoch das wahrscheinlich eh nichtsals Beleidigungen sowie nichts sinnvolles bei rauskäme.

Es könnte so ein schöner Tag Heute sein, die Sonne scheint....wenn man da nicht Fan von einem Verein ist, der 1.FC Kaiserslautern heißt. Man sitzt Freitags vor dem Fernseher und staunt über ein Ergebnis aus Freiburg...naja.Es ist Sonntag, man fährt wie so oft 85km von Mainz nach Lautern um ein schönes Spiel zu sehen. Es fängt an, gebolze, gegurke, immer schön hoch nach vorne....man schaut auf die Anzeigetafel, Rostock:Koblenz 0:1, Fürth:Essen 0:1, jeder springt hoch und jubelt, nur 11 Personen im roten Trikot raffen es nicht. Nein, die fangen sogar an, noch schlechter zu spielen. Der Tabellenletzte ( !!!!!!! ) hat klar die besseren Chancen, müsste zur Halbzeit mindestens mit 2:0 führen. Und nach der Halbzeit, ich denke noch so...jetzt reißen die sich den Arsch auf und wir gewinnen noch 3:0, bei diesen Zwischenständen auf den anderen Plätzen. Dann wird es aber richtig peinlich. Allen schauen zu, wie ein Einwechselspieler etwas auf dem Platz spazieren geht und einfach mal aufs Tor schießt und plötzlich steht es 0:1. Tja es hätte ein schöner Tag werden können, früher hätte wir solche Spiele noch gedreht und 3:1 gewonnen. Die Zeiten haben sich aber geändert. Schade das unsere Mannschaft nicht in die Gesichter der Fans schauen konnten, wie man leidet und sieht wie die Zeit vergeht. Das haben wir, die Fans des FCK nicht verdient. Ok das Spiel ist aus, wir haben uns mal wieder selbt übertroffen, 85km zurück, es hätte so ein schöner Tag werden können wenn man nicht Fan vom FCK wäre....

noten:

macho: 4- (machte seinen fehler in HZ durch ne glanzparade wieder wett, beim 1:0 nicht chancenlos)

bouzid:6 (absolut kein ersatz für ouattara)

beda: 3- (auch nicht sein bestes spiel)

bohl: 5- (bemüht, aber sein schlechtestes spiel)

simpson: 4 (schlecht, aber nicht der schlechteste)

meißner: 3- (immerhin der ausgleich, sonst nicht so stark wie sonst)

hajnal: 3 (das spiel ging NUR über ihn, deswegen ooft unglücklich, dafür der bemühteste heute)

reinert:4 (kein gutes spiel, da is noch sehr viel luft nach oben)

lexa:6 (kein kommentar!)

ziemer: 5 (viel gelaufen, aber 0 effektivität)

opara: 5 (auch sein schlechtestes spiel, kompletter totalausfall, muss das ding in der 90. reinmachen)

In der 2. gibt's wohl mehr Kohle, da Prämien an Punkte gekoppelt sind, wa? Was ne Frechheit heute! Da wollte keiner auf dem Platz aufsteigen, nicht einer. 26 000 im Stadion... das waren noch viel zu viele. Da denkst du dir... noch mehr Frust gibt es nicht... dann bekommt jeder vor uns auf den Deckel und dann so eine armselige Leistung gegen Braunschweig (!). Hätten sogar noch verlieren können, mit ein wenig Pech. Wie Hajnal den Ball mit Gewalt über das Tor haut, mann mann mann. Viel Spass in Karlsruhe oder sonstwo
default_sad.png

Ich bin SO gefrustet!

macho: 6 (den hätte jeder oberliga-TW gehabt)

bouzid: 4

beda: 2

bohl: 5

simpson: 3

meißner: 4

hajnal: 6

reinert: 4

lexa: 5

ziemer: 3

opara: 4

Ich wusste bis zum AUsgleich garnet das meißenr spielt....

Und das meine ich so wie ich es sage... Ich hab die ersten 2Min net gesehen weil ich noch Austragen war... Und somit auch net die Ausftellung...

Und dann seh ich Meißner zum ersten ma in der 85 min^^
default_icon_rolleyes.gif

so dumm ist nur einer, lauter und sonst keiner.. *sing*

sauhaufen, da hat man heute wunderbar sehen können das einige net mehr mit dem kopf und herzen lautrer sind..traurig traurig..

ohne scheiß, das spiel heute war DAS spiegelbild der saison, die geprägt von dummheit, disziplinlosigkeit usw. geprägt ist.. ich schreib besser net mehr, sonst werd ich aus dem forum geworfen...
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Ein Paar sehe ich genauso Mika...

Meißner... war iwie nie da..., Hajnal hauptsache so lala aufs Torschiessen aber bitte net gefährlich sonst muss man ja mit Lautern hoch und die Ablöse steigt..., Bouzid was is das?..., Bohl war ja auch mal grottisch...

Standfußball ole, Standfußball ole, Standfußball oleeee *sing*

Tja ohne Freilaufen geht nix, 1. HZ schlecht, 2. HZ wollten sie auch net, erst in den letzten 5 Min. hat man gemerkt, da ist ja ne Mannschaft aufm Platz...

Sich über Spieler jetzt aufzuregen, bringt nix, es waren alle schlecht, fertig Punkt.

Tja, mit einer solchen Leistung wie heute, hat man es auch nicht verdient.

Insgesamt viel zu wenig Bewegung im Spiel nach vorne, meistens lief nur der ballführende Spieler. Wer den Ball hatte war die ärmste Sau.

Und dann die Flanken von kurz nach der Mittellinie in den Strafraum, der Torwart von denen hat sich gefreut.

noten:

macho: 5 Meiner meinung nach haltbar

bouzid: 5.5 nicht so stark heute

beda: 4 naja, von ihm kamen noch die gefährlichsten flanken, vom einsatz her nichts vorzuwerfen, man hat aber auch wieder gesehen dass er nicht der schnellste ist

bohl: 6 war heute leider nix

simpson: 5.5 wo waren seine aktionen nach vorne? kam fast nix

meißner: 5.5 trotz tor, eigentlich enttäuschende leistung, nur querpässe, keinen zug zum tor, lief wenig

hajnal: 4.5 er probierte es wenigstens, hatte aber keine anspielstationen

reinert: 5 kam auch wenig von ihm, man merkt ihm die Verletzungspause noch an

lexa: 4.5 unglücklich, einsatz gezeigt

ziemer: 4.5 noch der bessere der beiden stürmer

opara: 5 war heut nix, hat auch manchen bällen nicht nachgesetzt

Das heutige Spiel:

Hierzu mich ehrlich zu äussern reicht meine Fäkalsprache nicht aus! Ich bin froh wenn diese Saison um ist und hoffe auf die nächste. Die Leidensfähigkeit als Betzefan ist dann hoffentlich nicht wieder sooooooooooo oft gefragt. Jetzt wünsche ich mir einen Trainer der uns helfen kann "Ciri" würde uns bestimmt gut zu Gesicht stehen, die frage ist will er überhaupt!!! Wenn ja sollte die Führung unseres Vereines zugreifen!! Denn eines ist klar wenn Ciri will und unsere Führung holt einen anderen, hat es der neue schwer, gehen gar die ersten Spiele daneben "bebt der Berg" und Köpfe rollen!!!

Dann lassen wir uns mal Überraschen, wer der neue Trainer wird und welche neue Spieler wir für die nächste Saison verpflichten können. Denn ohne einige gute Verstärkungen wird es nichts mit einem Aufstiegsplatz. Um die 3 Aufstiegsplätze werden viele starke Vereine kämpfen, Köln, Mainz usw.

Ich wusste bis zum AUsgleich garnet das meißenr spielt....

Und das meine ich so wie ich es sage... Ich hab die ersten 2Min net gesehen weil ich noch Austragen war... Und somit auch net die Ausftellung...

Und dann seh ich Meißner zum ersten ma in der 85 min^^

ja echt am Anfang musste ich überlegen warum der meißner nicht spielt,bis mir dann irgednwann auffiel das er doch spielt. hab ihm mal ne 4 aus Solidarität für das tor gegeben^^

Möchte wissen welcher Trainer so blöd ist und sich den FCK antut

da kann man eigentlich nur noch Respekt vor Ciri haben wenn er das Amt ergreift

Also mieser kann es jetzt wirklich nicht mehr werden - insofern bin ich gleich wieder besser gelaunt

Kopf hoch Fans - einfach weitersingen und die Typen auf dem Feld nicht beachten, die beachten euch ja auch nicht

diese mannschaft kann nicht, wenn sie muss!

heute hat man mal wieder das gesehen, was man seit ende der hinrunde häufiger gesehen hat. wir dominieren das spiel weitestgehend aber haben dabei kaum durchschlagskraft.

der gegner, in diesem fall braunschweig, steht diszipliniert in der defensive und prompt geht nix mehr beim FCK.

die mannschaft hat heute wieder bis zum 0:1 viel zu gefällig gespielt. einige spieler waren zwar noch sehr bemüht, aber dann meist unglücklich in ihren aktionen. nach dem rückstand wurde es dann besser und wir haben mehr druck gemacht.

bezeichnend ist allerdings der treffer zum 1:1, wo man 3-4 schussversuche bei einen am boden liegenden torwart braucht um das tor zu machen.

dann hatten wir wieder die übliche scheisse am fuss und das 2. wollte net mehr gelingen.

benoten will ich keinen, aber bei manchen spielern hab ich mich echt gefragt, was die da auf dem rasen zu suchen hatten. lexa wollte wohl lieber tischfussball spielen und das laufen gleich sein gelassen. simpson kam mit seiner position gar nicht zurecht, der kam mir völlig verwirrt vor, war allerdings kämpferisch stark.

bohl hat auch ein sehr schwaches spiel gemacht. aber man hat allgemein oft gesehen, dass die mannschaft heute nicht konzentriert genug war. zu oft wurden die bälle leichtfertig verspielt, auch so etwas, was sich schon durch die ganze rückrunde zieht.

naja liegt dann jetzt am neuen trainer, das was heute alles schief gelaufen ist zu verbessern.

irgendwie hoffe ich fast schon, dass duisburg morgen gewinnt, damit wir das mit dem aufstieg endlich mal abhaken können...so traurig es auch ist.

ich sah dazu garnix mehr außer dass sies einfach ned verdient ham aufzusteigen. des war wieder son gurken kick. abba was soll man machen. in der 2. liga ham se wenigstens ne reelle chance.es regt nur einfach so auf weil alle anderen verloren ham...

auf ein weiteres jahr in der 2. bundesliga!

Das Problem ist doch, dass es für jeden Gegner unglaublich einfach ist, sich auf uns einzustellen. Eine solide Hintermannschaft, die noch nicht mal großartiges Aufbauspiel betreiben muss, sondern einfach nur die Bälle von hinten "rauspöllt", weil hinten eigentlich jeder für einen Bock gut ist. Es fehlt einfach ein Überraschungsmoment. Es ist jetzt 10 Jahre her, aber damals hat ein Buck oder Ratinho wenn nichts lief sich den Ball genommen und ist 30m die Linie langgesprintet und hat den Ball geflankt. Heute dauert es bei unseren Außenspielern ewig, bis sie sich mal positioniert haben, und die meisten Flanken von Bohl, Lexa oder Reinert waren einfach nichts. Und wenn ein Spieler permanent auf Hajnals Füßen steht, sind seine Aktionen größtenteils auch brotlos und bringen und nichts.

Soviele Chancen, die wir dieses Jahr hatten, so viele bemühte, vom Potential aber deutlich unterlegene Gegner, gegen die wir seit dem Herbst letztes Jahr daheim (Augsburg, Jena, Braunschweig) und auswärts (Essen, Koblenz, Aue, Burghausen) Punkte gelassen haben und jetzt schaut, wo einen 4 Punkte mehr hinkatapulieren würden... einfach nur bitter!

da hast du wohl recht. unser mittelfeld war heute echt sehr schwach.

aber man muss einfach auch anerkennen, dass braunschweig sehr diszipliniert stand. die chancen hatten sie dann, weil sie auch den platz dazu hatten und wir nicht.

wobei wir eigentlich schon recht viele chancen hatten. aber dabei eben keine durchschlagskraft.

Hallo zusammen.

Hab ein paar Stunden gewartet, bis ich vom Betze zu Hause bin und ich mich weniger ärgere (bringt aber leider nix).

Zu heute hab ich nur eins zu sagen: Diese Truppe ist einfach zu dämlich, um aufzusteigen. Und es wäre auch nicht verdient. So ungern ich das sage, aber es geschieht ihnen irgendwie recht, dass sie's nicht packen.

Zum Spiel und zur Einstellung gibts eigentlich nur eins zu sagen: Sch...

Macho: 5- (den Ball muss man einfach haben; auch schon in der 1. HZ unsicher)

Bouzid: 6 (unglaubliche Leistung; nicht mal in der 2. Algerischen Liga kann er so mithalten; das Highlight war sein Ballstoppen und ins Aus rollen lassen an der Seitenlinie)

Beda: 4 (mal wieder einer der Besseren Schlechten)

Bohl: 5.5 (katastrophal; da wird einem jungen Mann wohl etwas zuviel zugemutet - schon komisch, dass ein wohl hochbezahlter, CL-erfahrener DM [borbely] da nicht rankommt)

Simpson: 4.5 (kam zu wenig; allerdings ist LV auch nicht seine Position; dürfen wir eigentlich nicht mehr 3-Kette hinten spielen)

Meißner: 5.0 (brachte einfach - bis auf das Tor - nichts zustande)

Hajnal: 5.5 (sorry, der kotzt mich sowas von an; eindeutig einer der Kategorie Schönspieler; wenn der sich schon den Ball zum Freistoss hinlegt, was man schon dass nix passieren kann - am Besten schnell verkaufen: noch kriegen wir für so einen etwas)

Reinert: 5 (auch nicht wirklich präsent)

Lexa: 5 (ich sag nur: Phlegma)

Ziemer: 4.5 (Torgefährlich ist anders)

Opara: 4.5 (minimal besser als ziemer; aber auch zu wenig)

PS: wenigstens sind heute - durch den Bielefeld-Sieg - auch die Karnevalsdeppen aus (Rhein-) Hessen zu 98% abgestiegen.

Zum Spiel und zur Einstellung gibts eigentlich nur eins zu sagen: Sch...

Macho: 5- (den Ball muss man einfach haben; auch schon in der 1. HZ unsicher)

Bouzid: 6 (unglaubliche Leistung; nicht mal in der 2. Algerischen Liga kann er so mithalten; das Highlight war sein Ballstoppen und ins Aus rollen lassen an der Seitenlinie)

Beda: 4 (mal wieder einer der Besseren Schlechten)

Bohl: 5.5 (katastrophal; da wird einem jungen Mann wohl etwas zuviel zugemutet - schon komisch, dass ein wohl hochbezahlter, CL-erfahrener DM [borbely] da nicht rankommt)

Simpson: 4.5 (kam zu wenig; allerdings ist LV auch nicht seine Position; dürfen wir eigentlich nicht mehr 3-Kette hinten spielen)

Meißner: 5.0 (brachte einfach - bis auf das Tor - nichts zustande)

Hajnal: 5.5 (sorry, der kotzt mich sowas von an; eindeutig einer der Kategorie Schönspieler; wenn der sich schon den Ball zum Freistoss hinlegt, was man schon dass nix passieren kann - am Besten schnell verkaufen: noch kriegen wir für so einen etwas)

Reinert: 5 (auch nicht wirklich präsent)

Lexa: 5 (ich sag nur: Phlegma)

Ziemer: 4.5 (Torgefährlich ist anders)

Opara: 4.5 (minimal besser als ziemer; aber auch zu wenig)

PS: wenigstens sind heute - durch den Bielefeld-Sieg - auch die Karnevalsdeppen aus (Rhein-) Hessen zu 98% abgestiegen.
Du willst ja wohl Macho nicht die Schuld an dem Tor geben,das war zu 90% Bedas Schuld,er ist,wie so oft,nur mitgelaufen anstatt den Gegner am Schuss zu hindern

so,wollte nix schreiben bis ichs nochmal im tv gesehn habe... also an dem tor kann de macho mal gar nix machen, hat auch de kommentator gsagt.. ich versteh net was da einige für vorstellunge haben..

Zurück
Oben