Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht FCK-Braunschweig, 1:1

Die elf Spieler sie sich Mannschaft schimpfen sind tatsächlich mit der Einstellung auf den Platz gegangen nicht mehr aufsteigen zu können.

Von den Zwischenständen waren sie dann so überrascht wie der Lautrer Winterdienst bei Schneefall im Januar und konnten darauf nicht mehr reagieren, dazu natürlich dieser böse, böse Druck der als Profi auf einen lastet.... nein das war zu viel für diesen übel riechenden Misthaufen in roten Trikots.

Ich weine um den Verein, aber ich lache über diese Mannschaft.

so,wollte nix schreiben bis ichs nochmal im tv gesehn habe... also an dem tor kann de macho mal gar nix machen, hat auch de kommentator gsagt.. ich versteh net was da einige für vorstellunge haben..
default_icon_rolleyes.gif

Jo seh ich ganz genauso. Aber die Saison nähert sich dem Ende und da der Macho nicht von sich aus verschwindet muss die Pro-Fromlo Fraktion ihren Favouriten mal ins Rampenlicht schieben.

Lächerlich wenn ich sehe, dass ein Beda mit so ner katastrophenleistung hier durchweg gut wegkommt, bei jedem bei den besten Spielern dabei ist und ein unnötig schlecht gemacht wird.

@Lutra

Absolut richtig, wenn man das ganze nicht mit Humor nimmt, dann kann man so viel Dummheit auf einem Haufen auch gar nicht mehr aushalten.
default_wink.png

Also es war mal wieder schön das Spiel sich im stadion anschauen zu können. Hatte den Sohn meiner Freundin bei (eingefleischter RWE Fan). Er war schon beeindruckt von dem Stadion. Aber zum Spiel meinte er auch nur, das Lautern zu wenig gemacht hat. Wer erst in der 85. Minute wach wird hat oben nix verloren. Da werden die Spielstände eingeblendet und da kommt nix auf Lautrer Seite. Das ist einfach nur peinlich.

Aber mal ehrlich. Ist das ein neues Spiel in der 2. Liga? Wer auf einem Aufstiegsplatz steht hat den schwarzen Peter? Wollen die alle nicht oder sind alle zu blöd? Wenn heute Istanbul 2 gegen die warmen Brüder vom Rhein noch verlieren, dann reg ich mich sogar mal richtig auf.

Naja wenigstens konnte einer im Auto auf der Heimfahrt feiern. RWE hat ja einen guten Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht. die gewinnen ihre wichtigen Spiele. Sollten sich mal die Herren vom FCK ne Scheibe abschneiden.

Und die Vereinsführung auch. Da haben 2 Sponsoren je 5000 Euro gespendet weil die Fans während der Aktion im Rostockspiel absolut ruhig geblieben sind und es seitens RWE keine Randale gab. Die haben ihre Fans für 10 Euro nach Fürth gekarrt (Karte inbegriffen). Das nenn ich ein Dank an die Fans. Und nicht Fähnchen verteilen (sh. Augsburg). Da hätten die Fans mal was davon gehabt die sich jedes WE den Arsch für ihren Verein aufreißen. Mal sehen was am Ende rauskommt.

Schönen Gruß aus dem Pott

Gedanklich schon in der Sommerpause, keine Bewegung, immer zu spät im Zweikampf, Freistöße grundsätzlich direkt aufs Tor (die Betonung liegt auf aufs). Aber das ist bestimmt auch alles noch Wolfs Schuld

Gestern war es wohl zu warm, heute hätten sie sich wenigstens bewegt.

Gestern war es wohl zu warm, heute hätten sie sich wenigstens bewegt.

vielleicht sollte man, wenn es beim spiel gegen köln auch warm sollte, einfach mal die beregnungsanlage vom rasen laufen lassen...vielleicht hilft es ja die jungs in bewegung zu setzen...
default_wink.png

Wäre gestern ein frühes Tor geglückt (Opara, Reinert), wäre möglicherweise ein ähnliches Spiel wie gegen Offenbach rausgesprungen. So zeigten viele Nerven und kamen weder mit dem Druck klar noch mit der geschickt spielenden Braunschweiger Mannschaft. War schon schwer, aber besiegen muss man das Tabellenschlusslicht trotz allem - egal wie!!

Enttäuschung und Schock in vielen Gesichtern am Ende. Am Ende waren in der Tat viele. Die Riesen-Chance wurde mal wieder nicht genutzt. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Sinnbildlich. Trotzdem waren alle gestern gewillt, das Ding zu gewinnen. Merkte man von Anfang an, wurde dann schwächer und zog am Ende noch mal richtig an. Die Partie war hektisch und zerfahren, unsere Jungs hatten neben dem oft übermotivierten, planlosen Anrennen auch Pech und Unvermögen im Abschluss.

Das war´s endgültig. Jetzt kann man sicher planen, sollte Köln heute Abend nicht doch gewinnen.
default_wink.png

Der 1. FC Kaiserslautern distanziert sich eindeutig von der extrem negativen und teilweise beleidigenden Berichterstattung über den FCK in den Medien, vor allem in den Boulevard-Zeitungen.

Der Vorstandsvorsitzende des FCK Erwin Göbel bezieht klar und deutlich Stellung:

"Bei aller Enttäuschung über das magere 1:1-Unentschieden gegen Braunschweig, so diffamierend und unter die Gürtellinie zu zielen ist dem Verein und den Spielern gegenüber respektlos. Wir stellen uns gerne und jederzeit der sachlichen Kritik, aber die Charakterfrage zu stellen und Spieler persönlich zu diskreditieren, das weise ich ganz energisch zurück."

FCK-Profi Axel Bellinghausen: "Von Söldnern im Bezug auf den 1. FC Kaiserslautern zu sprechen ist eine Frechheit! Von einer Söldnertruppe kann beim FCK überhaupt nicht die Rede sein. Das beste Beispiel ist doch Emeka Opara, der trotz des Todesfalls seines Vaters in Kaiserslautern geblieben ist, um der Mannschaft zu helfen."

Quelle: www. fck.de

Absolut in Ordnung von Göbel, hier mal auf den Pudding zu hauen! Kritik, solange sie sachlich ist, ist auch in Ordnung. Alles, was unter die Gürtellinie, nicht!

also bitte, der bericht von der bild is gar net mal so abwägig..da hatte der dörr net ganz unrecht,ok,außer evtl. des mit de söldner..... ich tipps gerne mal ab.. vor allem die letzten beiden sätze sind sowas von wahr..

Ja, was mich an dem Bericht der heutigen BILDzeizung stört, ist der Begriff "Söldner"! Keiner hat es im jetzigen Kader des FCK´s verdient, Söldner genannt zu werden!

Kririk ist angebracht solange man die begründen kann und genau diese Begründungen fehlen mir in dieserominösen Zeitung mit den 4 Buchstaben

Kririk ist angebracht solange man die begründen kann und genau diese Begründungen fehlen mir in dieserominösen Zeitung mit den 4 Buchstaben

richtig!! die schreiben mannschmal einen scheißdreck, ohne zu wissen um was es überhaupt geht!

Lautern nur ein Haufen Söldner

Von PETER DÖRR

Ein Glück, dass der große Fritz Walter nicht mehr miterleben muß, wie sie seinem Erbe Schande machen!

<span style="font-size:12px;">"Nur weg hier", das Motto der Lautern-Fans: Nach der 1:1-Blamage gegen Zweitliga-Absteiger Braunschweig rannten sie vom Betze. "Nie mehr gehe ich hier hoch" , schwor einer laut , "nie mehr"! </span>
<span style="font-size:12px;">
</span>Lautern nach dem x-ten vergebenen Matchball Richtung Aufstieg - sie vergraulen auch noch die Treuesten: Diese Truppe verdient nicht "Rote Teufel" genannt zu werden!

"Vielleicht fehlt uns auch etwas die Qualität", gibt Interims-Coach Wolfgang Funkel auf BILD-Nachfrage zu.

Noch schwer untertrieben!

Braunschweig-Trainer Didi Demuth: "Als die Rückstände der Konkurrenz bekannt wurden, dachte ich: "Jetzt kommen die alten FCK-Tugenden, überrollen sie uns"! Doch das war ja nur in den letzten 10 Minuten". Nur in den 10 Minuten gab Lautern Gas, zeigt sich, was bei Einsatz über 90 Minuten möglich gewesen wäre!

Die von Wolfgang Wolf aus zwölf Nationen zusammengekauften Profis: Ein Haufen Söldner, denen null am FCK liegt? Der einen Hälfte fehlt die Qualität , der anderen offenbar der Charakter.

vor allem der letzte satz paßt perfekt,hat man ja eindrucksvoll gegen braunschweig gesehn..

default_icon_mad.gif
SÖLDNER! >>> Den Vergleich fand ich schon immer völlig daneben. Söldner sind Kämpfer die an einem bewaffneten Konflikt aus Streben nach persönlichem Gewinn teilnehmen und dabei meist ihr Leben riskieren.

Fussballer riskieren aufm Platz wohl kaum ihr Leben! Und Geldverdienen will ja wohl Jeder, was es für mich desshalb nicht verwerflich macht.

Aber über den letzten Satz der Bild sollten einige der Herren wirklich mal nachdenken.

Der Bild-Artikel klingt zwar reißerisch (Boulevard eben), aber vom inhaltlichen her sehe ich da nichts "verleumdendes", sondern vielmehr die ungeschönte Wahrheit was seit November letzten Jahres mit einigen wenigen Ausnahmen geleistet wird.

Zurück
Oben