Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: Aue - ROTE TEUFEL

...zum gestrigen Schiri naja vieleicht meinte er er müsse das gut machen was der letzte Woche schlecht gemacht hat.

So gegensetzlich sind da manchmal die Ansichten. Ich hatte das Gefühl, dass er teilweise sehr kleinlich, mit Vorteil für euch, gepfiffen hat!

Die rote Karte, war nach Betrachten der Fersehbilder sicher etwas zu hart, aber wie ich schon geschrieben hab, so darf man nicht reingehen!!

Ein klarer Elfer wurde nicht gegeben!

Also von meiner Seite sieht es nicht so aus, als wenn der was gutmachen wollte!!

Alles in allem, ein durchschnittliches Spiel, wobei ich von euch mehr erwartet hätte. Hoffe, den Reisenden hat es trotzdem im Erzgebirge etwas gafallen und das Bier hat geschmeckt.

In diesem Sinne, euch alle Gute, bei eurer Mission, "Wiederaufstieg"!!

Wenn nicht, sieht man sich ja dieses Jahr schon wieder
default_icon_smile.gif

ich denke der schiri hat teilweise seltsam gepfiffen,

konnte aber nicht erkennen dass er irgendwen bevorteilen wollte..

obwohl ich bei der gelb roten den eindruck hatte, dass es, nachdem er gelb gegeben hatte und gemerkt hat dass es dann gelb rot würde, ihm schon fast wieder leid tat, das er so entschieden hat..

Naja, die Kartenverteilung war recht einseitig.

Bei Aue (Dostalek, Trehkopf) hat er die Spieler mehrere Male mit der Geste ermahnt "noch einmal und es gibt Gelb".

Bei uns wars sofort ne Karte - Bouzid hat zweimal gefoult (wobei das zweite Mal gar kein Foul war).

Aber was solls. Im großen und ganzen gleicht sich das irgendwann auch mal aus.

Wir sind die Mannschaft mit dem größten Aluminiumpech - gestern hatten wir diesbezüglich doppelt Glück.

@crow:

kannste auch mal neue argumente bringen ? es wird immer ermüdender und langweiliger.. nur hohle phrasen und geschwätz,mehr net..

@steigweis

Zweite Liga ist so eine unglaubliche Zumutung. Das ist so ein Antifußball. Ich halte das langsam nicht mehr aus. Ich habe auch immer zu denen gehört, die zuversichtlich waren, aber seit heute sehe ich fast schwarz.

Langsam weiß ich auch nicht mehr, was in Wolf vorgeht.. Wir liegen zurück und er nimmt den Stürmer raus und bring Obergreenhorn Werner, der wohl erst mal in der Regionalliga ein bisschen kicken üben sollte. Und dann diese unmögliche Frisur!!!

<span><span>ZU steigweis:</span></span>
<span><span>
Dann schau dir doch die 1 Liga an, wenn du es nicht mehr aushälst. Was du hier von dir lässt, halt ich langsam nicht mehr aus. </span></span>
<span><span>
Echt toll wie hier wieder ein junger Spieler nach seinem ersten Einsatz und das noch bei so einem sch... spiel, von einigen nieder gemacht wieder. </span></span>
<span><span>
Es war vollkommen richtig, dass er für Ziemer kam - wenn man ein bisschen Ahnung hat-, dann hat man genau gesehen, dass Ziemer platt war, schließlich musste er 60min lang vorne alleine arbeiten.</span></span>
<span><span>
Ich weiss nicht, was bei manchen hier im kopf vorgeht...mir fehlen langsam die Worte und ich hab kein bock mehr manchen schei.. hier zu lesen. Übrigens, ich würd gerne mal deine Frisur sehen, hast bestimmt halb so wenig stiel wie er...</span></span>

@Betzebub46

zu Werner was will man von ihm auch erwarten. 1 Bundesligaspiel 1 Mann weniger 1 zu 0 Rückstand alleinige Spitze und somit ziemlich großer Druck auf ihn. Das war nicht besonders schlau, Ich hoff er bekommt weietre Chancen das gestrige Spiel darf man sicherlich nicht als Maßstarb nehmen.

ZU Betzebub46:

Schön, dass es hier noch Leute gibt, die realistisch denken.

Das Glück beim Abschluss hat wieder gefehlt, jedoch hab ich auch den kämpferischen Willen, nach dem Platzverweis vermisst.

Die Aufstellung war gar nicht mal so falsch, nur eine Position geändert zum Haching Spiel, aber was mir wieder nicht gefallen hat, war die Angsthasen Fußball Taktik von Wolf, die mittlerweile bekannte 1-Mann-Sturm Taktik, bringt leider nichts, wir waren fast ausschließlich nur bei Standards gefährlich.

Und die Auswechslung Stürmer für Stürmer, für mich zu wenig.

Ob ich jetzt 1-0 verliere oder 4-0, ein Sieg wäre wichtig gewesen.

Zu Bouzid sag ich jetzt mal nichts, war dumm, aber er lernt daraus.

Aber Wolfs öffentliche Kritik gehört sich nicht, meiner Meinung nach.

Zurück
Oben