G
Guest
Guest
Simpson ist einer der wenigstens mal über die Flügel geht
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Crow, halt bitte dein Maul, danke.
Zum spiel, es war einfach geil![]()
klar schaltet man in der 2. HZ runter, grade, da nöchste woche ein hammerschweres Spiel in Aue kommt, da muss man möglichst Kräfte sparen.
UNd ich will net wegen dem Torverhältnis aufsteogen, sondern wegen 5-6 Punkten Vorsprung![]()
Ich seh schon, hier gibts Leute, die haben irgendwie kein Gespür. Heute wäre locker ein 7:0 drin gewesen. Ich bin mal gespannt,was ihr sagt, wenn es am Ende am Torverhältnis scheitert. Den Mainzern ging es ja schon paarmal so. Was die Mannschaft gemacht hat war einfach nur dumm. Sie haben es nicht verstanden die Chance zu nutzen, heute wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Crow, halt bitte dein Maul, danke.
was mir sorgen macht: was ist mit hajnal los?
Ich seh schon, hier gibts Leute, die haben irgendwie kein Gespür. Heute wäre locker ein 7:0 drin gewesen. Ich bin mal gespannt,was ihr sagt, wenn es am Ende am Torverhältnis scheitert. Den Mainzern ging es ja schon paarmal so. Was die Mannschaft gemacht hat war einfach nur dumm. Sie haben es nicht verstanden die Chance zu nutzen, heute wäre wesentlich mehr drin gewesen.
Es meckert doch überhaupt niemand,aber heute war einfach ein noch höherer Sieg drin,und das hat man einfach nicht genutzt.
Sorry, aber einige hier haben sie absolut nicht mehr alle! Welche Mannschaft gibt denn bei 4:0 zur Halbzeit noch Gas? Wir haben sowieso schon zu viele Ausfälle, es ging nur noch darum, die Spieler für das schwere Spiel gegen Aue zu schonen. Ob wir besonders gut waren oder Haching besonders schlecht, das ist mir alles sowas von egal, 3 Punkte und dann noch 4 Tore, wer hätte das schon vor dem Spiel gedacht? Also manche hier haben echt Ansprüche...
Schaut euch mal die Hackerei bei den Sonntagsspielen der 1.Liga an.
Und die wollen Meister werden.
Wer hier jedoch von einem 2.Ligisten fordert,er müsse konsequent 90 Minuten brilieren und 25 Tore schießen,der kritisiert nur,weil er Spaß dran hat und macht das auch bei einem 4:0,5:0.
Nehmt mich nicht für voll, aber ich sage: nicht Rostock wird unser Hauptkonkurrent um Platz 3 sondern das bärenstarke Freiburg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.