Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: BETZE - Unterhaching

Simpson ist einer der wenigstens mal über die Flügel geht
default_wink.png

Unverständlich, dass einige jetzt wieder etwas zu meckern haben. Die Hachinger standen in der 2. Halbzeit nur hinten drin und da isses gar nicht so einfach nochmal nachzulegen. Lieber ein 4:0, als ein 4:2, weil man sich noch einen dummen Konter fängt!

Klar hätten wir mehr fürs Torverhältnis machen können aber ich bitte euch, nach einem 4:0 aufregen... Vor dem Spiel hat jeder gedacht das Spiel geht 0:0 aus und jetzt gewinnen wir 4:0 und schon heißt es wieder " was haben wir für schlechte Spieler". Einfach unglaublich.

Ich fands auch schade, dass in der 2 Halbzeit nicht versucht wurde, noch 2 Tore mehr zu erzielen.

Dann hätten wir mit Duisburg gleichgezogen.

Aber naja, die erste Hälfte war super, die 2. HZ konnte man vergessen.

Jetzt gilt es sich voll und ganz auf das nächste ganz, ganz schwere Spiel zu konzentrieren.

Crow, halt bitte dein Maul, danke.

Zum spiel, es war einfach geil
default_biggrin.png

klar schaltet man in der 2. HZ runter, grade, da nöchste woche ein hammerschweres Spiel in Aue kommt, da muss man möglichst Kräfte sparen.

UNd ich will net wegen dem Torverhältnis aufsteogen, sondern wegen 5-6 Punkten Vorsprung
default_biggrin.png

Zum spiel, es war einfach geil
default_biggrin.png

klar schaltet man in der 2. HZ runter, grade, da nöchste woche ein hammerschweres Spiel in Aue kommt, da muss man möglichst Kräfte sparen.

UNd ich will net wegen dem Torverhältnis aufsteogen, sondern wegen 5-6 Punkten Vorsprung
default_biggrin.png

1. halt dein Maul ? wo sind wir hier ?? das ist ein Forum - nicht der Schulhof.

jeder darf seine eigene Meinung hier mitteilen - meine deckt sich in weiten teilen mit crow.

2. da nächste Spiel ist in 5 Tagen !!! Kräfte sparen ??

3. wird am ende wahrscheinlich das Torverhältnis ausschlaggebend sein und nicht 5 oder 6 Punkte

Ich seh schon, hier gibts Leute, die haben irgendwie kein Gespür. Heute wäre locker ein 7:0 drin gewesen. Ich bin mal gespannt,was ihr sagt, wenn es am Ende am Torverhältnis scheitert. Den Mainzern ging es ja schon paarmal so. Was die Mannschaft gemacht hat war einfach nur dumm. Sie haben es nicht verstanden die Chance zu nutzen, heute wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Und ich sehe hier einige Leute, die überhaupt keine Ahnung von Fußball haben, geschweige denn jemals etwas höher als in ner Kreis oder Bezirksliga gekickt haben, was man vorallem an einigen Kommentaren und Äußerungen ( vorallem die Pfiffe gegen das Verlagern der Seite der Viererkette) sieht!

Klar bin ich auch net gerade glücklich darüber, dass kein Tor mehr erzielt wurde in der 2. HZ und wir generell zu wenige Tore geschossen haben in den letzten Wochen, aber die Gegner und Trainer sind ja net blöd. Die sehen dass es uns im Sturm an Knipser fehlt, stellen unserm Hajnal 2 Leute auf die Füße und greifen erst ab der Mittellinie an. Das haben sogar die Karlsruher und Rostocker so gespielt. Das dann in ner generischen Hälfte mit, was weiß ich 18Mann kaum Platz zum spielen ist, dürfte jedem klar sein und das unser Spiel sowieso gehemmt ist, wenn Hajnal ausm Spiel genomme wird, müsste auch jeder Blinde hier sehen.

Jetzt wieder zum taktischen verhalten...

Was bleibt einem übrig als die Seiten zu verlagern in ner Viererkette und versuchen den Gegner rauszulocken, aber das Problem ist, dass die Gegner garnet wollen und weiter hinten sich reinstellen ums Spiel eng zu machen.

Dann ist man gezwungen lange Bälle zu spielen aus der Abwehr raus, und das ist taktisch und spielerisch viel zu uneffizient und das haben wir in den letzten Bundesligajahren gesehen wo unsre langen Bälle hinführen und wieviel Tore dabei rausgekommen sind...

also erstmal, man darf das nicht überbewerten, natürlich wars ne gute erste hz, aber haching war erschreckend schwach...man muss heute eigentlich 7,8 buden machen....

ziemer klasse leistung, bohl ebenso...bester mann auf dem platz war meißner..

was mir sorgen macht: was ist mit hajnal los?

Halt du doch deines.

Noch 2 Anmerkungen von mir: das erste Tor war ganz klar ein Foul an Heerwagen, wer was anderes behauptet, der siehts nicht objektiv.

Ausserdem hat Kotysch sehr gut gespielt, und wir haben in der Zukunft ne echte Alternative mehr. Super!

Ich seh schon, hier gibts Leute, die haben irgendwie kein Gespür. Heute wäre locker ein 7:0 drin gewesen. Ich bin mal gespannt,was ihr sagt, wenn es am Ende am Torverhältnis scheitert. Den Mainzern ging es ja schon paarmal so. Was die Mannschaft gemacht hat war einfach nur dumm. Sie haben es nicht verstanden die Chance zu nutzen, heute wäre wesentlich mehr drin gewesen.

Vollkommen richtig,heute hätte man was fürs Torverhältnis tun müssen,stattdessen wird in der zweiten Halbzeit das Fußball spielen eingestellt,und lässt das Spiel gegen zehn Hachinger dahinplätschern..

Natürlich wars ein erster Schritt in vieleicht bessere Zeiten,aber wenn man nach fünf Minuten in Führung geht,zwei Minuten später der Gegner einen Spieler durch Feldverweis verliert,und wenn das dann alles auch noch gegen einen Abstiegskandidaten passiert,dann muß man so eine Mannschaft abschiesen.

Hoffentlich fehlen diese Tore am Ende nicht.

wer 4:0 gewinnt hat was für die tordifferenz gemacht! in der zweiten halbzeit gings mehr drum dass sich keiner mehr verletzt. wer heute meckert, hatse nimmer alle.

...hab das Spiel noch net gesehen. Aber ich dachte mir schon, dass man nach dem 4:0 nen Gang runter schalten wird. Ist meiner Meinung nach auch vernüftig. Mag sein, dass Haching net ganz auf der Höhe war, aber dennoch ist es ne tolle Leistung und die Mannschaft verdient unsre Anerkennung. Ich freu mich total über den Sieg und hoffe er gibt den Jungs wieder Auftrieb. Persönlich freu ich mich für Marcel Ziemer. Hat doch jetzt in fast jedem Spiel in der ersten Mannschaft getroffen. Vielleicht ein Zeichen für den Trainer ihm mehr Vertrauen zu schenken. Hoffentlich bekommt er Freitag erneut seine Chance, auch wenn Opara wieder fit ist.

Was mir aufgefallen ist. Ouattara war extrem unsicher. Er hat nur Quer- und Rückpässe gespielt. Hat mich sehr verwundert, dachte, er würde recht schnell ins Spiel finden und souveräner finden, aber dem war dann nicht so.

Scheint sehr sensibel zu sein, der "kleine" - hoffe, die Großchance raubt ihm jetzt nicht den Schlaf!
default_wink.png

Fand Ouattara auch nicht sehr stark. Kotysch würde ich sogar als Alternative für die IV vorziehen. Wie man die Chance noch vergeben kann, muss Ouattara erstmal erklären. Das war kläglich!

Sorry, aber einige hier haben sie absolut nicht mehr alle! Welche Mannschaft gibt denn bei 4:0 zur Halbzeit noch Gas? Wir haben sowieso schon zu viele Ausfälle, es ging nur noch darum, die Spieler für das schwere Spiel gegen Aue zu schonen. Ob wir besonders gut waren oder Haching besonders schlecht, das ist mir alles sowas von egal, 3 Punkte und dann noch 4 Tore, wer hätte das schon vor dem Spiel gedacht? Also manche hier haben echt Ansprüche...

Es meckert doch überhaupt niemand,aber heute war einfach ein noch höherer Sieg drin,und das hat man einfach nicht genutzt.

doch meckern einige hier und etliche Pfiffe sogar auf Arena hörbar !!!

(hab mich dazu in nem post vorher schonmal etwas länger geäußert!!)

Sorry, aber einige hier haben sie absolut nicht mehr alle! Welche Mannschaft gibt denn bei 4:0 zur Halbzeit noch Gas? Wir haben sowieso schon zu viele Ausfälle, es ging nur noch darum, die Spieler für das schwere Spiel gegen Aue zu schonen. Ob wir besonders gut waren oder Haching besonders schlecht, das ist mir alles sowas von egal, 3 Punkte und dann noch 4 Tore, wer hätte das schon vor dem Spiel gedacht? Also manche hier haben echt Ansprüche...

Ja, ich geb zu ich hab Ansprüche... nämlich gegen eine Gurkentruppe ohne Ordnung und ein Mann weniger in einer HZ noch ein Tor zu schiessen.

Ich freue mich über das 4 : 0, glaube aber nicht, daß die Jungs sich schonen wollten für das Aue Spiel. In der 2. Halbzeit haben sich die Hachinger nur noch hinten reingestellt und unsere Jungs gingen einfach nicht mehr mit dem nötigen Ernst zu Sache.

Ich hoffe, daß der 1.FCK in Aue genau so gut hinten steht und uns durch ein Konter der Sieg gelingt.

Aue ist 2 Nummern stärker als Unterhaching und ich würde ein Unentschieden unterschreiben.

Schaut euch mal die Hackerei bei den Sonntagsspielen der 1.Liga an.

Und die wollen Meister werden.

Wer hier jedoch von einem 2.Ligisten fordert,er müsse konsequent 90 Minuten brilieren und 25 Tore schießen,der kritisiert nur,weil er Spaß dran hat und macht das auch bei einem 4:0,5:0.

Glückwunsch aus Zypern zum Sieg

Keine Vorwürfe für Halbzeit 2.

Wer, wie ich, einmal selbst Fusball gespielt hat, weiss, dass nach einem 4 zu Null der Kopf leer ist.

Was sollte einen dann noch motivieren?

OK, noch mehr Tore!

Aber die sind ja schon gefallen. Also beginnt man den Sieg zu verwalten, hofft noch auf die eine oder andere Chance zum 5.Tor.

Aber nach den O O und 1:0 "Orgien" sollte man/frau etwas bescheidener werden - und sich vorbehaltslos freuen.

N est ce pas?

Wir konnten es ruhig angehen. Wer sich heute ausgepowert hat, ist Aue, unser nächster Gegner. deren Niederlage könnte Spuren hinterlassen haben.

Und bedenkt doch bitte, leute.

Wer spielten heute nicht mit unserer ersten Mannschaft.

FCK4 ever

Es sind noch 33 Punkte zu vergeben. Davon brauchen wir 22 oder 23 .

Und das schaffen wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!

FCK4ever

Michael

eine weltklasse leistung in der 1 halbzeit es war aber klar das sie so in der 2 hälfte spielten kräfte sammeln nach dem spiel das fand ich ein bischen schade hat die mannschaft nicht mit uns gefeiert

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
Einmal lautrer immer lautrer:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Schaut euch mal die Hackerei bei den Sonntagsspielen der 1.Liga an.
Und die wollen Meister werden.

Wer hier jedoch von einem 2.Ligisten fordert,er müsse konsequent 90 Minuten brilieren und 25 Tore schießen,der kritisiert nur,weil er Spaß dran hat und macht das auch bei einem 4:0,5:0.

War ja auch abzusehen. 4 Tore, aber in einer Halbzeit. Und dann auch noch 3 Tore in Überzahl. Das ist halt leider nur schlecht. Nicht mal mittelmaß. Zum Glück muss ich mir so etwas nicht anschauen. Da schaue ich mir lieber Bayern, Bremen oder Schalke an. Bei denen hätte das Spiel dann sicher 10:0 geendet.

Zurück
Oben