Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse: BETZE - Unterhaching

vignal spielt dafür flanken und eckbälle von links wie wir sie schon lange nicht mehr hatten..

Wer hat denn gestern bitte was an Vignal auszusetzen gehabt?

Der war an allen 4 Toren direkt oder indirekt beteiligt. Das 2. und 4. direkt mit Ecken vorbereitet. Beim 1. den guten Pass nach vorne zu Bellinghausen gegeben und beim 3. die Flanke geschlagen, die Auer verlängert hatte. Also mehr kann man wohl echt nicht mehr von nem Linksverteidiger erwarten...

Jetzt mal was anderes,

Guckt euch im Hachingforum mal die Sig vom Administrator an,

da läuft der Materazzi (das ist der mit dem Zidan damals) gegen einen Laternenpfahl und fällt um...

ich werf mich fort und das auch noch in bewegten Bildern echt zum Brüllen
default_laugh.png
:lol:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen: .

Die Hachingfans sind echt geil
default_icon_exclaim.gif

Schön, dass die Leute die nicht alles so negativ sehn, heute abend auch wieder online sind! Woran das wohl liegt???

Jetzt mal was anderes,
Guckt euch im Hachingforum mal die Sig vom Administrator an,

da läuft der Materazzi (das ist der mit dem Zidan damals) gegen einen Laternenpfahl und fällt um...

ich werf mich fort und das auch noch in bewegten Bildern echt zum Brüllen
default_laugh.png
:lol:
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen: .

Die Hachingfans sind echt geil
default_icon_exclaim.gif

Wo?

Fand gestern kein Hachingforum.....<

Wenn Auer oder Opara am 33. Spieltag anfangen effektiv zu werden bringt uns das sehr wenig.

Denk mal an Bernhard Winkler und Marco Haber 1990. Die haben da eigentlich erst am 34. Spieltag aufgedreht, und uns zur Meisterschaft geschossen.

Aber die Grundlagen darür wurden natürlich von anderen vorher gelegt, und das muss jetzt passieren...

Wer hat denn gestern bitte was an Vignal auszusetzen gehabt?
Der war an allen 4 Toren direkt oder indirekt beteiligt. Das 2. und 4. direkt mit Ecken vorbereitet. Beim 1. den guten Pass nach vorne zu Bellinghausen gegeben und beim 3. die Flanke geschlagen, die Auer verlängert hatte. Also mehr kann man wohl echt nicht mehr von nem Linksverteidiger erwarten...
seh ich genauso..

aber hankeys wohl scheinbar nicht..

http://www.1fck.de/showpost.php?p=559182&postcount=163http://www.1fck.de/showpost.php?p=559182&postcount=163

Denk mal an Bernhard Winkler und Marco Haber 1990. Die haben da eigentlich erst am 34. Spieltag aufgedreht, und uns zur Meisterschaft geschossen.

Aber die Grundlagen darür wurden natürlich von anderen vorher gelegt, und das muss jetzt passieren...
hätte damals aber auch so gereicht, aber mit dem sieg in köln wars natürlich umso schöner..
default_smile.png

Peinlich ist eher die Schönrederei hier im Forum. Ich hab mich gestern auch tierisch gefreut und bin mit dem ERGEBNIS 4:0 auch zufrieden, ein Kommentar zur 2.Halbzeit erspar ich mir jetzt mal.

Zu dem was du geschrieben hast... natürlich brauchen wir Stürmer die uns SOFORT weiterhelfen. Wenn Auer oder Opara am 33. Spieltag anfangen effektiv zu werden bringt uns das sehr wenig.

Tut mir Leid, aber die Einkäufe waren mal wieder grausam. Vignal hat eine Fehlpassquote von geschätzen 80% und Auer und Opara sind wohl die ungefährlichsten und schlechtesten Stürmer, die wir je hatten.

Aber nicht solche Antifussballer. Sorry.

Sorry, stimme dir absolut nicht zu!

Klar ist es so, dass die Verpflichtungen VOR der Saison, was den Sturm anging, keine Früchte/Tore getragen haben. Ich seh mal Daham außenvor, der von den Chancen her doppelt so oft treffen hätte können/müssen.

Klar ist, dass es für uns am Besten wäre, wenn wir einen Stürmer verpflichten könnten der uns zu 100% sofort weiterhilft.

Aber...

1.) welcher Stürmer garantiert uns dies?

2.) wo sollen wir das Budget herhaben, der uns erlaubt etablierte (vielelicht auch deutsche) Stürmer zu verpflichten. Meiner meinung nach sind wir doch gezwungen auf nicht so etablierte, dafür talentierte junge ausländische Stürmer zu setzen und zu hoffen, dass sie einschlagen.

Mich persönlich ärgert nur, dass man diesen jungen Talenten, die meistens das erste mal im Ausland bzw. in einer neuen Kultur sind/ neues Fußballsystem kennen lernen und man ihnen nicht mal die Zeit gibt sich mit der Mannschaft dem Umfeld sich auseinanderzusetzen, sondern beim ersten Spiel sofort anfängt zu kritisieren.

Kann mich noch ganzgenau an die gleichen Leute erinnern, die Herrn Altintop und Co. anfangs so heftig kritisiert haben in den ersten Jahren, und am Ende ihre größten Fürsprecher wurden!!!

Aber diese Leute sehen andere ja, als ANTIFUSSBALLER !!!

(Letzter Satz,bitte den Sarkasmus erkennen!!)

ich denke, dass Vignal ne echte Verstärkung is.... grad im Zusammenspiel mit Bello über links oder irr ich mich? Hab ich ein falsches Spiel gesehen oder einfach keine Ahnung vom Fußball?

Also ich bin der Meinung, dass wir im Idealfall (!) auf rechts mit Müller und Reinert bzw links mit vignal und Bello zwei starke Flanken hätten.

Zurück
Oben