Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und Analyse FCK - MSV (0:3)

Also ehrlich gesagt,glaubt ihr wirklich,dass das spiel anders gelaufen wäre,wenn diese aktion von simpson net passiert wäre!? Ich glaube eher nicht,denn duisburg hätte trotzdem früher oder später ein tor erzielt und wir sicherlich keins. Wir erzeugen keinen druck,es ist alles nur zufall bei unserem spiel. Keine kombinationen,keine torchanchen. Mal ehrlich gesagt,ich finde,wir werden von spiel zu spiel schlechter bzw. harmloser im offensivspiel. Und das,wo doch in der rückrunde nach den vielversprechenden neuzugängen jeder so viel erwartet hatte.

Es ist einfach nur blamabel,was wir zur zeit abliefern. Wir können froh sein, dass wir wirklich noch so weit oben stehen. Und den Aufstieg werden wir so niemals schaffen und haben ihn auch net verdient,genauso wenig wie duisburg. Die spielen auch net besser. Ich denke,dass die fürther und die freiburger sich wohl noch um platz 3 streiten zum ende,die hätten es auch beide verdient,weil sie ganz klar den besseren fussball spielen.

In dem Tipp-Fred lag ich mit 0:2 nicht ganz richtig,aber ich wusste,dass wir verlieren,auch deswegen,weil die niederlage in freiburg schon ziemlich bitter war und ich mir dachte,dass man sowas net so schnell aus den köpfen bekommt. Im Ausblick auf das spiel am sonntag schätze ich mal,dass wir jedenfalls nicht verlieren und vllt sogar glücklich gewinnen werden.

Also bitte,dann wechsle aber trotzdem nicht einen Lehmann ein...
default_sad.png

Sondern?

Zur Wahl standen:

Bouzid, Kotysch, Lehmann, Lexa

Wechelt er Bouzid oder Kotysch ein, geht das Geschrei erst recht los von wegen "Defensives Spielsystem" und das bei nem 0:2, wo man nix mehr verlieren kann.

Wechselt er Lexa ein wirds mit Sicherheit noch viel viel schlimmer mit dem Geschrei, rein von der Position her wär er der offensivste gewesen, in seiner akutellen Form, beim aktuellen Stand, den er bei den Zuschauern hat und bei so einem Spielstand war es nicht drin, ihn einzuwechseln.

Also bleibt nur noch Lehmann. Oder wen hättest du eingewechselt? Fromlowitz?

Schämt Euch, Ihr Stümper!

Der 1. FC Kaiserslautern hat das bislang wichtigste Spiel der Saison deutlich verloren und kann sich realistisch betrachtet vom sofortigen Wiederaufstieg verabschieden! Natürlich besteht auch nach dem 0:3 gegen den MSV Duisburg noch der unmittelbare Kontakt zu Tabellenplatz 3, natürlich ist im Fußball vieles möglich und Überraschungen kann es auch am 34. Spieltag noch geben. Doch dafür wären in den letzten sieben Spielen eine erhebliche Leistungssteigerung, viel mehr Selbstbewusstsein und eine mutigere Taktik nötig. Allerdings wartet man auf einen solchen Schub schon zu lange, als dass er noch kommen wird – realistisch betrachtet.

39.032 erwartungsfrohe Zuschauer pilgerten an diesem Montagabend trotz dem 1:4-Debakel in Freiburg auf den Betzenberg, viele von ihnen dürften nach diesem Offenbarungseid erneut vergrault worden sein. Den Gästeblock bevölkerten rund 1.200 Duisburger Fans, die begleitet von einigen Mainzern nur einige kleinere Fahnen zeigten und akustisch erst in der Schlussphase des Spiels zu vernehmen waren. In der Westkurve gab es neben der üblichen Fahnen- und Schalparade zum Einlaufen der Mannschaften noch zwei große Spruchbänder, die sich beide mit der Situation vor dem wichtigen Spiel beschäftigten: „Kopf hoch, Brust raus – Gemeinsam ins Oberhaus“ war ebenso zu lesen wie „Hier wurden Spieler zu Legenden gemacht – Zurück zu alter Stärke – Mit aller Macht“.

Auf dem Platz war dann von der breiten Brust allerdings wenig zu sehen, während die Fans zunächst einen guten Job machten. Nach einer verschlafenen Anfangsphase fiel bereits nach 15 Minuten eine Art Vorentscheidung: Josh Simpson gelang es bei einem Eckball nicht, den Pfosten richtig zu decken, so dass er einen platzierten Kopfball von Lavric nur mit dem Oberarm abwehren konnte – nach Rücksprache mit seinem Assistenten entschied der schwache Schiedsrichter Florian Meyer, laut fck.de „einer der besten Leute“ des DFB, auf Platzverweis und Elfmeter. Tararache nahm die Einladung an und verwandelte locker zum 0:1 (15.).

Wer nun ein wütendes Aufbäumen der Roten Teufel erwartete, sah sich getäuscht. Die Kulisse im Fritz-Walter-Stadion zeigte nach dem bitteren Rückstand den Willen, einen brodelnden Hexenkessel zu entfachen, einzig der dazu benötigte Funken vom Spielfeld fehlte. Beschämend: Bis zur Halbzeitpause erarbeitete sich der FCK gerade mal eine einzige Torchance.

Auch im zweiten Abschnitt gab es kein ernsthaftes Aufbäumen gegen die Niederlage. Der unbändige Wille und die nötige Durchschlagskraft fehlten den Lautrern; letztendlich hatte der MSV Duisburg mehr Tore erzielt, als die Gastgeber Chancen hatten: Mit einem sicher nicht unvermeidbaren Konter erhöhte Mokhtari in der 78. Minute auf 2:0. Viele FCK-Fans verließen das Stadion, im sicheren Wissen, dass die bekannten Aufholjagden des Betze derzeit nur in der Erinnerung existieren. Auch die Stimmung fand nun endgültig ihr abruptes Ende, während der Gästeblock lautstark den Auswärtssieg feierte. Warum soll man in einer solchen Situation auch noch weiter singen? Warum zum x-ten Mal „geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen“, wenn „am Schluss wir dann doch nicht Sieger sind“?

Bezeichnend war schließlich das 0:3 durch Lavric in der letzten Spielminute. Hierbei handelte es sich nicht einmal mehr um einen Konter, die Defensive des FCK zeigte schlichtweg keine Gegenwehr mehr. Die Fans quittierten den folgenden Schlusspfiff mit einem Pfeifkonzert, als die Mannschaft zum Verabschieden kam war die Westkurve bereits fast leer.

Das i-Tüpfelchen auf diesen Schlag ins Gesicht jedes FCK-Fans setzte schließlich Trainer Wolfgang Wolf, der nach dem Spiel davon sprach, der Mannschaft „nach dem Platzverweis keinen Vorwurf machen“ zu können. Aber wo war dann der Betze-Kampfgeist von früher, für den man noch nie die besten oder teuersten Spieler gebraucht hat? Wo war der wirkliche Wille bei allen Spielern, das Spiel noch zu drehen und einen Aufstiegsplatz zu erobern? Diese Leistung war nicht teuflisch, sondern einfach nur stümperhaft – schämt Euch!

Wolfgang Wolf soll Trainer des 1. FC Kaiserslautern bleiben! Aber nur, wenn er endlich von seiner falschen Taktik abkehrt, die seit nunmehr 27 Spieltagen für viele Diskussionen unter den Fans sorgt. Wolle, frag bei Kalli Feldkamp nach, wenn Du vergessen haben solltest, wie der FCK früher mit Dir als Spieler jeden Gegner bezwungen hat! Ansonsten verpasst Du nach dem Abstieg zum zweiten Mal Dein Saisonziel auf dem Betzenberg…

Ein weiteres Problem: Der FCK wird von den eigenen Verantwortlichen so klein geredet, dass manch einer wirklich zu glauben beginnt, Platz 6 in der zweiten Liga wäre das Maximum. Hier wird über das fehlende Geld gejammert, dort über die zu hohen Erwartungen. Dabei hat der FCK laut der in der Fußballszene angesehenen Internetseite transfermarkt.de die Mannschaft mit dem zweithöchsten Marktwert der Liga, von Tabellenplatz 1 bis 8 kann hier nur der Karlsruher SC mithalten. Die Spieler sind definitiv gut genug für den Aufstieg, dies haben die meisten schon gezeigt. International erfahrene wie Jürgen Macho, Silvio Meißner, Balasz Borbely oder Gregory Vignal, hoffnungsvolle Jungtalente wie Sebastian Reinert, Daniel Halfar, Fabian Schönheim, Florian Fromlowitz, Steffen Bohl oder Axel Bellinghausen, Leistungsträger wie Mathieu Beda, Ismael Bouzid oder Aimen Demai, Spieler mit hoher Bundesliga-Erfahrung wie Benjamin Auer, Sven Müller oder Stefan Lexa – diese Mannschaft soll ungeachtet aller Verletzungen nicht gut genug sein für den Aufstiegskampf in der zweiten Liga?

Die Erwartungen an Mannschaft und Verein waren und sind nicht zu hoch. Wir müssen nicht auf ein „Endspiel“ gegen den 1. FC Köln hoffen, und wir müssen uns nicht vor Fürth, Freiburg oder Duisburg verstecken. Wir können nach 27 Spieltagen nicht mit Platz 6 zufrieden sein und wir müssen den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, denn der FCK gehört in die erste Liga und hat auch das Potential dazu – auch wenn die Aufstiegschancen gestern realistisch gesehen fast auf Null gesunken sind. Die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt…

Wie immer sehr sehr treffend ... http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/spielberichte.php?id=1208http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/spielberichte.php?id=1208

in weiten teilen find ich es sehr treffen, den allzu negativen und radikalen unterton in richtung wolf find ich aber unglücklich (aber das sieht man auch an den trainerdiskussion dort, da weht ein ganz anderer wind als hier im schmuseforum
default_wink.png
). die sache mit den schiris kann ich nicht gelten lassen. im stadion hatte ich den gleichen eindruck, aber in nachhinein muss ich sagen: "schwach" war der schiri mit sicherhiet nicht. "schwach" war nur die einstellung unserer mannschaft.

oh, mann - jetzt ist es natürlich echt einfach, hier ne große klappe zu haben. ihr wart nicht einmal mit 11 gegen 10 die bessere mannschaft - der spielverlauf hat euch (im wahrsten sinne des wortes) "in die karten gespielt". im fußball hängt nun einmal auch einiges vom zufall ab, und der war gestern auf eurer seite, nachdem er es vorher vier spiele lang nicht war...

wir steigen nicht auf, da hast du recht. ihr steigt mit so einer leistung wie gestern auch nicht auf, und das ist auch gut so.

und jetzt geh bitte wieder in dein forum! bin mir sicher, dass du hier nicht so großkotzig auftreten würdest, wenn das spiel gestern anders herum ausgegangen wäre!

cu,

robogod

Alles klar.

Schade. Nach der Roten Karte von Simpson ist unser Team fast zusammengebrochen. Ein paar Chancen, das wars dann aber schon. Nur hintenrumgegurkt, bis man dem Gegner 10m vor dem Tor auch noch den Ball vor die Füße legt.
default_icon_rolleyes.gif

Naja. Immer wenns drauf ankommt.

Der arme Bello. Eigentlich der einzigste, der gekämpft hat.
default_icon_neutral.gif

Jetzt müssen wir alles geben und alle Spiele gewinnen. Auch auswärts. Egal wie der Gegner heißt. Aber nach dem gestrigen Spiel... naja.
default_icon_exclaim.gif

Hallo zusammen,

Wenn ich so was lese: Der arme Bello! Er kämpft! Unsere ungarische riporter nach dem spiel: Eine ist sicher der 1 FCK hat eine super schauspieler, der spielerisch auf oberliga nivo steht.

Ich muss wieder unsere Tamás verteidigen. Ihr erwartet alles von ihm. Merkt ihr nicht, dass er mit diesen spieler überhaupt nicht zusammenspielen kann. Ziemer und Opara! Was meint ihr was für ein unterschied es zwischen Ziemer und Hajnal liegt!? Schade das ihr nicht gesehen habt wie er gegen Moldavien gespielt hat. Zwei torvorlage und mehrere gute möglichkeiten. Einfach klasse. Gegen Montenegro spieler des spiel. Wurde von Platini genannt. Wenn er so schlecht wäre hätte er bestimmt nicht so viele angebote! Aber in meine auge ist er für fussball viel zu brav. In Ungarn konnte mann die letzte Tagen mehrere interw. lesen. Hajnal: "Ich weiss, dass einige klubs aus der erste liga interesse haben, aber ich beschäftige mich nicht damit, weil wir es mit Kaiserslautern schaffern und so werde ich nächstes jahr in in der erste liga speielen."

Nach meiner meinung nach habt ihr 3-4 vom elf spieler die auch die qualität haben um die aufstieg zu erreichen und das ist leider zu wenig!

Wir sind gegen Burghausen mit mehrere leute aus ungarn da und helfen euch die jungs anfeuern! Wir haben schon die karte bestellt. Ich hoffe es klappt alles!

Bis sonntag

Gabor

Merkt ihr nicht, dass er mit diesen spieler überhaupt nicht zusammenspielen kann.

Glaube ich mittlerweile auch dran. Hat man ja in der Vorrunde eindrucksvoll gesehen. Da war andere Qualität in der Mannschaft und schon zeigt auch Hajnal was er kann.

Glaube ich mittlerweile auch dran. Hat man ja in der Vorrunde eindrucksvoll gesehen. Da war andere Qualität in der Mannschaft und schon zeigt auch Hajnal was er kann.

glaube ich gar nicht...ein toller spielmacher lässt schlechtere spieler gut aussehen...wieso klappt es dann plötzlich auch nicht mehr mit daham??

*kotz* bei DSF werden grad die Schiris von gestern so richtig gelobt
default_icon_mad.gif
!

ganz ehrlich manche Schiris machen mich auch sehr ärgerlich, nur diese armselige Schei´...konnte man beim besten Willen nicht Fussball nennen und damit hatten die Schiris nichts zu tun, jede Woche hofft man, dass es besser wird, leider wird es immer schlimmer was unsere Mannschaft anbietet. Ich weiss schon gar nicht mehr ob man böse, oder nur noch traurig sein soll über das was die Mannschaft leistet, die Leidensfähigkeit als FCK-Fan war in den vergangenen Jahren schon oft gefordert, aber in den letzten Wochen wird das klar getopt. Sicher sind viele Spieler verletzt, aber es standen 11 Spieler auf dem Platz und dann kann man wenigstens Kampf und Leidenschaft verlangen und wenn dies nicht zum Sieg reicht, dann bin ich als Fan unglücklich über das Ergebnis, aber stehe fest zu meiner Mannschaft...

glaube ich gar nicht...ein toller spielmacher lässt schlechtere spieler gut aussehen...wieso klappt es dann plötzlich auch nicht mehr mit daham??

Naja freundlich ausgedrückt, weil Daham seit der Rückrunde auch nicht mehr gerade mit Spielfreude glänzt...

Er hat aber bei seine Einwechslungen in der gesamten Rückrunde auch überhaupt nix gezeigt, was ihn dazu berechtigen würde mehr zu spielen. Ich kann mich an ein Spiel erinnern, da hat er die ersten 10 Minuten kein einziges Mal den Ball angenommen, sondern immer duch die Beine gehen lassen, nur das der Gegenspieler nie drauf reingefallen ist. Da hab ich sogar mal drüber nachgedacht, ob das eine Form der Arbeitsverweigerung sein soll.
default_icon_rolleyes.gif

vielleicht isser ein spieler, der das volle vertrauen des trainers braucht und von anfang an spielen muss.

verstehe bis heute nicht, warum ein opara für ihn in die mannschaft rückte.

der beste stürmer der vorrunde muss einem opara platz machen, der ausser zwei testspieltoren noch nix geleistet hatte.

nichts gegen opara, hoffe dass bei ihm auch noch der knoten platzt, wenn

er sich hier wohler fühlt aber das problem mit daham ist meiner meinung nach hausgemacht.

Naja Anfang der Hinrunde gegen Rostock als der Trainer auch nicht von Beginn an auf ihn setzen wollte, hat er ihn aber auch durch Leistung eines besseren belehrt. Das fehlt mir irgendwie ein wenig bei ihm in der Rückrunde.

in weiten teilen find ich es sehr treffen, den allzu negativen und radikalen unterton in richtung wolf find ich aber unglücklich (aber das sieht man auch an den trainerdiskussion dort, da weht ein ganz anderer wind als hier im schmuseforum
default_wink.png
). die sache mit den schiris kann ich nicht gelten lassen. im stadion hatte ich den gleichen eindruck, aber in nachhinein muss ich sagen: "schwach" war der schiri mit sicherhiet nicht. "schwach" war nur die einstellung unserer mannschaft.

Glaub ihm ging es nicht wirklich darum zu sagen, dass die Schiris auch nur irgendwie Schuld hätten an dem,w as Montag passietr ist. Trotzdem fand ich die Schirileistung während des Spiels und auch, als ich das ganze Spiel nochmal gesehen hatte (
default_sad.png
) nicht wirklich gut oder souverän.

Den Ton, den er gegen Wolf anschlägt find ich auch sehr gelungen. Vor allem wie er dann den kleinen Schmusekurs fährt und sagt: "Wolfgang Wolf soll Trainer des 1. FC Kaiserslautern bleiben".

Die Trainerdiskussion bei DBB ist schon seit einigen Spieltagen nicht mehr "normal"
default_icon_neutral.gif

Zum "Thema": Ich glaube Auer zu holen war ein richtig kapitaler Bock. Nicht nur dass er nix gebracht hat und ne Menge Kohle (ge)kostet hat, sondern er hat auch noch Daham auf die Bank verdrängt und ihm somit Wind aus den Segeln genommen. Ich mein, jetzt mal wirklich... Ein Trainer muss doch sehen, wie fit ein Spieler ist? Wolf wusste ja, dass Auer die Vorrunde verletzt war und sowieso nich der schnellste ist. Aber SO langsam, hab ich auf'm Betze noch niemanden gesehen
default_sad.png
Was dachte sich Wolle denn dabei? Ach, der wird seine Kondition und Schnelligkeit schon noch bekommen, am 33. Spieltag? :\ Einfach absolut scheisse gelaufen.

Man muss der Tatsache ins Auge sehen.Manche wissen mit dem Ball einfach nichts anzufangen.Man kann es teilweise auch Unvermögen nennen.Ich möchte auch das Lautern aufsteigt.Die Chancen stehen immer noch gut.Aber da muss sich noch einiges ändern.Denn das, was ich am Montag gesehen habe,hat mit Fussball nicht viel zu tun.Trotzdem VIEL GLÜCK!!!

Gruss aus Binningen

vielleicht isser ein spieler, der das volle vertrauen des trainers braucht und von anfang an spielen muss.
verstehe bis heute nicht, warum ein opara für ihn in die mannschaft rückte.

der beste stürmer der vorrunde muss einem opara platz machen, der ausser zwei testspieltoren noch nix geleistet hatte.

nichts gegen opara, hoffe dass bei ihm auch noch der knoten platzt, wenn

er sich hier wohler fühlt aber das problem mit daham ist meiner meinung nach hausgemacht.

Sehe ich genau so. Ihn zu verunsichern und auf die Bank zu setzen, versteh ich bis heute nicht....kein Wunder, dass er keine Leistung mehr bringt.

Versteh den WW einfach nicht, SORRY.

Ich kann den Kerl nicht mehr sehen!!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Wolf ist ein extrem sympatischer Typ und angenehmer Mensch. Sicher auch ein guter Trainer.

Was ich aber befürchte ist, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Es ist keine Struktur, kein Konzept erkennbar. Ich glaube, unter der Oberfläche brodelt es auch ein bisschen, da Spieler wie Daham, Bouzid, Lexa oder Borbely sicher nicht zufrieden sind. Nach aussen dringt nichts, aber diese Mannschaft ist für mich TOT. 2 Spieler (macho und Meisse) machen mal den Mund auf, haben Biss, sind heiss. Bello kämpft zwar, aber er ist kein Leader, Beda zu ruhig und schafft es einfach nicht, einmal Torgefahr auszustrahlen.

Ich denke, wenn die nächsten Spiele annähernd laufen, was zu befürchten ist, da mit Fürth, Köln und auch Burghausen noch gute Gegner warten, wird Wolf nicht zu halten sein. Das ist definitiv sicher. Der FCK ist nicht Freiburg und auch nicht Mainz.

Yeah,so ist das richtig.
Die Ratten kriechen wieder hervor.

Ist doch geil,lasst uns auch wenn wir schlecht gespielt haben,alles zu Sau machen.Macht doch viel mehr Spaß,als hinter dem Trainer zu stehen.

Wieso ist er ne Ratte?

Wenn in einem Betrieb die Ergebnisse nicht mehr stimmen, kommt der Oberboss und erkundigt sich nach dem Warum.

Ansprechen wird er nicht den einfachen Malocher am Fließband, sondern den verantwortlichen Chef.

In unserem Falle wäre der verantwortliche Chef Wolfgang Wolf.

Unsere Mannschaft hat den zweithöchsten Wert der 2. Liga.(transfermarkt.de)

Sie müsste ihren Möglichkeiten entsprechend also mindestens unter den ersten drei mitspielen.

Die Ansprüche von Wolf, als auch der Vorstandsetage sind:

Wir wollen oben dran bleiben, Anschluß halten, um den Aufstieg mitspielen.

Hier beginnt das Dilemma:

Es müsste heissen: WIR sind der FCK!

Unser Ziel ist es, uns 10 Spiele lang einzuspielen (Soweit ok, war ein Zitat Wolfs) und danach die Liga zu dominieren.

Wir werden das Spiel dominieren, werden aggressiv zu Werke gehen und Vollgas nach vorne spielen.

Der Betze wird wieder eine Festung und wir zahlen unseren Fans etwas für ihre phantastische Treue zurück.

Jeder hier muss wissen: Hier kommt Lautern, zieht euch warm an.

Die werden kämpfen, rackern und über ihre Grenze gehen.

Realität und Zitate Wolfs dagegen sind:

Mehr war heute nicht drin.

Wir haben zu viele Verletzte.

Ein Punkt reicht. (Vor dem Spiel gegn Freiburg).

Am Ende wird abgerechnet.

Die Mannschaft hat alles gegeben...usw...etc...

Wer so spricht und handelt, der KANN UND WIRD NIEMALS ERFOLG HABEN.

Wolf hat es nie geschafft, der Mannschaft Struktur zu verleihen, systemisch nur im Ansatz etwas zu erreichen.

Ein hilfloses, ängstliches, unmotiviertes Rumgebolze, dass einem die Augen schmerzen, ist das Ergebnis.

Wolf redet die Truppe klein, gibt ihr keine Impulse, handelt halt nach seinen Worten.

Wer das nicht erkennt, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr geholfen.

Man kann nicht ständig den Trainer wechseln, schon klar.

Wenn ein Trainer nach über einem Jahr aber nicht ansatzweise was auf die Reihe bekommt, dann muss sich jeder, der diesen Verein liebt die Frage stellen, ob es für unseren FCK so weitergehen soll.

Ich mag Wolle Wolf als Mensch.

Aber was ich als einfacher Fußball Fan auf dem Platz sehe, lässt mich erschauern.

Wenn ich immer nur Ergebnisse und Filigranfussball sehen möchte, werde ich Bayern oder Chelsea Fan.

Aber man sollte doch nach einem Jahr ein Grundkonzept und eine in sich funktionierende Mannschaft sehen, die am Betzenberg nicht schon nach der 1. Minute hilf und wehrlos kapituliert.

Die Duisburger haben 4 mal hintereinander verloren, standen nur rum und haben auf unsere Fehler gewartet.Die haben Scheisse gespielt und 3-0 bei und gewonnen.

Eine völlig verunsicherte Truppe hat uns völlig mühelos 3-0 besiegt.

Das hat richtig geschmerzt.

Das Schlimme: Ich sehe überhaupt keine Aussicht auf Besserung.

Und Phrasen Wolfgang scheinbar auch nicht.

Ehm bevor das noch öfter kommt^^Seit wann sagen die Marktwerte von tm etwas aus? Köln hat die meisten;-) Zudem darf man auch nicht vergessen das wir 32 Mann bei denen im kader haben womit der gesamtmarktwert steigt..andere haben nur 27 Spieler. Ein Karadas z.B hat einen hohen MW ebenso ein Vignal die beide nicht wirklich besser spielen als der 2Liga Durchschnitt...Also da würde ich vorsichtig sein;-)

Zu diesem Spiel will ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, ich kann hier jetzt auch nicht mehr alles durchlesen. Nur soviel: Gute zwei Jahre habe ich kein Heimspiel mehr im Stadion gesehen, und zu meiner Rückkehr bekomme ich so eine $%! geboten. Spielerisch nix, kämpferisch nix, dafür am Ende völlige Selbstaufgabe. Gegen einen anderen Gegner bekommen wir mit so einer Leistung sieben Dinger eingeschenkt.

Unvermögen ist keine Schande, aber man sollte wenigstens versuchen, das Beste rauszuholen. Genau daran fehlt es leider.

Wieso ist er ne Ratte?

Unsere Mannschaft hat den zweithöchsten Wert der 2. Liga.(transfermarkt.de)

Sie müsste ihren Möglichkeiten entsprechend also mindestens unter den ersten drei mitspielen.

Aber nur, weil sie sage und schreibe 32! Spieler im Kader hat. Der KSC und Fürth haben 23 Spieler, Rostock 26.

Ich meine, hier wurde in der Winterpause panisch zusammengekauft was der Markt hergab. Masse statt Klasse, statt massig durchschnittliche Spieler zu kaufen lieber 1-2 Gute, das wäre besser gewesen und auch nicht teurer.

Aber nur, weil sie sage und schreibe 32! Spieler im Kader hat. Der KSC und Fürth haben 23 Spieler, Rostock 26.
Ich meine, hier wurde in der Winterpause panisch zusammengekauft was der Markt hergab. Masse statt Klasse, statt massig durchschnittliche Spieler zu kaufen lieber 1-2 Gute, das wäre besser gewesen und auch nicht teurer.

Und diese Personalpolitik betreibt man nun schon seit Jahren.

Ich kann es nicht mehr verstehen!

Kurz vor dem nächsten Spiel wurde ich doch endlich mal freigeschaltet
default_biggrin.png

Der ganze Fred hier war mir zu müßig zum durchlesen, habe nur die Anfänge mitbekommen und konnte einigen durchaus zustimmen, bei anderen Aussagen, wie das wir definitiv verloren hätten, hätte es die rote Karte nicht gegeben, konnte ich nur den Kopf schütteln.

Das Spiel war grottig, keine der beiden mannschaften hat spielerisch überzeugt, der Unterschied war folgender: Wir standen defensiv besser und haben zum ersten Mal seit langem wieder herrliche Konter gefahren.

Daher auch der Punkt mit der Roten Karte: Die war natürlich völlig berechtigt, so sind nunmal die Regeln. Hätte Simpson den Ball nicht mit der Hand geblockt, wäre die Kugel drin gewesen und wir hätten trotzdem geführt.

Ob mit oder ohne rote Karte, ihr hattet mehr vom Spiel, da wir uns hinten reingestellt haben. Doch trotz eurer Feldüberlegenheit kam kein einziger Ball wirklich gefährlich auf unser Tor. Daher bezweifle ich, dass ihr auch mit 11 Mann einen Torerfolg hättet verbuchen können. Der Unterschied wäre dann nur gewesen, dass wir unsre beiden Konter zum 0:2 und 0:3 evtl nicht verwandelt hätten, also wäre das Spiel 0:1, evtl auch noch 1:1 ausgegangen, aber einen Sieger hatte diese Partie vom spielerischen nicht verdient.

Naja... aufgestiegen sind wir trotz dieses Sieges noch lange nicht.

Ich fand euer Stadion sowie euren Support recht gut, von uns hat man wohl anfangs nicht viel gehört, allerdings nicht, weil wir zu leise waren, wir waren eigentlich das ganze Spiel wie zum Ende hin (mit leichten Abstrichen), allerdings ward ihr da noch sehr gut mit eurem Support, also war es unmöglich, uns zu vernehmen, da ihr ja doch einige Kehlen mehr hattet
default_wink.png

Nur das eure Ordner uns eine kleine Fahnenchoreo verboten haben, obwohl diese angemeldet war... fand ich etwas schade.

Trotzdem danke für diese nette Auswärtsfahrt, der Marsch vom Stadion zu den Bussen war doch recht amüsant
default_biggrin.png

verboten, warum das denn?

im übrigen bin ich der meinung, dass wir selbst mit 12 mann höchstens ein unentschieden erreicht hätten.

wir bringens einfach nicht mehr in dieser rückrunde
default_sad.png

verboten, warum das denn?

im übrigen bin ich der meinung, dass wir selbst mit 12 mann höchstens ein unentschieden erreicht hätten.

wir bringens einfach nicht mehr in dieser rückrunde
default_sad.png

Ein genauer Grund wurd enicht genannt, allerdings lagen wohl an die 1000 Fahnen vor dem Block, die mit Sicherheit ein herrliches Intro geboten hätten.

Nachzulesen auf http://www.comunidad-duisburg.com/http://www.comunidad-duisburg.com/ im Bereich "Berichte"

Endlich kamen wir am Stadion an. Aber jetzt begann der Ärger. Die Ordner der Heimmannschaft hatten keine Lust uns mit unseren 1000 Fahnen ins Stadion zu lassen. Auch als wir ihnen versicherten das diese Choreo angemeldet sei und vom hiesigen Fanbeauftragten genehmigt, keine Einsicht. Wir verletzen die Sicherheitsbestimmungen sagte man uns.
Es nutze alles nichts, wir mussten die Dinger draussen lassen. Als dieses ganze Theater gegessen war, kamen wir dann erst auf die letzte Minute in die Kurve. Denn man ließ es sich natürlich nicht nehmen uns noch mal ordentlich zu durchsuchen.

Hat bestimmt was mit der Pyroaktion von Karlsruhe zu tun. Daß man die Choreo aber zuerst erlaubt und dann einfach mal so verbietet is an sich schon ziemlich erbärmlich von unserem Ordnungsdienst...

aber wenns im vorfeld erlaubt wurde, versteh ich den ärger schon.

da stimmte wohl die kommunikation beim FCK nicht.

Naja man wusste ja im vorhinein nicht aus welchem Material die Dinger sind. Es ging ja wohl darum, dass sie leicht entflammbar seien.

Zurück
Oben