Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und -analyse: FCK spielt gegen TuS Koblenz 2:2

Jonny

Well-Known Member
Dieser Schiedsrichter....ohne Worte...klaut uns am ende noch 5 Minuten!

Zudem lag er wohl bei 95% der Abseitsentscheidungen FALSCH!

Das Tor zum 1:0 war klar Abseits!

Die Situation vor dem 2:1 (Stachnik geht allein auf den Koblenzer zu) war KEIN Abseits...er pfeift ab...die Koblenzer machen das 2:1

Ich bin auf 180!! Soo eine schlechte leistung eines Schiris hab ich seltenst gesehen!

über Sippel sag ich schon lange nix mehr. das wir bei dem net gewinne, war mir klar. Hab daher auch net auf Sieg getippt.

Dein Unmut in Ehren, Jonny - aber der Schiri ist ned alleine, er hat noch immer zwei Assis. Und für mich persönlich haben die zwei versagt, zumindestens bei den Abseitsentscheidungen. Ich gebe Dir Recht bzg. der Nachspielzeit - des war wohl eher ein Witz...

Zum Spiel selber: Bin im grunde zufrieden mit der Lesitung - es gab hier und da ein paar Hänger, aber im Gegensatz zum Fürth-Spiel, war das eine super Steigerung - schade das nur ein Punkt bei rum gekommen ist...

Bin erleichtert das wir nicht verloren haben,sehr wahrscheinlich nach der DSF Sendung sauer wenn ich das so lese.

Wenn ein paar Spieler wieder ins Team rücken (Runström, Moussa, Bernier), und die Moral weiter so ist wie heute, dann geht es irgendwann bergauf.

Und wer weiß, wer noch kommt und uns hoffentlich verstärkt.

Man merkt das ein alter Sack ala Meißner fehlt.

Auch wenn mir sehr viel pech hatten (Schiri, allgemein), haben wir hinten sehr viel Glück und einen sehr sehr starken Fromlowitz gehabt.

Kann mich nur wiederholen: Geiles SPiel, beide Seiten waren mal am Drücker, das 2:2 am Ende mit ein wenig Abstand gerechtes Ergebnis.

Die Spielweise und Freude, die aufkommt/aufblitzt, das lässt hoffen. Nur 2 Probleme noch lösen: Nach Rückständen nicht wie ei Hühnerhaufen (cleverere Mannschaften wie Koblenz nutzen das gnadenlos aus) und etwas coller und schnörkeloser beim Abschluss.

Naja, vielleicht noch als Punkt 3 Standards üben, die waren net sooo der bringer.

Und bitte lasst uns das Positive in dieser prikrären Personalsituation herausheben und nicht in individuellen Fehlern der unerfahrenen Spieler stochern.

Danke

FÜr mich positiv: 2x nach Rückstand zurückgekommen!

"FCK spielt gegen Tus Sippel Koblenz 2:2"

Vorsicht, Daum wurde für so eine Aussage 2 Spiele gesperrt!
default_biggrin.png

Dein Unmut in Ehren, Jonny - aber der Schiri ist ned alleine, er hat noch immer zwei Assis. Und für mich persönlich haben die zwei versagt, zumindestens bei den Abseitsentscheidungen. Ich gebe Dir Recht bzg. der Nachspielzeit - des war wohl eher ein Witz...

Ja...sorry...ich brenne grad innerlich...ich zitter richtig. Die Schiris haben uns um den Sieg gebracht...und es kann nicht sein, dass sie 2 von 3 Abseitsstellungen falsch sehen.

Vielleicht reg ich mich heute abend noch ab und editier den Threadtitel, aber derzeit bin ich froh, dass ich die richtigen Tasten treffe.

sippel (auf beiden seiten) mit vielen fehlentscheidungen..

aber lautern wieder stark gekämpft.. fehlt nur noch

die "coolness" ab und zu..

einzelbewertung:

fromlo: heute superstark, da wird man macho kaum vermissen 1

beda: unglaublich wach und engagiert: 2+

kotysch: abgezockt, aufmerksam, seite war zu: 2

schönheim: unauffällig, aber ganz ok, ein patzer: 3-

bugera: sehr gutes stellungsspiel, nach vorne bemüht: 2-

demai klasse wie der schon im spiel drin ist, super auge.. 1-

bello: gekämpft wie immer, die präzision fehlt leider oft: 2-

neubauer: hat der mitgespielt heute? 5

Stachnik: brauch dringend ne pause: 4-

Bohl: ist im Mittelfeld besser aufgehoben: 3

Müller: bemüht, gute aktion, aber oft zu plump: 3-

jendrisek: immer anspielbar, wirbelte viel, souverän vorm tor: 1-

Nach dem 2:2, war das richtig, richtig gut! Schöne Kombinationen herausgespielt, die Mannschaft hat zudem „geackert“ und war konditionell topfit. Das 3:2 wäre nicht unverdient gewesen. Unterm Strich geht das 2:2 für Koblenz aber in Ordnung. Nach dem 2:1 hätte der TUS das 3:1 machen müssen. Dank Unvermögen, Pech und Fromlowitz blieb es aber beim 2:1 zu dieser Zeit!

Ich find es scheiße, dass WIRKLICH alles auf die Schiris geschoben wird. Leider Gottes sind sie ja auch nur Menschen und haben keine kamera am Arm, in dem sie nachgucken können, ob die Entscheidung falsch ist oder nicht.

zum Spiel: Das ist schon in Ordnung so. Auswärts bei einem unangenehmen Gegner, gut gespiel, stark gekämpf. Dazu 2 mal nach Rückschlag zurückgekommen. Das ist gut für die Moral. Auf dieses Spiel lässt sich aufbauen. Nächste Woche gewinnen wir!!

Und bitte lasst uns das Positive in dieser prikrären Personalsituation herausheben und nicht in individuellen Fehlern der unerfahrenen Spieler stochern.

Danke

FÜr mich positiv: 2x nach Rückstand zurückgekommen!

So ist es. Positiv war auch das die Mannschaft am Schluss konditionell überlegen war.

Das ganze Schirigespann war heute für'n Arsch haben die ein anderes Spiel gesehen als wir?! Ich bin so stinksauer, die Koblenzer gehn in die Zweikämpfe wie blöd und bekommt da mal wer ne Karte? Nein! (Außer die eine bei deren Freistoss) Woha die dürften mir heute nicht über den Weg laufen.. -.-
default_icon_mad.gif

Ansonsten klasse Spiel, Einsatz war zu 100 % da und man hat eines gesehen: Die sind fit! Da geht was!

Tolles kämpferisches Spiel unserer Truppe, mit vielen guten Spielern. Leider gehen wir 2-mal in Rückstand (zu Unrecht:-x), aber wir haben uns super zurückgekämpft!!

Jendrisek hätte schon in der HZ für den heute schwachen Neubauer kommen können, Müller hätte ich dringelassen, hat mir heute wieder gut gefallen, auch wenn er sich 2-3 Mal verdribbelte. Im Mittelfeld ist Müller eine echte Verstärkung.

Wenn Runström, Moussa und Bernier noch zurückkommen, dazu der/die Neue(n) (Hansen), dann kann ich wirklich positiv in die Zukunft blicken.

denke auch, dass wenn jetzt noch wer im mittelfeld dazukommt, der auch mal

den tödlichen pass spielt und das spiel ordnen kann, dann geht das steil nach oben..

wenn kotysch das halten kann brauchen wir auch keinen RV

Ich find es scheiße, dass WIRKLICH alles auf die Schiris geschoben wird. Leider Gottes sind sie ja auch nur Menschen und haben keine kamera am Arm, in dem sie nachgucken können, ob die Entscheidung falsch ist oder nicht.

Dann liest du meine "normalen" beiträge nicht richtig...ich habe noch nie gegen einen Schiri gewettert. Aber heute das...sorry...als würden da draußen an der Seitenlinie Greise stehen, die kurzsichtig sind.

Zum Spiel:

Macht Bohl in der Situation das 3:2, dann hätte mein Bruder sich eine neue Einrichtung kaufen können
default_wink.png

Hinten fehlte deutlich der Turm in der Schlacht Moussa.

Kotysch gefiel mir da noch am besten. Bugera auch stark. Müller stark! Demai sehr gut...freu mich auf weitere gute Leistungen von ihm...die Vorlage...butterweich.

Stachnik ab und zu zu verspielt. Neubauer...schwer einzuschätzen. Jendrisek brachte viel viel Schwung rein. Ziemer kaum zu sehen.

Fromlo: 1A! Gut, dass er gerade heute so bombig gespielt hat!

Auch wenn mir sehr viel pech hatten (Schiri, allgemein), haben wir hinten sehr viel Glück und einen sehr sehr starken Fromlowitz gehabt.

Hahaha, nix für ungut, aber wenn das ein prominenter Spieler gesagt hätte, dann würden wir das die nächsten 30 Jahre hören und lesen: Auch wenn wir Pech hatten, haben wir Glück gehabt.

Gefällt mir, und passt zu der These, dass sich über kurz oder lang alles ausgleicht.

Ich glaub, ich weiß, wer beim heutigen Spiel, 1 ,2 Pillen zu viel geschluckt - so wie der Rappolder da wie ein Bekloppter seine eigenen Spieler verbal angegangen heit.

Sollten da mal ne Urinprobe nehmen.

Ich halte sowieso generell sehr viel von Kotysch, Bohl und Schönheim. Wobei Schönheim zZt wohl andere Probleme hat - leider.

Also, nach 90 Minuten premiere folgende Bewertung von mir:

Fromlo: Tadellose Leistung, vor dem 2:1 NATÜRLICH kein Fehler von ihm. Im Rauslaufen bei Kontern super. Keiner vermisst mehr Macho, Flo wird immer stärker und Rekdal hat alles richtig gemacht.

Beda: Viele Patzer, stand beim 1:0 völlig falsch.

Schönheim: Unsicherheitsfaktor auch als IV. Derzeit völlig ausser Form.

Bugera: Hinten gut, vorne bei Standards oder auch dem Distanzschuss aber sehr schwach

Kotysch: Wurde ständig überlaufen von Dzaka. Ist kein RV.

Müller: Im Mittelfeld viel besser als hinten, gute Leistung.

Demai: Besser als gegen Fürth, aber ein Spielmacher ist er nicht.

Bello: Klasse Tor, deutlich besser als Jendrisek über links.

Neubauer: Ganz schwach, nie zu sehen und fast alle Bälle verloren.

Bohl: Muss das 2:3 machen, ansonsten ganz ok.

Stachnik: Nicht zu sehen, schwache Leistung.

Jendrisek: Ganz stark nach seiner Einwechslung, bester Lauterer. Muss beim nächsten Spiel endlich wieder im Sturm ran.

Naja, so wie er die letzten beiden Spiele gespielt hat, stand er ziemlich neben sich. Aber ob das nur mit der langen Verletzungspause zu tun hat, weiss ich nicht....

Der Schiri warn Witz! Hätte ich nur einen Boxsack.., dann müsste mein Bruder nicht hinhalten
default_icon_wink.gif
. Ich ertrag das nicht mehr!! Diese Schiris sind echt nicht normal in der Birne....
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben