This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Fürchterliche Leistung der Schiris...und wieder mal unfähigkeit unsrer Mannschaft vor dem Tor....
Unsere vermeintliche Achse Macho/Béda ist gescheitert, auch wenn es jetzt wieder heißt, dass sie nicht alleine Schuld sind, aber wir haben voll auf diese Spieler gesetzt und sind erst ab- und nun leider nicht wieder aufgestiegen.
Nö, aber Fakt ist meiner Meinung nach, dass wir mit Béda und Macho nicht weiterkommen. Béda hat eine ordentliche Rückrunde in der 1. Liga gespielt gehabt, war dann auch in der Hinrunde 2. Liga okay, ist aber meiner Meinung nach (wie viele in der Mannschaft) seit November/Dezember nicht wiederzuerkennen und nicht mehr tragbar und deshalb sollte man ihn ziehen lassen (er sagte doch immer, dass er namhafte Anfragen hätte).@PMA:
und mit flo wärs anders gelaufen,oder wie ? darauf läuft doch die frage wieder hinaus...
So schwächen wir uns doch WOche um Woche selbst mit den ich glaub 7(!!) Platzverweis diese Saison
Wahrscheinlich ist's eh egal. Schätze, dass er heute letztmals das Teufelstrikot getragen hat![]()
Die befürchtung habe ich auch aber so geht es auch nicht weiter.Stimmt schon....
Köln ist nur ein Freundschaftsspiel,völlig ohne Emotionen...
Ich hab aber echt die Befürchtung,dass da alles auseinanderfällt jetzt...
Also ich bin der Meinung wir brauchen leider erneut eine Generalüberholung des Kaders...
Um mal zum Schiri zu kommen.
1. Das Tor zum 1:1 war klares Abseits!!!!!!!
2. War es ein ganz klares Handspiel in der letzten minute.
Aber der Schiri alleine war meiner Meinug nach auch nicht schuld
Stimmt schon....
Köln ist nur ein Freundschaftsspiel,völlig ohne Emotionen...
Ich hab aber echt die Befürchtung,dass da alles auseinanderfällt jetzt...
Dann gäbe es zwar wieder 10 Neu- und 10 Abgänge, aber ich finde auch, dass es der richtige Weg ist. Von der Bank drängt offensichtlich niemand in den Kader und sehen wir Woche für Woche die selben Spieler, die sich zwar mühen, die in der 2. Liga aber anscheinend nicht oben mitspielen können.Also ich bin der Meinung wir brauchen leider erneut eine Generalüberholung des Kaders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.