Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und -analyse: Jena - ROTE TEUFEL (1:1)

Ohje, war mal wieder extrem starkes Spiel mit Herz Leidenschaft und haufen Tormöglichkeiten. Super Spiel

*ironieaus*

Fürchterliche Leistung der Schiris...und wieder mal unfähigkeit unsrer Mannschaft vor dem Tor....

man könnte auch sagen, der schiri war unser 12. mann
default_wink.png

Es ist Zeit für einen Umbruch, insbesondere in der Defensive. Unsere vermeintliche Achse Macho/Béda ist gescheitert, auch wenn es jetzt wieder heißt, dass sie nicht alleine Schuld sind, aber wir haben voll auf diese Spieler gesetzt und sind erst ab- und nun leider nicht wieder aufgestiegen.

Es muss sich was tun und es braucht einen neuen Trainer, der neue Ideen hat. Viele sind der zweiten Liga einfach nicht gewachsen, einige können vielleicht als Joker, nicht aber als Stammspieler weiterhelfen und genau da muss jetzt angesetzt werden.

Um mal zum Schiri zu kommen.

1. Das Tor zum 1:1 war klares Abseits!!!!!!!

2. War es ein ganz klares Handspiel in der letzten minute.

Aber der Schiri alleine war meiner Meinug nach auch nicht schuld

Heute wars sicher mal wieder ne schlechte Schirileistung, TROTZDEM müssen wir das Spiel normalerweise gewinnen, daher sollte man den Schiri nicht als Ausrede anführen für die 1:1 Niederlage.

Ich hoffe nur die Verantwortlichen sehn das auch so und reden nicht wieder alles schön, im Stiele "der Schiri war schuld, dass wir nicht gewonnen haben und dass unsere Aufstiegschancen nun futsch sind". Die Verantwortlichen sollten mal anfangen mit dem ausmisten des Kaders, da gehört nach so nem Spiel wie heute ne schonungslose Kritik gegenüber der Mannschaft und evtl. einzelnen Spielern dazu, den jetzt gehts um nix mehr, jetzt muss man niemanden mehr in Schutz nehmen, jetzt muss angefangen werden nen schlagkräftigen Kader für die nächste Saison aufzubauen, und dazu müssen einige Spieler ausgemustert werden.

Sollten die verantwortlichen (sowohl die Sportlichen als auch die Vorstandsriege), nun doch wieder alles schönreden, dann haben sie in meinen Augen von ihrem eh schon geringen Ansehen ein ganz großes weiteres Stück verloren.

Auf die nächste (erfolgreichere ?) Saison!

MfG luzifer86

Mich kotz, aber auch unsere Disziplinlosigkeit an, wenn wir uns über verletzte Spieler beklagen. So schwächen wir uns doch WOche um Woche selbst mit den ich glaub 7(!!) Platzverweis diese Saison

@PMA:

Unsere vermeintliche Achse Macho/Béda ist gescheitert, auch wenn es jetzt wieder heißt, dass sie nicht alleine Schuld sind, aber wir haben voll auf diese Spieler gesetzt und sind erst ab- und nun leider nicht wieder aufgestiegen.

und mit flo wärs anders gelaufen,oder wie ? darauf läuft doch die frage wieder hinaus...

@halfar: es war der 10...

Oh habe im Kicker gerade was schreckliches gelesen: Der Jena Spieler soll mit seinen beiden Händen das Kopfballtor von Opara verhinder haben und der schiri solls sogar gesehen haben.Wenn das stimmt ........!!!

"Dass er dabei die hand zu Hilfe nahm, übersah der Unparteiische zum Entsetzen der Pfälzer nicht. "

Wie war das mit der doppelten Verneinung???

Lt. fck.de hat Béda glatt rot gesehen. War doch g/r, oder? Wahrscheinlich ist's eh egal. Schätze, dass er heute letztmals das Teufelstrikot getragen hat
default_sad.png

Der Schiri war nicht Schuld. So ein Ding musst du nach Hause fahren - egal wie. Aber so emotions- und leidenschaftslost ... nee, nee, nee

Was der Funkel bei Arena abgeliferert hat, war unter aller Sau ...

Keine Kritik, keine sachliche Analyse sondern ein Verweis auf das Spiel gegen Köln ?! Was raucht, spritzt oder trinkt der Mann ????

Man Man Man.

Auch wenn die Leistung des Schiedsrichters noch so schlecht gewesen ist, so hätte man doch mehr Leistung von unserer Mannschaft erwarten können.

Ich will nicht alles auf einzelne Spieler abschieben, aber es wäre wirklich besser, wenn Meißner noch ein Paar Spieler auf nimmer wiedersehen mitnimmt.

Auch das Desaster in der Trainerfindung beschäftig bestimmt die Mannschaft.

Die Paar Spieler die noch einigermaßen gerade aus laufen können, wollen doch gerne wissen wie es weiter geht. Bestimmt wird das auch ein Grund sein, weswegen Meißner seine Koffer packt.

Ich habe selten eine solche Unfähigkeit bein einer Trainersuche gesehen.

@PMA:

und mit flo wärs anders gelaufen,oder wie ? darauf läuft doch die frage wieder hinaus...
Nö, aber Fakt ist meiner Meinung nach, dass wir mit Béda und Macho nicht weiterkommen. Béda hat eine ordentliche Rückrunde in der 1. Liga gespielt gehabt, war dann auch in der Hinrunde 2. Liga okay, ist aber meiner Meinung nach (wie viele in der Mannschaft) seit November/Dezember nicht wiederzuerkennen und nicht mehr tragbar und deshalb sollte man ihn ziehen lassen (er sagte doch immer, dass er namhafte Anfragen hätte).

Stimmt schon....

Köln ist nur ein Freundschaftsspiel,völlig ohne Emotionen...

Ich hab aber echt die Befürchtung,dass da alles auseinanderfällt jetzt...

Es ist Schiksaal, wenn wir komplet untergehn!!(auch absteigen in die Rl).Am Schicksaal kann keiner was machen,selbst der Vorstand und die Mannschaft

Stimmt schon....

Die befürchtung habe ich auch aber so geht es auch nicht weiter.

Hier muß ein Trainer her der Ahnung vom Neuaufbau hat, dann muß Kohle auf den Tisch und (mal wieder) um die Jungen eine komplett neue Manschaft aufgebaut werden.

Jetzt redet doch der Funkel wieder alles schön, das gibts doch nicht!!!!!!

Jetzt ist alles vorbei man braucht niemanden mehr in Schutz zu nehmen, da kann man doch auch mal ne VÖLLIG BERECHTIGTE UND ERWARTETE KRITIK an der Mannschaft / Spielern erwarten, aber nein, es geht so weiter wie immer, in was für einer Welt leben die Verantwortlichen eigentlich?

Seit Jahren seit Beginn unseren stetigen Untergangs bis hin zu unserem heutigen absoluten Tiefpunkt der Vereinsgeschichte wird alles nur schöngeredet, wenn das so weitergeht, dann wird es mit wehenden Fahnen noch weiter abwärts gehn.

Man man man, es ist nicht mehr zu begreifen unter was für einem Realitätsverlust unsere Verantwortlichen seid Jahren leiden, einfach unbegreiflich!!!!!!!! *kopfschüttel*

Um mal zum Schiri zu kommen.
1. Das Tor zum 1:1 war klares Abseits!!!!!!!

2. War es ein ganz klares Handspiel in der letzten minute.

Aber der Schiri alleine war meiner Meinug nach auch nicht schuld

Da hast Du Recht aber das Spiel war trotzdem großer Mist.

Stimmt schon....

Da magst Du ja recht haben. Aber am ersten Spieltag werden wir definitiv mit 11 Mann auflaufen.

Vielleicht macht die Vereinsführung ja einen radikalen Schnitt ( das hoffe ich )

und präsentieren am Ende eine fertige Lösung. So wie sich die Truppe derzeit präsentiert, ist sie keine. Was wäre denn daran so falsch.

Besser als täglich eine andere Wasserstandsmeldung.

Also ich bin der Meinung wir brauchen leider erneut eine Generalüberholung des Kaders...
Dann gäbe es zwar wieder 10 Neu- und 10 Abgänge, aber ich finde auch, dass es der richtige Weg ist. Von der Bank drängt offensichtlich niemand in den Kader und sehen wir Woche für Woche die selben Spieler, die sich zwar mühen, die in der 2. Liga aber anscheinend nicht oben mitspielen können.

Jetzt kommt mal runter. Es wird nicht alles auseinanderfallen. Wir geben keinen Leistungsträger ablösefrei ab, werden auch nächste Saison eine starke Mannschaft haben. Wir haben schon ganz andere Abgänge verkraftet. Wenn Beda geht - was soll's? Dann muss ein Verein Kohle für ihn auf den Tisch legen, und wir besorgen uns Ersatz. Als ob wir in der IV mit Outarra, Schönheim, Kotysch, (Bouzid), so ultra schlecht besetzt wären. Beda war diese Saison auch nicht der Burner. Solider Mann, aber kein Über-Spieler den man nicht ersetzen kann. Wen wir in den letzten 10 Jahren alles abgegeben haben, es ging immer weiter...

Was bleibt uns denn auch anderes übrig?

Mit dieser Truppe werden wir in der 2.Liga versauern,das steht fest.

Zurück
Oben