Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und -analyse: Jena - ROTE TEUFEL (1:1)

@devilineight:

Der Beitrag ist zwar traurig, aber leider größtenteils wahr. Wehemnt will ich allerdings widersprechen, einen Schjoenberg wegen seiner Unerfahrenheit als Manager als Schwachpunkt hinzustellen. Vielmehr sollten wir ihn im Sommer mal machen lassen, denn die Zeiten, dass sich die Heulsuse Wolf alles alleine zusammenkaufen darf sollten ja jetzt auch vorbei sein und dann ist es ja Schjoenbergs Aufgabe, Transfers zu tätigen. Horst Heldt zum Beispiel hat beim VfB zwei Mexikaner geholt, die direkt eingeschlagne haben, und er war davor auch noch keine 30 Jahre im Geschäft.

Aber sonst hast du in vielem leider Recht, andererseits: Wer würde denn Göbel beerben oder ablösen wollen bei einem Club, der sich seit 5 Jahren kontinuierlich verschlechtert hat und eigentlich nur noch Negativ-Presse bekommt?

Noch eines, warum läßt Funkel bis zu letzt Daham auf der Bank. Kann mir das jemand erklären?

Is dir schon mal aufgefallen, dass du immer den Stürmer forderst der auf der Bank sitzt, z.B. nach der Winterpause der Werner? Hinterher kann man immer sagen "Annerschd" wär besser...

Ach ja, Applaus für Horst Heldt, der's doch tatsächlich geschafft hat 2 Nationalspieler zu scouten...
default_icon_rolleyes.gif

Ich bin einfach nur froh das nun endlich Klarheit herrscht in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen und auch gesern hat man gesehen warum dies die 2 Liga und nicht die 1 Liga ist. Das unentschieden geht auf jedenfall in Ordnung. Bei einer besseren Chancenauswertung hätte Jena das Spiel schon in Halbzeit 1 drehen müssen. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Ichd enk die Spieler haben die Zwischenergebnise aus den anderen Stadien erfahren, andersder kann Ich mir nicht erklären warum man anch dem 1 zu 0 aufgehört hat Fußball zu spielen.

Harmlos in de rOffensive, zu Iddenlos im Mittelfeld und viele unnötige Fehlpässe. Das Spiel gestern spiegelte über weite Strecken die Saison 2006/07 wieder.

Ich muss sagen gestern war aber auch unser Auswärtssupport nicht gerade der beste. Was aber sicherlich auch daran lag das die meisten Fans sicherlich die Ergebnise der anderen Stadien wussten und es ja relativs chnell trotz unserer Führung klar war das die anderen auch gewinnen und die Sache damit gelaufen war.

Ich hoff die Mansnchaft reizt sich denoch jetzt noch einmal zusammen und gibt gegen Köln alles für einen evrsöhnenden Saisonabschluss. Vieleicht bekommen ja nun gegen Köln auch Spieler wie Daham eine Chance.

denn wir haben nichts zu verlieren und Wettbewerbsverzerrung gibt es auch keine, also das letzte Spiel nutzen um ein wenig zu testen und den Spielern die sonst nur zum zuschauen verdammt waren eine Chance zu geben.

Und eigentlich bin Ich der Meinung ist ein weiteres Jahr 2 Liga ist vieleicht nichtd as schlechsteste denn mit dieser Mansnchaft währe es extrem schwer in Liga 1 geworden. Nun gilt es so schnell wie möglich die Weichen für die neue Saison zu stellen, wichtige Personalien bekannt zu geben damit jeder weiss worauf er sich einstellen muss.

die Saison ist enstchieden nun müssen Fakten auf den Tisch gelegt werden.

Und eigentlich bin Ich der Meinung ist ein weiteres Jahr 2 Liga ist vieleicht nichtd as schlechsteste denn mit dieser Mansnchaft währe es extrem schwer in Liga 1 geworden. Nun gilt es so schnell wie möglich die Weichen für die neue Saison zu stellen, wichtige Personalien bekannt zu geben damit jeder weiss worauf er sich einstellen muss.
die Saison ist enstchieden nun müssen Fakten auf den Tisch gelegt werden.

Das ist genau die Haltung, die ich nicht verstehen kann.

Ein weiteres Jahr für diese Mannschaft? Wer ist denn diese Mannschaft, wer bleibt denn von der Mannschaft die den Aufstieg so willenlos abgeschenkt hat?

Außerdem, wer schenkt uns denn Geld, um "diese" Mannschaft so zu verstärken, dass die nächste Saison um den Aufstieg mitspielen können?

Der Etat wird wieder kleiner, wir gehören Etatmäßig ab jetzt zum Tabellenende bekommen finanziell massiv Probleme in der 2. Liga. Wir sind nicht konkurrenzfähig.

Alleine die Stadionpacht kostet pro Jahr 3,8 Mio EUR, eure Freunde die lustigen Mainzer bezahlen jetzt in der 2. Liga "nur" 2,1 Mio EUR. Ja, die stellen ganz clever hin und sagen: mehr geht in der 2 Liga nicht und das auch nur, wenn man direkt wieder aufsteigt, ansonsten ist auch das viel zu viel.

Die haben halt was im Kopf, die haben eine Vereinsführung die diesen Namen auch verdient.
default_icon_mad.gif
default_icon_evil.gif

Die 3,8 Mio für uns hat der Witzbold Jäggi ausgehandelt und auf 25 Jahre! festgesetzt. Das war finanzielles Harakiri. Damals ist der bei seinen Luftrechnungen noch von einer Uefa-Cup Teilnahme ausgegangen, aber nicht vom Mittelfeld der 2. Liga mit Tuchfühlung nach hinten.
default_icon_mad.gif

Der FCK erstickt an dieser Summe, da muss man mit Stadt und Land Gespräche führen und diese Pacht runterschrauben, sonst können wir direkt zu machen da oben! Da kann sich die Stadt Kaiserslautern das Stadion um den Hals hängen, oder ein Ei drüber schlagen.

Also ich kann dieses Gerede von wegen es ist besser noch ein zweites Jahr in der 2. Liga zu bleiben nicht hören, das sind Hirngespinste. Realistischer ist, dass wir auf Jahre in der zweiten Liga bleiben und darüber froh sein müssen, wenn wir nicht in die Regionalliga durchgereicht werden.

Der Etat wird wieder kleiner, wir gehören Etatmäßig ab jetzt zum Tabellenende bekommen finanziell massiv Probleme in der 2. Liga. Wir sind nicht konkurrenzfähig.

Alleine die Stadionpacht kostet pro Jahr 3,8 Mio EUR, eure Freunde die lustigen Mainzer bezahlen jetzt in der 2. Liga "nur" 2,1 Mio EUR.

Also, der Etat mag klein sein, aber nicht den Aufstieg verhindern (wir, KSC, hatten 5,5 Mio Etat).

3,5 Mio Pacht? Das ist heftig ... in Karlsruhe wird gestritten um eine Pacht von einem Stadion, das es noch gar nicht gibt. Hier stehen 2 Mio im Raum, dem Verein zuviel, der Stadt zu wenig ...

Zurück
Oben