Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielbericht und -analyse: Wilhelmshaven - ROTE TEUFEL (0:4)

lol ..am schluss der trainer von wilhelmhafen ja die lautrer sind abwixt im spielen^^

Also meine Sicht der Dinge:

Wilhelmshaven ist echt ne Reise wert, war ein schönes Stadion
default_smile.png

Stimmung im Gästeblock war superklasse, "Ausziehen oder Mannheimer" etc waren absolute Highlights *g*

Für mich war Fromlowitz nicht besonders gut o. ä., er hat halt ein souveränes Spiel gemacht, aber wurde auch nicht groß gefordert!

Runström war meiner Meinung Spieler des Tages, der wird was und bleibt richtig "cool" vorm Kasten!

Von Jendrisek war ich enttäuscht, ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich bezweifle etwas ob er uns verstärken kann....Naja, warten wir mal ab, was noch nciht ist, kann ja noch werden!

Alles in allem eine geile Fahrt, jederzeit wieder!^^

Den rund 4minutigen Beitrag des Sportstudios von gestern Abend findet ihr über folgenden Link:

Link entfernt
Ja sehr nice. Nur schade, dass das genau das Video ist, was es von uns gab. Und das dieses Video von dieser komischen "neuen" Seite stammt. Und der Kerl, der das macht so dreist ist und unsere Arbeit bei FCKR.de missachtet. Grml! Aber damit wird bald schluss sein!

Ich habs nicht reingestellt, sondern das Video nur über die Suchmaske gefunden und myvideo.de, weils (bei meinem lahmen Inet) schneller lädt als die anderen Suchmaschinen.

Ich habs nicht reingestellt, sondern das Video nur über die Suchmaske gefunden und myvideo.de, weils (bei meinem lahmen Inet) schneller lädt als die anderen Suchmaschinen.
Das sollte kein Vorwurf Dir gegenüber sein
default_wink.png
. Ich wollte damit nur hinweisen, dass dieser Kerl, der diese Videos einstellet von FCKR.de klaut. Ich meine ich darf mich darüber eigentlich nicht aufregen. Aber es ist eine Frechheit bei der ganzen Abreit und dem ganzen Geld was man in diese Sache reinsteckt! Also wie gesagt kein Vorwurf an Dich
default_wink.png
. Sollte keine Unterstellung oder sonst was sein.

Gerade aus dem Grund finde ich, dass der Link entfernt werden sollte. Fände es nicht gut, wenn wir dafür auch noch "Werbung" machen sollten.

@jul:

@Mika: Jeder hier weiß ja inzwischen dass du Flo net gerade positiv entgegen stehst, aber manchmal solltest du es einfach mal gut sein lassen. Ich persönlich bin auch kein Macho-Fan, aber wenn er ein gutes Spiel macht, dann erkenne ich das an!

was heißt hier gutes spiel ? fast jeder der dort war meinte, das er net groß was zu tun hatte.. ich wollte nur die argumentation hören, warum er statt eines runström / bohl.. krieg dich mal wieder ein...

Ich glaube nicht, dass das Spiel sehr aussagekräftig in Bezug auf Gladbach ist. Schön war auf jeden Fall, was unsre Schweden-Import geleistet hat. Da sieht man schon die Anlagen.

Falten auf der Stirn bereitet mir derzeit die rechte Mittelfeldseite. Was ist nur mitm Steiner??? ;-(

Zurück
Oben